fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.clausen.gru-nesband/englisch/teacher-information.pdf
18.02.2014) Pictures: 1)Lencer, (2008): Karte des Grünen Bandes Deutschland http://en.wikipedia.org/wiki/File:Karte_Deutschland_Gr%C3%BCnes_Band.png 2) Weiher, D. (2004), Schaalsee am Seedorfer Werder
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
anweisung für Unternehmen zu geben und eine Grundlage für weiterge- hende Forschung zu schaffen. Der Band gliedert sich in vier Teile, die unterschiedliche Blickwinkel auf den Untersuchungsgegenstand thematisie- [...] myheimat.de sowie Word-of-Mouth im Web 2.0 am Beispiel von Kinofilmen. Die Herausgeber schaffen mit dem Band einen wertvollen Beitrag zur systematischen Auseinandersetzung mit einem bis dato noch unerschlossenen [...] verwendungen durch die Autoren für die Orientierung des Lesers hilfreich. Zusammenfassend bietet der Band eine perspektivenreiche Betrachtung des Phänomens Web 2.0, die ein gebündeltes Fundament für ein
/eucs/application-admission/application-requirements
Proficiency in English): Grade C (pass) 4. IELTS Academic (International English Language Testing System): Band Score 6,5 5. TOEFL (Test of English as a Foreign Language): Internet-Based Testing: min. 90 points [...] Proficiency in English): Grade C (pass) 4. IELTS Academic (International English Language Testing System): Band Score 6,5 5. TOEFL (Test of English as a Foreign Language): Internet-Based Testing: min. 90 points
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Auswirkungen für die Bereiche Marketing und Medien, die wir deshalb in den Mittelpunkt des vorliegenden Bandes gestellt haben: So können sich Konsumenten auf Web 2.0-Plattformen austauschen und dadurch gegenüber [...] Internet-Nutzung geschäftlich wie privat heute eine Selbstverständlichkeit. Deshalb versucht dieser Band, die Auswirkungen des Web 2.0 vor dem Hintergrund länger- fristiger Entwicklungen mit Augenmaß zu [...] Technologieorientierung Im Gegensatz zu vielen anderen Beiträgen zum Web 2.0 fokussiert der vorlie- gende Band in umfassender Weise auf Anwendungen, nicht auf Technologien. Zwar sind Technologien Enabler für
/en/medienbildung/wer-wir-sind/team/the-team-of-the-seminar-off-media-education/dr-claudia-obermeier
Menschen. In: Franz, Hans-Werner/ Kaletka, Christoph (Hrsg.): Soziale Innovationen lokal gestalten. Band 1 Sozialwissenschaften und Berufspraxis, Wiesbaden: Springer VS, S. 149-163. Obermeier, Claudia (2018):
/en/tmeuf/topics-and-content/management/students/secondary-school/green-belt-habitat
119 KB (PDF) Download teacher-information.pdf 05/09/2015 161 KB (PDF) Download deckblatt-gruenes-band-green-belt.pdf 05/09/2015 6 KB (PDF) Download
/en/academics/student-services/admission-and-enrollment/application-process/apply-master/ma-culture-language-media
Internet-Based Testing: at least 94 points IELTS Academic (International English Language Testing System): Band Score at least 7.0 Cambridge English: Advanced (CAE): min. Grade C; min. score on Cambridge English [...] Internet-Based Testing: min. score 70 IELTS Academic (International English Language Testing System): Band Score 6, 5 Cambridge English: FCE (First Certificate in English): Grade B The admissibility of any [...] points TOEFL ITP: at least 627 points IELTS Academic (International English Language Testing System): Band Score at least 7.0 Cambridge English: Advanced (CAE): min. Grade C; min. score on Cambridge English
/en/english-and-american-studies/research/flecc
quasi historischen Vergleich kann auch das neu erschienene Englischunterrichts-Korpus (F.L.A.I.R., Band 6) dienen: Die Online-Version des Korpus ist hier erhältlich. Referenz: Jürgen Kurtz (Hg.) (2013)
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.bruhn.stephanie.wattenmeer/englisch/list-of-references.pdf
Jahnke, K.; Das Watt- Lebensraum, Tiere und Pflanzen, 1990, Kosmos Verlag Janus, H.; Das Watt., 1974 Band 281, Kosmos Gesellschaft für Naturfreunde Wadden Sea poster http://www.young-panda.de/fileadmin/y
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/flecc