Jonas Lage
Telefonanlage, Änderungen
/medienbildung/archiv/flensburg-winter-school/flensburg-winter-school-2015/open-space
digitalen Wirtschaft. Diese wurden konkret von Lehrerinnen und Lehrern aus Schleswig-Holstein vorgeschlagen, weil die jeweiligen Produkte an deren Schulen eine wichtige Rolle spielen. Nun sollen auch andere [...] Lern- bzw. StarterKits entwickelt und gefertigt. Durch die eigene Fertigung im Haus sind wir in der Lage Kundenprojekte einfach und auf direktem Wege umzusetzen.
/forschung/forschungsprojekte/insightresearch/study-as-you-are-studyasu
Reihenfolge umkehren. "Wir gehen davon aus, dass Menschen sich sowieso und immer in heterogenen Lernausgangslagen und deshalb ist es unser Ziel, inklusive Bedürfnisse zu berücksichtigen, bevor die Lehre beginnt"
/kommunikation/pressemitteilungen/news/study-as-you-are-studyasu
/i2/teachers-intercultural-awareness-and-competence-an-der-university-of-chester
Hochschul-standorte teil. Mit einer Vielzahl aktivierender und kreativer Methoden werden theoretische Grundlagen zum Interkulturellen Bewusstsein gelegt und erfahrbar gemacht. Im Vordergrund steht der gedankliche
/kommunikation/pressemitteilungen/news/versoehnung-vermittlung-und-ausgleich
akademischen Reflexion von Konfliktlösungsstrategien und ihrer zivilgesellschaftlichen Umsetzung schlagen. Deshalb haben wir die Graduate School ‚Wasatia‘ genannt - Wasatia‘" ist arabisch und bedeutet
/nec/termindetails/event/von-offensiver-bescheidenheit-und-erzwungenem-verzicht-umweltrelevante-alltagspraktiken-inprekaeren-lebenslagen
/chemie/forschung/fach-prosa/fach-sprachstand
der LehrerInnenbildung zu sensibilisieren und sie auf diese Aufgabe vorzubereiten. Wesentliche Grundlagen für die Entwicklung des Professionswissens in (Fach-)Sprachförderung bilden eigene (fach-)sprachliche
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-11-redaktionsfassung-neue-psto-m.ed.-sondpaed-2019-inkl.-fsaen-fuer-2.-lesung-senat-stand-09-01-2019.pdf
Abschlussdokumente VI. Schlussbestimmungen § 30 Übergangsbestimmung § 31 Inkrafttreten Anlagen Fachspezifische Anlagen 3 I. Allgemeines § 1 Geltungsbereich der Prüfungs- und Studienordnung Diese Prüfungs- [...] Masterstudiengangs Lehramt Sonderpädagogik sind in den Fachspezifischen Anlagen 1 bis 5 dieser Prüfungsordnung geregelt. Die Anlagen sind Bestandteil dieser Ordnung. (4) Als vierter Teilstudiengang des [...] einschlägigen Regelungen in den Fachspezifischen Anlagen dieser Prüfungs- und Studienordnung. (7) Die Unterrichtsfächer sind in den Fachspezifischen Anlagen zur Gemeinsamen Prüfungs- und Studienordnung GPO
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-22-psto-ma-eus-2019-fuer-2.-lesung.pdf
sind nach erfolgreichem Studium in der Lage, diese selbstständig zu erweitern. (2) Nach erfolgreichem Absolvieren des Studiengangs sind die Studierenden in der Lage, a) komplexe sachbezogene und fachwis [...] Absatz 1 geforderten Nachweise sind jeweils in amtlich beglaubigter Kopie vorzulegen. Die Bewerbungsunterlagen müssen bei Ablauf der Bewerbungsfrist in der vorgeschriebenen Form vollständig bei den für [...] ln und e) sich gesellschaftlich zu engagieren. (3) Die Absolventinnen und Absolventen sind in der Lage wissenschaftliche Erkenntnisse und Methoden in der beruflichen Praxis einzuordnen und anzuwenden.
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-265-psto-b.a.-im-bwl-2024.docx
die Sprachausbildung Spanisch von 25 auf 20 ECTS reduziert, um mehr Raum für thematisch anders gelagerte Module zu schaffen. Darüber hinaus gibt es an der SDU Umstrukturierungen, die sich auf den dänischen [...] Syddansk Universitet (SDU) belegt und die von der SDU verantwortet werden, gelten die gesetzlichen Grundlagen und insbesondere die Regelungen in den Prüfungsordnungen der SDU für Prüfungsleistungen. § 2 Zugangs- [...] PF 23: Culture and Social Interaction PF 07: Betriebswirtschaftslehre 5: Finance PF 16: Recht 1: Grundlagen des Zivilrechts 30 LP 5. Sem. Entweder: Wahl 5 aus 16 Modulen des Wahlbereichs 1 (W1 2-17) + PF