/en/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/postcolonial-education-in-europe-1/program
e Einführung: Die Notwendigkeit postkolonialer Perspektiven auf 'Bildung' und 'Europa ' Christine Thon, EUF 09:30 - 10:15 Keynote: Die Region Sønderjylland/Sydschleswig aus postkolonialer Perspektive Björn
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/dlsk-sh-forschungsbeitraege5-20180126.pdf
Lizenz- modells. Für die mathematische Beschreibung des Optimierungsproblems wird das Paket Pyomo (Py- thon Optimization Modeling Objects) [24] verwendet. Pyomo ist ein in Python geschriebenes Open Source
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/programm-tagung-praxeologie-160116.pdf
Univer- sität zu Köln Praktiken der Positionierung von Eltern in Kindertagesstätten. Prof. Dr. Christine Thon | Miriam Mai (Dipl.-Päd.) | Europa-Universität Flensburg Theoretische Perspektiven | EB 167 Differenz
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/thon-christine-prof-dr
Prof. Dr. Christine Thon Contact Institutions Name Institut für Erziehungswissenschaften Position Professorinnen und Professoren Vita seit 2016 Professorin für Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/flyer-practices-and-difference.pdf
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/dangelat-marina
t und Bildungsungleichheit II Seminar Autumn semester 2025 Publications Dangelat, M., Grenz, F. & Thon, C. (2019). Rezension zu: Gesicht Zeigen! (2017) (Hrsg.): "Weiße können nicht rappen". Das Positi