Thure Koll
Alexandra Kollmeier
Dorothea Kollmus
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/uebergreifende-ergebnisse-stukos-qm-2023-und-2024.pdf
EUF: Fakultätskonvente im Mai/Juni 2024, weitere Gremien und Anlässe Stabsstelle Qualitätsmanagement: Auswertung Teilstudiengangskonferenzen Lehrkräftebildung 2023/24 FrüSe 2023 BEG/BP, M.Ed. VEgt, Bi
fileadmin/content/intranet/aktuelles/lehrarchitektur/verlauf/240510-e-mail-lehrarchitektur.pdf
E-Mail vom 10. Mai 2024 Betreff: Lehrarchitektur Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, die Stiftung Innovation in der Hochschullehre hat kürzlich die vergleichsweise großzügige Förderrichtlinie „Lehrarch
/kommunikation/news/news/herzlich-willkommen-8
Prof. Dr. Marlit Annalena Lindner an der Fakultät III derEuropa-Universität Flensburg und dem Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) Kiel. Dr. Marlit Annalena
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240506-kolloquium-hese-2024-25-aushang-termine.pdf
Microsoft Word - 240506 Kolloquium_Aushang_Termine HeSe24-25 www.uni-flensburg.de/strategie/abschlussarbeiten Kolloquium Abschlussarbeiten BA und MA Herbstsemester 2024-25, Stand: 06.05.2024 (Änderung
fileadmin/content/portal/forschung/bilder/graduiertenzentrum/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final-final.pdf
Microsoft Word - Gleichstellungszukunftskonzept 2019-2025_final_final.docx 1 Gleichstellungszukunftskonzept 2019 - 2025 zur Antragstellung im Rahmen des Professorinnen-Programms III des Bundes und der
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/lesetraining-fuer-jugendliche.pdf
MANUAL_US_02 Dr. Armin Castello Martina Göpfert Pädagogische Hochschule Heidelberg Institut für Sonderpädagogik Manual zur Förderung der Lesekompetenz für Jugendliche Herausgeber: Stiftung MedienKompe
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2024-17.pdf
Microsoft Word - biat-Mitteilungen Nr 17 Mai 2024 in Arbeit 1 Prof. Dr. Axel Grimm, Sprecher des Berufsbildungs- institutes Arbeit und Technik Foto: biat Mitteilungen Zur Begrüßung Liebe Leserinnen un
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/bilev/mllev-bilev-katalog-2024.pdf
ein reales Praxisbeispiel (außerschulischer Lernort) untersuchen. Dazu wird ein Beobachtungsproto- koll zu den Themen Anbau, Bewässerung und Pflanzen- pflege vorbereitet. Am außerschulischen Lernort: •
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final.pdf
Gleichstellungszukunftskonzept 2019-2025_final 1 Gleichstellungszukunftskonzept 2019 - 2025 zur Antragstellung im Rahmen des Professorinnen-Programms III des Bundes und der Länder zur Förderung der Gl
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-zierer.pdf
Hattie_II_NEU_PDF.pptx Rückschlüsse aus der Hattie-Studie für Lehrpersonen Prof. Dr. Klaus Zierer Carl von Ossietzky Universität Oldenburg JOHN HATTIE Lernen sichtbar machen Überarbeitete deutschsprac