Prof. Dr.Berthold H. Hass
Maria Vietzke
Magda Lena KurtzM.A.
Stefan Götz
Dr.Julia Weidenbach
/international/international-center
Austausch von Studierenden das Angebot von Sprachkursen und interkulturellen Kursen internationales Marketing Maßnahmen zur Internationalization at Home , insbesondere der Integration von ausländischen Studierenden
/sport/kollegium/juergen-schwier
Schwier, J. (2006). Repräsentationen des Trendsports. Jugendliche Bewegungskulturen, Medien und Marketing. In Gugutzer, R. (Hrsg.), body turn. Perspektiven der Soziologie des Körpers und des Sports (321-340)
/zimt/wer-wir-sind/zimt-beirat
Institut für Biologie und ihre Didaktik Prof. Dr. Berthold Hass Abteilung Medienmanagement und Marketing Wissenschaftlicher Dienst Johannes Gallon Abteilung Europarecht Nichtwissenschaftlicher Dienst Dr
/medienmanagement
Herzlich Willkommen Vorlesen Wir freuen uns, Sie auf den Seiten der Professur für Medienmanagement und Marketing zu begrüßen! Im Folgenden finden Sie Informationen rund um unseren Lehrstuhl sowie zu Kursangeboten
/medienmanagement/wer-wir-sind/team
Team der Abteilung Medienmanagement und Marketing Vorlesen Abteilungsleitung Prof. Dr. Berthold H. Hass berthold.hass -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2573
/pundo/forschung
chen Funktionsfeldern (z. B. Strategisches Management, Technologie- und Innovationsmanagement, Marketing). Im Mittelpunkt unserer Forschungsarbeit steht dabei nicht nur die bloße Ermittlung von Unterschieden
/iim/institut/abteilungen
Finanzwirtschaft und Rechnungswesen Internationale und Institutionelle Ökonomik Medienmanagement und Marketing Personal und Organisation Plurale Ökonomik Strategisches und Internationales Management Wirtsch
/iim/institut/lehrende
/ Stadt 24937 Flensburg Zeige Personen-Details Prof. Dr. Berthold H. Hass Medienmanagement und Marketing berthold.hass -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2573
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung/hass-berthold
Institutionen Name Dekanat der Fakultät III Funktion Mitglied Name Abteilung Medienmanagement und Marketing Funktion Professorinnen und Professoren Name Internationales Institut für Management und ökonomische [...] . Seit März 2009 Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing am Internationalen Institut für Management der Universität Flensburg. Forschungsgebiet Medien- und [...] Gianfranco / Hass, Berthold H. / Kilian, Thomas (Hrsg., 2011): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , 2. Aufl., Berlin et al. (Springer), 2011. Hass, Berthold H. / Willbrandt, Klaus W.
/iim/studium/studiengaenge/ba-international-management-bwl
(B.A.) umfasst eine klassische wirtschaftswissenschaftliche Grundausbildung (u.a. Organisation, Marketing, Finance, International Human Resource Management, Mikro- und Makroökonomik, Controlling ), ergänzt [...] einsetzbar. Ob der Start mit einem Trainee-Programm oder per Direkteinstieg z.B.als angehende*r Global Marketing Specialist, International Financial Analyst, International HR Specialist oder Start-up-Gründer*in [...] ins Berufsleben: die vielfältigen Karrierewege unserer Absolvent*innen Vanessa Hanßen, Online-Marketing-Managerin CRO & SEO - SugarShape GmbH "Das Studium an der EUF war für mich der Türöffner, um bei