fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/abschlussbericht-u-flensburg-ma-energie-umwelt-2018-09-28.pdf
die deutsche Sprache verwendet wird. Für die Studierenden sollte die vorgesehene Unterrichtssprache in allen Modulbeschreibungen erkennbar sein und die für die Beschreibungen genutzte Sprache sich an der [...] empfohlen, innerhalb der Beschreibung eines Moduls nur eine Sprache zu nutzen, möglichst die für das Modul eindeutig definierte Unterrichts- sprache, sowie die Literaturempfehlungen zu aktualisieren. E 2. [...] begrüßen die Ankündigung der Hochschule, innerhalb der Modulbeschrei- bungen zukünftig nur eine Sprache zu verwenden. Da die Hochschule bisher noch keine neuen Beschreibungen vorlegen konnte, schlagend
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/achille-mbembe-critique-of-black-reason-1-.pdf
the Earth, 74. Schmitt quotes Trier, “Zaun und Mannring,” Beiträge zur Geschichte der deutschen Sprache und Literatur 66 (1942): 232. 37 Schmitt, Nomos of the Earth, 199. 38 See the works of Carole Reynaud
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/apa.pdf
Wortmann • Orthografie und Interpunktion beachten! (S. 177-123) Anm.: Für Arbeiten in deutscher Sprache gilt der Duden. • Deskriptiv und argumentativ statt narrativ dabei eindeutig, klar, knapp und explizit
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/pdf/aufenthaltsrecht-fuer-internationale-studierende-de-en.pdf
worden sein, dass eine eigenständige LuS dauerhaft möglich ist und insbesondere in Bezug auf die Sprache von einer erfolgreichen Integration ausgegangen werden kann. Voraussetzungen - AE und Arbeitsplatz
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/auovlhs2425.pdf
mich sehr gut. n=34 mw=3 md=3 s=1,2 2.24) Es wurden Fachtexte oder andere Medienformen in einer Sprache, die nicht Kurssprache ist, eingesetzt. n=31 mw=1,4 md=1 s=0,5 2.25) Die Anforderungen für diese
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/b-brueckenkurs-preparatory-course-in-business-administration.pdf
the 1st semester Modulverantwortliche(r): Prof. Dr. Bernd Möller Dozent(in): Prof. Dr. Holger Hinz Sprache: English Zuordnung zum Curriculum: M. Eng. Energie- und Umweltmanagement for ‚Developing Countries‘
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/ba-eucs-presentation.pdf
Anne Reichold 25.02.16 | Seite 7 • M.A. Bildung in Europa • M.A. European Studies • M.A. Kultur, Sprache und Medien • M.A. International Management Studies • M.A. Transformation Studies (foreseen to start
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/bauer-agnes-die-galton-pfeife.pdf
1888: 181). Die Pfeife muss also gut sieben Zentimeter breit gewesen sein, es sei denn, der Autor sprach statt vom Durchmesser von der Länge des Drahts. Ein späterer Artikel benennt die Galtonpfeife als
fileadmin/content/abteilungen/plurale-oekonomik/dokumente/downloads/bewertungsschema-schriftlichearbeiten.pdf
strikt getrennt - Ergebnisse wurden nur selektiv berichtet - Die Ergebnisse wurden in einer wertenden Sprache berichtet V. ABSCHLUSS UND FAZIT 16 Beantwortung der anfangs gestellten Fragestellung - Wurde die
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliographie-einfuehrung-in-die-franzoesische-sprachwissenschaft-1-.pdf
(2002): Der Gallische Herkules. Über Sprache und Politik in Frankreich und Deutschland. Tübingen/Basel: A. Francke Verlag. TRABANT, Jürgen (2008): Was ist Sprache? München: Beck. TRABANT, Jürgen (2014): [...] WANDRUSZKA, Mario (1959): Der Geist der französischen Sprache. Hamburg: Rowohlt. WEINRICH, Harald (1997): Textgrammatik der französischen Sprache. Stuttgart: Ernst Klett Verlag. YAGUELLO, Marina (Éd.) [...] linguistique française. Vanves: Hachette Livre. CRYSTAL, David (1995): Die Cambridge-Enzyklopädie der Sprache. Frankfurt/Main / New York: Campus. DETHLOFF, Uwe/ WAGNER, Horst (2002): Die französische Grammatik