fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
242 S: Weil wir da immer auf'm Campingplatz sind. 243 S: Weil ich da immer die ganze Nacht aufbleiben darf. 244 L: Die ganze Nacht? Wir erfahrn ja interessante Sachen hier! 245 S: Friday. Da kann ich meistens [...] pocket book rausnehmt. Ich hab da nämlich beim Kopieren einen 270 Fehler gemacht, da ist so'n schwarzer Streifen drin. 271 Nehmt ihr bitte einen Bleistift und schreibt die Namen da nach. 272 [Stillarbeit] 273 [...] Saturday? 233 L: Why? 234 S: Weil ich da ausschlafen darf. 235 L: Anna, what's your favourite day? 236 S: Friday. 237 L: Why? 238 S: [unverständlich] 239 S: Und weil wir da meistens keine Hausaufgaben aufhaben
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/2021-modulhandbuch-update.pdf
Psychology and Management of Workplace Diversity. Blackwell, Victoria, Australia Robbins, S.P. / Decenzo, D.A. (2001): Fundamentals of Management – Essential concepts and applications. Prentice Hall, New Jersey/USA
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
7872 L. I don’t … 7873 S. Ach ja, da sind we! I don’t … 7874 L. know…I don’t know … 7875 S. /knəf/ 7876 L. No /knəf/ … I don’t know … 7877 S. Da steht aber ‘n K. 7878 S. Da steht aber /knəf/ 7879 L. You can’t [...] 2336 L. Hast du noch ’ne Entschuldigung … Two letters come 2337 on. 2338 S. Da hamse noch einen. 2339 L. Ja, good. 2340 S Da hamse doch’n Brief … [der Rest ist unverständlich] 2341 L. So, ok. Postman, [...] 4400 S. Sue us ….. usually helps her mother in /ðə/ afternoon 4401 … in the afternoon … 4402 [die Schülerin verbessert sofort ihren Aussprachefehler 4403 /ðə/ vor anlautendem Vokal] 4404 S. … but thi… this
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/hochschulrat/europa-preis/2018-jensen/2018-05-14-flensburger-tageblatt-preis-der-europa-uni-an-carsten-jensen.pdf
seine Geld- kiste klammert, sie mitneh- men will. Schon triumphiert geifernd de Düvel (Harald Sassen). Da erklingt fern in überir- discher Zartheit das gesun- gene Vaterunser. Engels- gleich erscheinen die
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/flt12jun2021jerusalem9.pdf
als eine Trieb- kraft der Gewalt gegen Ju- den auf deutschen Straßen. Das Wort „Antisemitismus“ sei da nur bedingt zutref- fend, denn die Wurzel des Wortes bezeichnet Men- schen in einem Sprachraum, dem
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/graduiertenkolleg-in-den-startloechern-versoehnung-lernen-in-flensburg-id29252357-1-.pdf
betrifft. Prof. Udo Steinbach formulierte es jüngst auf dem Flensburger Campus noch schärfer: „Was uns da anbrennt, fällt uns in fünf oder zehn Jahren schwerst auf die Füße.“ EUROPA-UNIVERSITÄT FLENSBURG
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-2-15.06.09.pdf
bewegt sich im Schnittbereich Interdisciplinary Research (F.L.A.I.R.) Bd. 2 aktion entstehen zu lassen, da ihre mehrerer aktueller Fragen und Flensburg 2009, ISBN 978-3-939858-11-9 Koordinationsmechanismen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-1-15.06.09-24.08.10.pdf
t in Schule und Hochschule, unter Poly- glossiebedingungen, im landessprach- lichen Unterricht, im DaZ- und Fremd- sprachenunterricht sowie bei Gehörlo- sen und schließlich mit sprachtheoreti- schen P [...] bei Grundschülern Heidi Rösch Sprach(lern)bewusstheit als Ressource für den Zweitspracherwerb und die DaZ- Förderung III. SPRACHTHEORETISCHE PERSPEKTIVEN AUF SPRACHBEWUSSTHEIT Eduard Haueis Markierungen der
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
en angebahnte Methodenkenntnis zu ihrer Professionalisierung als reflektierte Englischlehrkräfte: „Da bei Daten- analysen eigene Unterrichtserfahrungen fast zwangsläufig einfließen und mitreflektiert werden
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
como crítica” e a “aventura translinguística” em prol da tradução como tradição. pag. 145 Andréia Guerini Teoria literária e estudos literários da tradução: confluências pag. 165 Rubrica di Linguistica [...] Di Lella; Davide Finco; Tommaso Gennaro; Emilio Mari; Chiara Moriconi; Sanela Mušija; Nicoleta Nesu; Da- niela Padularosa; Nicola Paladin; Maria Caterina Pincherle; Daniela Puato; Elisabetta Sarmati; Gaia [...] quadrimestrale Anno III n. 7-2018 In copertina: Weltchronik di Rudolf von Ems [Ms. Rh. 15, f. 6v, Turmbau], da un manoscritto del 1350 circa, Zentralbibliothek Zürich. n. 7-2018 Traduzione, tradizioni a cura di