Amrei Kramer
/powi/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/alexandra-berger-ma
40:S1, 1-16, zugänglich unter https://doi.org/10.1111/dpr.12589 2022: Gerst, D., Klessmann, M., & Krämer, H. (Hrsg.) (2021): Grenzforschung: Handbuch für Wissenschaft und Studium, Politische Vierteljah
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/monika-eigmueller
Bach. Anton Sterbling (Hg.), Soziale Ungleichheit in der erweiterten Europäischen Union. Hamburg: Krämer, 259-274. Eigmüller, Monika/Fehmel, Thilo (2008): Europäisches Sozialmodell und EU-Spozialpolitik
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-marco-thomas-bosshard
ung an der École des Chartes, José-Maria de Heredia und der Parnasse". In: Henning Hufnagel/Olav Krämer (Hgg.), Das Wissen der Poesie . Berlin: de Gruyter, 2015, S. 175-189. 38. "‚Das Leben ist ein Tango‘:
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
Meier, M. (2015). Zum Verhältnis von Peerkultur und Schulkultur. In: J. Böhme, M. Hummrich & R.-T. Kramer (Hrsg.). Schulkultur. Theoriebildung im Diskurs (S. 285-305). Wiesbaden: Juventa. • Breidenstein [...] of Pupil Assessment in the Classroom Setting. In H.-H. Krüger, W. Helsper, G. Foljanty-Jost, R.-T. Kramer &M. Hummrich (Hrsg.), Family, School, Youth Culture - Networked Spaces of Education and Social Inequality
/geschichte/personen/personen/prof-dr-marc-buggeln
2014, S. 231-252. Lager im Nationalsozialismus. Gemeinschaft und Zwang, in: Bettina Greiner/Alan Kramer (Hg.), Welt der Lager. Zur "Erfolgsgeschichte" einer Institution, Hamburg 2013, S. 166-202 (gemeinsam
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/linus-wittmann
nt für Polizist*innen. Berlin: Springer. Broecher, J., Berktold, U., Wittmann , L., Painter, J., Kramer, P. (Eingereicht). It all comes down to professional development and organizational learning: Results
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/rademacher-sandra-prof-dr
en Kramer (Hrsg.): Schulkultur. Theoriebildung im Diskurs, Wiesbaden 2014 (zusammen mit Andreas Wernet) "One Size fits all". Eine Kritik des Habitusbegriffs, in: Werner Helsper/Rolf-Torsten Kramer/Sven [...] ten und Sammelbänden Subjektivität und Schule. Ein Fallvergleich. In: Gibson, A., Hummrich, M. & Kramer, R.-T. (Hrsg.): Rekonstruktive Jugend(kultur)forschung. Flashback – Flashforward. Wiesbaden, 2020
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/haschemi-yekani-elahe-prof-dr/publications
Four Lions." Deconstructing Terrorism. 9/11, 7/7 and Contemporary Culture. Eds. Jürgen Kamm, Jürgen Kramer and Bernd Lenz. Passauer Arbeiten zur Literatur- und Kulturwissenschaft 11. Passau: Verlag Karl Stutz
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/implementing-school-wide-positive-behavioral-interventions-and-supports-pbis
PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Partnerinnen und Partner Ursula Berktold Peter Kramer Klaus Blaier, Brigitte Duldner, Ulrich Besirske, Obermenzinger Gym-nasium, München Finanzierung
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
(2020). Subjektivität und Schule – Ein Fallvergleich. (S. 147-163). In: A. Gibson, M. Hummrich, R.-T. Kramer (Hrsg.). Rekonstruktive Jugend(kultur)forschung. Flashback-Fastforward . Wiesbaden: VS-Verlag. K