fileadmin/content/institute/romanistik/aies/aies-tagung-falzflyer.pdf
Post, Rathausstr. 2 Dänische Zentralbibliothek, Norderstr. 59 16:45 Eröffnungsvortrag/Keynote Literaturdidaktik Charlotte Schallié (University of Victoria) Survivor-Centred Visual Storytelling in Holocaust
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/dualer-masterstudiengang-sonderpaedagogik/modulkataloge-frse/mk-ds-sop-deutsch-2023.pdf
(PStO 2023) Deutsch (FPO DEU-DSP 2023) STAND: FRÜHJAHRSSEMESTER 2024 21 M od ul 1 1 Praxismodul Literaturdidaktik Practice: Didactics of Literature Modulart Pflichtmodul Modulkennnummer 183001100 Leistungspunkte [...] Projekte und Übungen in einem Portfo- lio-Ordner zusammen, der auch eine Reflexion ihrer literaturdidaktischen Erfahrungen mit Blick auf ihre beruflichen Anforderungen in durch Diversität gekennzeichneten
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-frse/mk-magy-fpo2023-daen.pdf
1 Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Dänische Literatur: Rezeptions- und Kulturanalyse; Literaturdidaktik M 2: Dänische Sprachwissenschaft: Besondere Schwierigkeiten der dänischen Sprache Fach B 2 Bildung [...] ER 2024 1 Modulbeschreibungen M od ul 1 Dänische Literatur: Rezeptions- und Kulturanalyse; Literaturdidaktik – Dansk litteratur: receptions- og kulturanalyse; litteraturdidaktik Danish Literature: Reception
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-daen.pdf
1 Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Dänische Literatur: Rezeptions- und Kulturanalyse; Literaturdidaktik Lernbe- reich 1 Fach B 2 Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 2: Schriftspracherwerb in einer [...] ER 2024 1 Modulbeschreibungen M od ul 1 Dänische Literatur: Rezeptions- und Kulturanalyse; Literaturdidaktik – Dansk litteratur: receptions- og kulturanalyse; litteraturdidaktik Danish Literature: Reception
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-frse/mk-mage-fpo2023-daen.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-fra.pdf
henlernens; Kenntnis der wichtigsten An- sätze der Französischdidaktik, einschließlich der Literaturdidaktik; Vertrautheit mit den Zielen, Theorien und Verfahren des sprachlichen und interkulturellen Lernens
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-daen.pdf
FRÜHJAHRSSEMESTER 2024 6 M 3 : T ei lm od ul 1 Literaturwissenschaft mit praktikumsvorbereitender Literaturdidaktik (findet Herbstsemester statt) Teilmodulkennnummer 101700301 Lehrveranstaltungsart Seminar SWS
/kommunikation/news/news/europabildung-in-der-literatur
sind", erläuterte Jennifer Pavlik, Professorin für Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik und ebenfalls Projektleiterin. Ziel war es, in einer ersten Phase der Grundlagenforschung e
/studium-lehre/lehre/tag-der-lehre/tag-der-lehre-2023
vorbereiten – und auf welche Schulrealität? Programm Zeit Programmteil Raum 9:30 – 12 Uhr Workshop Literaturdidaktik-Labor: (Kinder-)Literatur digital erarbeiten – Wie Digitalität literarische Lernprozesse un [...] mm " Zukunft Schule im digitalen Zeitalter " und wird sich online zuschalten. Zum Programm Literaturdidaktik-Labor: (Kinder-)Literatur digital erarbeiten – Wie Digitalität literarische Lernprozesse un
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/dualer-masterstudiengang-sonderpaedagogik/modulkataloge-hese/mk-ds-sop-deutsch-2023.pdf
(PStO 2023) Deutsch (FPO DEU-DSP 2023) STAND: HERBSTSEMESTER 2023/24 21 M od ul 1 1 Praxismodul Literaturdidaktik Practice: Didactics of Literature Modulart Pflichtmodul Modulkennnummer 183001100 Leistungspunkte [...] Projekte und Übungen in einem Portfo- lio-Ordner zusammen, der auch eine Reflexion ihrer literaturdidaktischen Erfahrungen mit Blick auf ihre beruflichen Anforderungen in durch Diversität gekennzeichneten