Prof. Dr.Berthold H. Hass
Maria Vietzke
Magda Lena KurtzM.A.
Dr.Julia Weidenbach
/kommunikation/pressemitteilungen/news/hope-despair-hoffnung-und-verzweiflung
uren beiderseits der deutsch-dänischen Grenze an "Hope & Despair". Sie steuern ihr Know-how im Marketing bei, erklärt Gorm Casper, Geschäftsführer der Tourismus Agentur Flensburger Förde GmbH: "Wir wollen
/kommunikation/pressemitteilungen/news/eine-plattform-um-uns-sichtbar-zu-machen
- CampusCareerDay 2017 erfolgreich wie nie Etwa 400 Studierende, so viel wie nie zuvor, haben sich heute (8.11.) beim 6. CampusCareerDay über Arbeitgeber in der Region informiert. Im Foyer des Audimax
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/oesterreich
2021/22 International Marketing Management 4 International Marketing 5 151320571 Spezialisierung 4 HeSe 2021/22 Marketing Channels & Logistics + Relationship Marketing 6 Marketing 5 151320671 Spezialisierung [...] Spezialisierung 4 HeSe 2021/22 Special Topics in Marketing Analytics II 7 Medienmanagement 5 151320681 Spezialisierung 4 HeSe 2021/22 Risk Management 6 General Management 5 151220711 Spezialisierung 2 HeSe 2021/22
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/yb-2014-eem-ppre.pdf
Conf. Universities Power Engineering (UPEC). London. Sheth J and Sisodia RS (2012): The 4A's of Marketing: Creating Value for Customer, Company and Society. Routledge. New York. Shyu CW (2013): End-users'
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/working-paper-wachstumstreiber-und-suffizienzhindernisse-auf-kommunaler-ebene.pdf
Flensburg, Forschungsprojekt EHSS Gestaltung: Petra Render, Stadt Flensburg, Stabsstelle Wirtschaft, Marketing und Internationale Zusammenarbeit Flensburg, 2021 RATHAUS kulturelle Leitbilder steigende kommunale
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-01-10/wahlzettel-berufungskommission-fin.pdf
Abteilung Personal und Organisation, IIM, EUF Prof. Dr. Berthold Hass Abteilung Medienmanagement und Marketing, IIM, EUF Prof. Dr. Susanne Royer Abteilung Strategisches und Internationales Management, IIM, EUF
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/vortrag-ricartbrede-mehrsprachigkeit-sichtbar-machen-final.pdf
lexikalische Morphem; im Deutschen in diesem Fall das „Bad“. Ob dies den Herren und Damen in der Marketing-Abteilung von Nivea bei der Übersetzung der Produktbezeichnung ins Niederländische nun derart bewusst
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
students to the field of “Business Administration” • Main subjects of organization, production, marketing, finances and strategic planning • All functions are viewed from the perspective of small and medium [...] Gregor Beyer). Konsumentenpräferenzen für Erneuerbare Energien, in: Herbes, C.; Friege, C. (Hrsg.): Marketing Erneuerbarer Energien – Grundlagen, Geschäftsmodelle, Fallbeispiele (2015), Wiesbaden, 81-110 (gem
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/ulbert-lena-the-magical-lantern-of-edgerton.-the-electronic-flash-tube-ge-ft-403.pdf
up-coming flash technology by the wide success of printed photos in the newspapers. The composition and marketing process was carried out by his company, the Eastman Kodak Company. It engaged in popularizing the
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/intranet-fofoe/u-bersicht-tools-datenerhebung-datenauswertung-stand-2020-11-neu-2022-08-31_01.pdf
1 EUF-Forschungsreferat, Angaben ohne Gewähr und im Bedarfsfall zu prüfen, Stand 08/2022 Übersicht über Tools zur Datenerhebung und -auswertung für Online-Befragungen 1. Evasys Survey Grid (an der EUF