fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/eus-course-description/m.a.po2019-eus-module-5.pdf
@)D'(*()S @L*)M!D)!EL(*)E D !E)(*(D* N+P*()KAZ\) E )E (!L)*D ]N E (!LD !EP̂ @'D!E)N_L )LC*!E @L*)RJ@P*((*)E D !E)D* )!PE EL*DPL(*D !ES) *EP @E @!*DN!! + M*O!ED D'SDEKDL!! D )!E *Z(*)EDEPDP'E D'EP ) E )SD)MD) [...] E @@!) *+KB*(DE!E P*D !EDE*D @' LE '(*D*+B*(DE(! !L)R= E )LDEL*! !LD+ !)L))LE *DLEL( )!E @@!) *+K @B*(DE!E P*D !ED)MD)DED+) @!D) @D D @B*(DE!E P*D !ER *C*S) E )D*DN (DL @L**E )! D !EDEC('E )!E @BQ!E DM [...] DP@ !E @(*P*D''R @P!LDL'( EL = E )D*DN L*! !LD+D((*DL@(*!'D*+)*L)*CDE K* @@!) *!LDC('E K @B*(DE!E P*D !ESD)MD) !E *L)LED*+! *D *R= E )D*KD'!!D*!VM! @ @' @KLE E DED+)!)SM@!L@!)D((! )(L@) @D @DCNE *CDE
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/schmelzer/schmelzer-cv-2025.pdf
orks/D70C9E0C27FAC46FC28D2308361EB0D9 https://www.cambridge.org/core/journals/historical-journal/article/historicizing-economic-growth-an-overview-of-recent-works/D70C9E0C27FAC46FC28D2308361EB0D9 https://www [...] cambridge.org/core/books/hegemony-of-growth/A80C4DF19D804C723D55A5EFE7A447FD https://www.cambridge.org/core/books/hegemony-of-growth/A80C4DF19D804C723D55A5EFE7A447FD https://academic.oup.com/cpe/article [...] Flensburg Auf dem Campus 1b | Room: TAL 305 D–24943 Flensburg – Germany Tel: +49 461 805 2871 E–Mail: matthias.schmelzer@uni-flensburg.de Web: uni-flensburg.de/nec ORCID iD: 0000-0003-3987-1930 Academic positions
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/vita-und-publikationen/publikationen-ebbers.pdf
– Hochschultage Berufliche Bildung 2011, Fachtagung 15, hrsg. v. JUNG, E. / KENNER, M. / LAMBERTZ, H.-G., 1-9. Online: http://www.bwpat.de/ht2011/ft15/ebbers_ft15-ht2011.pdf (26.09.2011). Ebbers, Ilona [...] besonderem Förderbedarf - Anforderungen an die erste Phase der LehrerInnenausbildung. In: Kaminski, H. / Krol, G.-J. (Hrsg.): Ökonomische Bildung: legitimiert, etabliert, zukunftsfähig. Stand und Perspektiven [...] Nr. 6/2012. Online: http://swbplus.bsz- bw.de/bsz364358734rez.pdf;jsessionid=3E36ED769B7968658F1940D01C741 969?1360308295729 (18.03.2013). Ebbers, Ilona : Rezension von: Jung, Eberhard: Kompetenzerwerb
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/pdf/aufenthaltsrecht-fuer-internationale-studierende-de-en.pdf
Employment up to 20h/week – 120 days or 240 half days/year. As of 1 March 2024, up to 140 days/year. - Part time employments are counted, as it is more convincing: o Up to 4h/day = half day; +4 h/day = full day [...] verbessern bietet der § 19d AufenthG. Ab dem 01.03.2024 durchbricht der neue § 19d Absatz 4 AufenthG die Sperrwirkung des § 10 Absatz 3 AufenthG. Auf der Grundlage von § 19d AufenthG kann anschließend [...] comparison with deportation ban is the RP of § 19d AufenthG. As of 1 March 2024 the new § 19d (4) AufenthG unlocks the barrier of § 10 (3) AufenthG. Based on § 19d AufenthG a blue card EU is accessible, same
fileadmin/content/portal/international/dokumente/darlehnesfonds-der-foerdergesellschaft-antrag-2018-11-02.pdf
____________________________ ______________________________________________________ b) Einnahmen, d.h. derzeitige oder erwartete Einnahmen während des möglichen Darlehensbezugs (bitte die jeweiligen Nachweise
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/module-11-bildung-erziehung-gesellschaft-medien-und-bildung.pdf
lichkeit Studienabschnitt ab 3. Semester Workload (gesamt) 150 h Turnus Jedes Semester Davon Präsenzzeit 60 h Dauer 1 Semester Selbststudium 90 h Qualifikationsziel: Kenntnisse und Beschreibungsmöglichkeiten [...] Entwicklung spezifischer Jugendkulturen sowie sozialer, ästhetischer und (sub-)kultu- reller Praktiken d) Weisen und Formen der Subjektivierung und Sozialisation, speziell bzgl. des Kindes- und Jugendalters
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/module-13-bildung-erziehung-gesellschaft-medienbildung-und-sprachliche-vielfalt.pdf
lichkeit Studienabschnitt 5. Semester Workload (gesamt) 150 h Turnus Jedes Semester Davon Präsenzzeit 60 h Dauer 1 Semester Selbststudium 90 h Qualifikationsziel: Die Studierenden erwerben Kenntnisse und [...] Entwicklung spezifischer Jugendkulturen sowie sozi- aler, ästhetischer und (sub-)kultureller Praktiken, d) Weisen und Formen der Subjektivie- rung und Sozialisation, speziell bzgl. des Kindes- und Jugendalters
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/ba-sopol/mk-po2022-ba-soz-eng-modul-4.pdf
OBPC#$%&'(QRS( TUV#$%&'(WXY&Z[(\ ]̂_̀a\(%bQS$bYQcdefg _h(Z(cQ(\i$&\cS(\j((kdhlhg ̀mh(Z(cQ(\ ] n V l$\k'$o%dQ$Qo'g ]_p(\Z n V $qjibri a'occ\$$Zi$&\c sX&\oQb$Y n V h('qtcQ&%R uv&o'bqbroQb$Y$[w(rQbx( nU V yU n ynzV [...] UV y |V yyV zVUV #(Qi$%$'$bro'r$ZS(Q(Yr( { |~ U TUV UV nzV V V UnzV V V y V V y~V V V~ VzV V Vy V yy h$rbo'oY%bYQ(\S(\c$Yo'ckb''c znz ynU ~ U } } VyV V V z ynzV V V V zVUVy } nz ynzV V Va$&\c(oY%cQ&%Rq$\ZoQc
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/ba-sopol/mk-po2022-ba-soz-eng-modul-10.pdf
~R%VjM[#S i h a'&|\M%$N f%j&[|[}jM[#S#U'}M[' uowxupnvxwws{nmmpwvx{uwwmuwmovvxnwmoswpvnmoswwuwxpmwumpwwpuwpP W yyh y hy h i h y h h h y i h y hi h P hh y h hh h h hhy h h h h P hy h h h P h i i h h i h P h iyh [...] iyh h i iy h h hiyh iiO'VM[\' i i hh y h h h y y h yh y hy yyh hyh ih y h y h P yhh h hh h h h i hh h i h h yi yiyh hi Py hyh "'Mb#$#&#[}j&}#TO'M'S}' y h yh Piyh i h Ph hi hh y y h y h h a#}[j&jS$[SM'VO' [...] V\#Sj&\d[&&\ hhiyy h h h hyh hyh yP hy hh P hhyh hy h iyh h h yiP yh yh yP y h hh h hyh ! ! "#$%&$'(%&#$#)*#+',-./01234567895:39; ?@ A ? > @ A ?> B > @B? @B?C D293E6F2249G87:24 ?CH?I AJ ??CH??KJLM4646N3G5G:65
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/iim-course-description/ba-im-bim-pf-01-wissenschaftliches-denken-arbeiten-und-studieren-.pdf
!"#$%TUV& W XYZ[ !"#$%\]̂^̂$__]U& ̀a b]cdV$̂edf$̂\V]&gb'h& i]_]dV]Uj"kl]̂dV$̂#]̂&gimih& ̀& iV$#c]̂Tndkl̂cVV& ao m"U\%"T#&ge]dT_Vh& a Y p$Û$d& qZorooo sTt"̂& 'Uud]̂vv]cV& Y sT$]U& ao i]%ndVdV$#c$_& a [...] WY b]lU&b]Ûx"U_]̂y& o[}r[ !"#$%t]UT̂Vj"UV%ckl]Uy& WY oYZo p]c%̂Tl_]t"UT$dd]Vv$̂ey& ]Uj]̂#nTU\]cV&#]d&!"#$%dy& b]lUdfUTkl]y& [oXY ̂_]U\$̂e]̂&&i"̂dVce]dy& ! "# $ % &' ( )*+ , - . *#% # ///01 2 01/3456 7878