Daniel Schramm
Dr.Swintha Danielsen
Daniela Arias Vargas
Daniela Görigk
Dr.Daniel Tramp
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
Beweisen – ein neuer Akzent in der Studieneingangsphase Grieser, Daniel Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Institut für Mathematik daniel.grieser@uni-oldenburg.de Abstract Seit dem Wintersemester 2011/12 [...] mathematischer Übungsaufgaben – Erfahrungen aus den Mathematik-Lernzentren der Universität Paderborn Daniel Frischemeier, Anja Panse und Tobias Pecher ..................................................... [...] ..... 67 Mathematisches Problemlösen und Beweisen – ein neuer Akzent in der Studieneingangsphase Daniel Grieser ........................................................................................
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/lesekreis/israel-utopie-1-1-omri-boehm.pdf
com/story/2016/ 10/2016-presidential-debate-transcript-229519 (zuletzt aufgerufen am 26. 9. 2019). 125 Daniel Solomon: »Speechless Rabbi Admits to losing Argument Over Racism and Israel to white Supremacist
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-01-2023.pdf
ins Projekt – Training für (künftige) Projektleitungen, Termin: 19.04.2023, online, Leitung: Dr. Daniel Wrede Mit dem Imposter-Syndrom umgehen lernen, Termin: 03.07.2023, Präsenz, Leitung: Dr. Taiya Mikisch
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/vita-und-publikationen/publikationen-ebbers.pdf
Ilona / Hinsch, Martin: Die Entwicklung von Kundenbeziehungen bei internen Nachfolgen. In: Kathan, Daniel / Letmathe, Peter / Mark, Klaus / Schulte, Reinhard / Tchouvakhina, Margarita V. / Wallau, Frank
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/digin-bilder/poster/alle-tp-poster-projektvorstellung-edtech-metavorhaben.pdf
Folie 1 Verbundpartner des Metavorhabens Digitalisierung und Inklusion – Grundsatzfragen und Gelingensbedingungen einer inklusiven digitalen Schul- und Unterrichtsentwicklung (Dig*In) Metavorhaben Dig
fileadmin/content/seminare/philosophie/dokumente/aktuelles/mittenmang-plakat-hese-2019.pdf
aalzentrum, Hörsaal HZ 1, Thomas-Fincke-Str. 18, 24943 Flensburg 27.11.2019, 18-20 UHR Prof. Dr. Daniel Martin Feige (Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart) KRITIK DES COMPUTERSPIELS, ODER:
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/ziel-gesundheit-programm.pdf
Ziel: Gesundheit Gesundes Lehren und Lernen von Fremdsprachen Eine digitale Ringvorlesung: Flensburg - Gdańsk im Rahmen des Projekts Partners in Mobility Herbstsemester 2023/2024 Organisationsteam: Dr
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/rotter-pim-folien-ringvorlesung.pdf
PowerPoint-Präsentation Salutogenese als Thema der Ausbildung von Primarstufenlehrpersonen Prof. Dr. Daniela Rotter Pädagogische Hochschule Steiermark Institut für Diversität und Internationales danie
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/14-grimm-gluecksforschung-gesamt-2.pdf
1776-1780 Kahnemann, Daniel und Krueger, Alan (2006): Developments in the Measurement of Subjective Well-Being, Journal of Economic Perspectives, Vol. 20, No. 1, pp 3–24 Kaufmann, Daniel; Kraay, Aart und Mastruzzi [...] Democracy; In: Warren (Hrsg): Democracy and Trust, Cambridge, Cambridge University Press Kahneman, Daniel; Krueger, Alan; Schkade, David; Schwarz, Norbert und Stone, Arthur (2004): A Survey Method for C
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/news/bibliodiversidad-74-finales-1.pdf
reflexiones de Mafalda, la niña que Quino (Joaquín Lavado, 1932-2020) trajo al mundo y que, des- pués, Daniel Divinsky y Ana María «Kuki» Miller, desde Edi- ciones de La Flor, hicieran circular masivamente.