fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/merian.zip
the museum of Russia, where they remain to this day. References Nathalie Zemon Davis, Metamorphosen. Das Leben der Maria Sibylla Merian. Wagenbach Verlag, Berlin 2003. Natalie Zemon Davis, Kobiety na marginesie:
-
File type
- application/zip
-
Referenced at
-
fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-pol/merian-biografie-pl.pdf
wystawione w muzeum Rosji, gdzie pozostają do dziś. Literatura: Nathalie Zemon Davis, Metamorphosen. Das Leben der Maria Sibylla Merian. Wagenbach Verlag, Berlin 2003. Natalie Zemon Davis, Kobiety na marginesie:
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-eng/merian-biografie-gb.pdf
the museum of Russia, where they remain to this day. References Nathalie Zemon Davis, Metamorphosen. Das Leben der Maria Sibylla Merian. Wagenbach Verlag, Berlin 2003. Natalie Zemon Davis, Kobiety na marginesie:
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/mercier-michelle-das-greenough-stereomikroskop-57163.-eine-objektbiografie.pdf
Immerhin sollte das Stereomikroskop ja nur auf dem Arbeitsgebiet angewendet wer- den, welches ihm die Natur nach zugänglich ist. MICHELLE MERCIER 7 Auch für das Deutsche Museum dürfte das Greenough-Ster [...] Mög- lichkeit darzustellen, warum das Deutsche Museum im Besitz zweier Objektivschlitten gleicher Eigenschaft ist. Ein Blick in das Jahr 2018 Heute befindet sich das Greenough-Stereomikroskop Nr. 57163 [...] erfüllen sollte, welche das gewöhnliche Mikroskop nicht im Stande ist zu leisten - die Vorarbeiten. Obgleich es heutzutage eher Instrumente wie das Elektronenmikroskop sind, welche das Stereomikroskop in ihren
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgvlfs23.pdf
Profillinie: Mittelwert 2.1) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. 2.2) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich behandelte komplizierte [...] 9 n=44 mw=2,3 md=2,0 s=1,2 n=46 mw=3,0 md=3,0 s=1,3 n=45 mw=3,9 md=4,0 s=1,1 2.6) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. n=47 mw=3,7 md=4,0 s=1,2 2.7) Ich war bei [...] Veranstaltung habe ich gelernt, Wissen und Methoden zielführend anzuwenden. 2.12) Ich habe mich über das von dem Lehrenden Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. 2.13) Die Lehr
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
über das von der Veranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. 2.2) n=9 mw=2,6 s=1,1 Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte [...] zutrifft gar nicht zu n=9 mw=2,7 s=1,3 33,3% 3 1 0% 0 2 33,3% 3 3 33,3% 3 4 0% 0 5 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. 4.3) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=9 [...] Allerdings halte ich es nicht für nachhaltig die Studierenden so sehr mit Informationen zu überschütten, das führt nur zu Bullemielernen. Vielleicht können sie den Inhalt noch einmal überdenken und lieber besonders
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs23.pdf
Offene Fragen1. Offene Fragen 1.1) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=4,3 md=4,0 s=0,5 1.2) Auf Grundlage [...] taltung habe ich Dinge gelernt, die mich begeistern. n=5 mw=3,2 md=3,0 s=1,3 1.7) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. n=5 mw=3,2 md=3,0 s=0,8 1.8) Ich war bei den [...] Feedback zu geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=3,4 md=3,0 s=1,1 1.10) Ich habe mich über das von dem Lehrenden Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. nie immer n=6 mw=3
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
geringsehr groß n=19 mw=3,1 s=1,1 5,3% 1 1 26,3% 5 2 36,8% 7 3 15,8% 3 4 15,8% 3 5 Ich habe mich über das von der Veranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. 2.2) [...] 2) n=19 mw=2,6 s=0,8 Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. 2.3) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=19 mw=3,9 s=1 5,3% 1 1 5,3% 1 2 10,5% 2 [...] zutrifft gar nicht zu n=19 mw=3,9 s=1,3 10,5% 2 1 0% 0 2 21,1% 4 3 26,3% 5 4 42,1% 8 5 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. 4.3) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=19
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbuebhs2223.pdf
Themengebiet der Veranstaltung... sehr groß sehr gering n=6 mw=3,7 md=3,5 s=1,2 2.2) Ich habe mich über das von der Veranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. nie [...] n=6 mw=3,0 md=3,0 s=1,4 2.3) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=3,0 md=3,5 s=1,3 2.4) Auf Grundlage [...] mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=2,8 md=3,0 s=1,2 4.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=2
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbueb20-21.pdf
nicht n=15 mw=1,3 md=1,0 s=0,7 3. Bitte schätzen Sie anhand der Fragen das Seminar ein.3. Bitte schätzen Sie anhand der Fragen das Seminar ein. 3.1) Der inhaltliche Aufbau der Veranstaltung ist logisch [...] sind: 1 = viel zu niedrig; 4 = genau richtig; 7 = viel zu hoch. 1 7 n=17 mw=4,6 md=5,0 s=0,7 3.11) Das Tempo bei der Erarbeitung der Inhalte war für mich sehr gut. 1 7 n=17 mw=5,1 md=5,0 s=1,1 3.12) Es
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-