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fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/learning-agreement-smp-en-2023.docx
Ihren Vor- und Namen und aktualisieren Sie ggf. das akademische Jahr auf 2024/25, wenn Ihr Praktikum nach dem 01.09.24 beginnt. Bitte füllen Sie das Learning Agreement auf Englisch aus und löschen Sie [...] Mobility Comment by Struve, Merle: Bitte lassen Sie die Abschnitte „During the mobility“ und „After the mobility“ leer und laden Sie nur S. 1-2 im Erasmus+ Bewerbungsportal hoch. „During the mobility“ muss nur [...] Sie diesen Kommentar und alle weiteren, wenn Sie das Dokument ausgefüllt haben. Please replace "Student's name" with your first and last name in the header and update the academic year to 2024/25 if your
fileadmin/content/projekte/trilateral-graduate-school/dokumente/news/news-from-the-wasatia-graduate-school.pdf
"St. Edmund’s College Associates Enrich Rule of Law and Democracy Conference" Professor Wüstenberg and Dr. Barakat, both associate fellows of St. Edmund’s College, University of Cambridge, recently pa
fileadmin/content/portal/international/dokumente/anerkennung/instructions-for-the-online-learning-agreements-april-2024.pdf
1 1. Registration and Login Instructions for the Online Learning Agreements Please remember to clarify the recognition of your courses before completing the OLA. Find out more here. Note: If technical
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/merkblaetter/en-ma-eus-290424.pdf
Application Form Master of Arts in European Studies at Europa-Universität Flensburg The Master of Arts degree program in European Studies is a consecutive, English-language, interdisciplinary and rese
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/vorerst-ausgesetzt-merkblatt-antraege-shk-whk-unterstuetzung-fuer-nachwuchswissenschaftler-innen.pdf
Nachwuchswissenschaftler*in von besonde- rer Relevanz sind und - es sich um Aufgaben handelt, die an SHK/WHK sinnvollerweise delegierbar sind und keine von der Nachwuchswissenschaftler*in für die Qualif [...] ? • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des wissenschaftlichen Mittelbaus, die sich an der EUF qualifizieren (Promotion / Habilitation). • Bei wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich [...] Ausschusses für Forschung und Wissenstransfer, Stand: 23.01.2024 • In jedem Fall muss der Antrag vor dem ersten angestrebten Zahlungsfluss eingereicht worden sein. 6. An wen und in welcher Form wird der
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/vorerst-ausgesetzt-merkblatt-antraege-hybrider-open-access-publikationen.pdf
ge- fördert werden. 2. Wer ist antragsberechtigt? • Mitglieder und Angehörige der EUF • im Falle von Zeitschriftenbeiträgen: Mitglieder und Angehörige der EUF, die als „sub- mitting author“ oder „corresponding [...] werden. 5. An wen und in welcher Form wird der Antrag gestellt? • Bitte stellen Sie den Antrag in elektronischer Form an die E-Mail-Adresse: forschungsausschuss@uni-flensburg.de. Antrag und alle Anlagen sind [...] Open Access-Publikationen, die im Kontext einer wissenschaftlichen Tätigkeit an der EUF entstanden und parallel oder nachfol- gend zu einer Printausgabe im Open Access veröffentlicht werden (hybride Open
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/vorerst-ausgesetzt-merkblatt-antragsvorhaben-forschungsprojekte.pdf
onspartnerinnen und Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen • Kurze Information zum Projekt und ggf. Dokumentation vorhandener Vorarbeiten (Publikationen, Vorläuferanträge, etc.) • Gesamtkosten und Höhe der beantragten [...] unterstützt werden? • Vorbereitung und Antragstellung zur Einwerbung von Drittmitteln, insbesondere: - Die projektorienterte befristete Beschäftigung studentischer und wissen- schaftlicher Hilfskräfte. [...] projektorientierte und auf maximal sechs Monate befristete Aufstockung von Stellen zur Beantragung von Forschungsprojekten vorbehaltlich der Erfüllung der personalwirtschaftlichen und personalrechtli- chen
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-foerderung-wissenschaftliche-veranstaltungen.pdf
Ausschusses für Forschung und Wissenstransfer, Stand: 24.04.2024 6. Welche Informationen müssen in den Antrag? • Angaben über beantragende Person/en und/oder Institut/e. Inhaltliche und organistorische Informationen [...] alterin auftreten. • Gefördert werden Kosten für Hilfskräfte/Personal, Reise- und Übernachtungskosten für Redner*innen und Diskussionsleiter*innen/Moderator*innen, Bewirtungskosten im Rahmen der Bewir [...] Förderung der Tagungskosten ist bis max. 2.000 € und nur anteilig – i.d.R. bis zu 50 % – möglich, ergänzend zu Drittmittelförderungen, Teilnahmebeiträgen und/oder Institutsmitteln. Kosten, die EUF-intern
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/publikationsfoerderungen-euf-2024-04-24.pdf
Professor*innen und wissenschaftliche Mit- arbeiter*innen der EUF inkl. eingeschriebene Doktorand*innen Mitglieder und Angehörige der EUF; im Falle von Zeitschriftenbei- trägen: Mitglieder und Ange- hörige [...] EUF zum An- tragszeitpunkt. Mitglieder und Angehörige der EUF, die ihre Master-Arbeit o- der Dissertation innerhalb der letzten 10 Jahre abgeschlos- sen haben und die als „submit- ting author“ oder „correspon- [...] tzung eingereicht werden. 5. An wen und in welcher Form wird der An- trag ge- stellt? in elektronischer Form an: forschungsaus- schuss@uni-flensburg.de, Antrag und alle Anlagen sind als ein zusammenhän-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240131-satzung-aenderg-01-verfassung-2022.pdf
nahme des Hochschulrates vom 24. November 2023 und nach Genehmigung des Ministeri- ums für Allgemeine und Berufliche Bildung, Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Schleswig-Holstein vom 30. Januar [...] folgende Fassung: „Die Angehörigen nach Absatz 2 Nummer 3 und 7 sind den entsprechenden Mitgliedern nach Absatz 1 gleichgestellt; ihnen steht das aktive und passive Wahlrecht nicht zu.“ b) Der alte Absatz 3 wird [...] Satzung am 31. August 2027.“ b) Absatz 3 erhält folgende Fassung: „(3) Die Amtszeiten der Dekaninnen und Dekane, die von den zum 1. März 2025 neu ge- wählten Konventen gewählt werden, enden abweichend von