/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/digin
Dig*In. Digitalisierung und Inklusion: Grundsatzfragen und Gelingensbedingungen einer inklusiven digitalen Schul- und Unterrichtsentwicklung. Vorlesen Das Verbundprojekt »Digitalisierung und Inklusion
/ksm/rund-um-die-praktika
Rund um die Praktika Vorlesen Eintragung von Praktika Studierende absolvieren im Laufe ihres Studiums entweder zwei kleine Praktika (je 180h), davon mindestens eines im Ausland, oder ein großes Prakti
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/intensivkurse
Dauer Raum Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Block 19.02.2024 bis 08.03.2024 Trondheim 2 - TRO 207 Kursleitung Daniel Goetze Beschreibung Der Spanischkurs Intensivkurs A2 ist für Lernende mit ersten Vorkenntnissen geeignet
/germanistik/abteilungen/niederdeutsche-sprache-und-literatur-und-ihre-didaktik/langhanke-robert-ma
Robert Langhanke M.A. Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2200 Fax +49 461 805 2189 E-Mail robert.langhanke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Ge
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/integrative-geographie/integrative-geographie-1/forschung/geographien-ungleicher-entwicklung-feministische-geographie
Geographien ungleicher Entwicklung / Feministische Geographie Vorlesen Im Fokus dieses Forschungsschwerpunktes steht die Auseinandersetzung mit sozialräumlichen Dimensionen von Identität und Differenz
/integrative-geographie/integrative-geographie-1/forschung/soziale-dimensionen-des-klimawandels
Bauriedl, S. (2020): Rezension: Blühdorn, Ingolfur mit Butzlaff, Felix, Deflorian, Michael, Hausknost, Daniel, Mock, Mirijam 2020: Nachhaltige Nicht-Nachhaltigkeit. Warum die ökologische Transformation der
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/vincent-gengnagel
he Zeitschrift für Soziologie , 43(1), 65–92. DOI: 10.1007/s11614-018-0297-7. Schmitz, Andreas / Daniel Witte / Vincent Gengnagel (2017): Pluralizing Field Analysis: Toward a Relational Understanding of [...] Ernesto Laclaus. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 103–124. Gengnagel, Vincent / Witte, Daniel / Schmitz, Andreas (2016): Die zwei Gesichter der Autonomie: Wissenschaft im Feld der Macht . In:
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
von Akteurinnen und Akteuren einer kommunalen Bildungslandschaft. In: Lichtblau, Michael; Blömer, Daniel; Jüttner, Ann-Kathrin, Koch, Katja; Krüger, Michael; Werning. Rolf (Hg.): Forschung zu inklusiver
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/zww/wer-wir-sind/team-zww/kathrin-rheinlaender
ler: Schneider Hohengehren, 75-94. Rheinländer, Kathrin und Daniel Scholl (2020): Einführung in den Band. In: Kathrin Rheinländer und Daniel Scholl (Hrsg.): Verlängerte Praxisphasen in der universitären [...] *Rau, Franco, Britta Galanamatis, Lars Gerber, Petra Grell, Johannes Konert, Kathrin Rheinländer und Daniel Scholl (2021): Datenschutz und informationelle Selbstbestimmung in der Schule. In: Alexander Boden [...] Band 1. Bonn: Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, https://doi.org/10.18418/978-3-96043-095-7 *Küth, Simon, Daniel Scholl, Kathrin Rheinländer und Christoph Schüle (2021): Die Optimierung von Medienentscheidungen
/eulaw/forschung
Staaten Europas – Länderberichte I, Speyer 2006, S. 169–201. Rezensionen Rezension von Kelemen, R. Daniel, Eurolegalism. The Transformation of Law and Regulation in the European Union, Cambridge, MA: Harvard