fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbhs2223.pdf.pdf
Themengebiet der Veranstaltung... sehr groß sehr gering n=6 mw=3,2 md=3,0 s=0,8 2.2) Ich habe mich über das von der Veranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. nie [...] n=6 mw=2,7 md=2,5 s=0,8 2.3) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=3,8 md=4,0 s=0,8 2.4) Auf Grundlage [...] mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=4,5 md=5,0 s=0,8 4.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=4
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
Themengebiet der Veranstaltung... sehr niedrig sehr hoch n=11 mw=2,5 md=2,0 s=0,5 2.9) Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt [...] Fachlich3. Inhaltlich & Fachlich 3.1) Infolge dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=11 mw=3,8 md=4,0 s=0,9 3.2) Aufgrund [...] mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,7 md=4,0 s=1,2 5.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
Themengebiet der Veranstaltung... sehr niedrig sehr hoch n=13 mw=2,4 md=2,0 s=1,0 2.9) Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt [...] Fachlich3. Inhaltlich & Fachlich 3.1) Infolge dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=3,9 md=4,0 s=1,3 3.2) Aufgrund [...] mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=4,1 md=4,0 s=1,3 5.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13
fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mendeleev-story-de.pdf
aufgenommen, als das Unglück seinen Lauf nahm. Dmitris Mutter erkrankte schwer und verstarb bereits einen Monat spä- ter, und nicht einmal zwei Jahre danach wider- fuhr seiner Schwester Liza das gleiche. Dieser [...] Februar 1869 an einer Tour durch alle Käsereien in der Umgebung teilzunehmen.“ Das war zu viel für Mendeleev. Die Frist für das nächste Kapitel seines Lehrbuchs rückte näher, und er hatte immer noch kein [...] sie, bis er die 63. erreichte. „Das reicht erst mal“, sagte er zu sich selbst. Auf jede ein- zelne Karte schrieb Mendeleev den Namen ei- nes Elements, dessen Symbol, das Atomge- wicht, und die physikalischen
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathe-navi-zitat.jpg
Ein Blick in die Alltagspraxis der unterrichtsergänzenden oder -ersetzenden Lernzeiten für einzelne Gruppen von Kindern zur Aufarbeitung von Lernschwierigkeiten zeigt […], dass die Lehrkräfte eher selten einem bestimmten Trainingskonzept folgen oder die mathematischen Lehr- und Lernangebote an das Denken des einzelnen Kindes anpassen.
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad-21-22.pdf
Themengebiet der Veranstaltung... sehr niedrig sehr hoch n=7 mw=3,3 md=3,0 s=0,8 2.9) Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt [...] Fachlich3. Inhaltlich & Fachlich 3.1) Infolge dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,3 md=4,0 s=1,0 3.2) Aufgrund [...] mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=2,9 md=3,0 s=0,7 5.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/etc/litty-abstract-fgls-2024.pdf
19th century. Bern: Peter Lang. 1-34. Riecken, Claas (2018): „Bei Peter haben wir Nachtquartier“: Das Ranzelberger Gästebuch von 1834 bis 1888. In: Nordfriesland (204): 24-27.
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.bruhn.stephanie.wattenmeer/englisch/list-of-references.pdf
rfolge/das-groesste- wattenmeer-der-welt/ http://www.nationalpark-wattenmeer.de/sh http://www.nationalparkhaus-norderney.de/nationalpark_weltnaturerbe-wattenmeer.php Literature: Jahnke, K.; Das Watt- [...] Lebensraum, Tiere und Pflanzen, 1990, Kosmos Verlag Janus, H.; Das Watt., 1974 Band 281, Kosmos Gesellschaft für Naturfreunde Wadden Sea poster http://www.young-panda.de/fileadmin/youngPanda/pdf/WWF_W
fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/lind.zip
F. K. (1903). Die Vorläufer der Organisation der heuti- gen Armenpflege in München, insbesondere das Ar- menpflegeinstitut des Grafen Rumford. Bamberg. Rankine, W. (1853). On the General Law of the T
fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/liebig.zip