/biat/forschung/biat-kolloquium
und Hauswirtschaft Prof. Dr. Birgit Peuker, Abteilung Ernährung und Verbraucherbildung, EUF Mittwoch, 20. Juni 2018 | 14:15 - 15:45 Uhr | Gebäude Oslo , Raum 037 Zwischenergebnisse zum Projekt "Jugend stärken [...] Erkenntnisse aus einem Jahr PROKOM 4.0 Jonas Gebhardt, Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik Mittwoch, 20. Januar 2016 | 16:15 - 17:45 Uhr | Hauptgebäude - HG 037 Brennstoffzellen-Heizgeräte – Technologie [...] 2015 | 16:00 -17:30 Uhr s. t. | Hauptgebäude - HG 037 Kollaboration und Lernen am Arbeitsplatz im Web 2.0 - Erfahrungen aus dem Projekt KODIN-Kfz Torben Karges, Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik Dienstag
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
Contractualism as an Element of Democratic Pedagogy? In: JSSE - Journal of Social Science Education 20 (4), S. 48-71. Budde, Jürgen; Blasse, Nina; Rißler, Georg (2020): Zur Relation von Intersektionalitäts- [...] pluralisierten Unterricht. In: Zeitschrift für Inklusion 11 (4). Budde, Jürgen; Weuster, Nora (2017): Class Council between Democracy Learning and Character Education. In: JSSE - Journal of Social Science Education [...] Rekonstruktive Erziehungsforschung. Wiesbaden: Springer VS, S. 61–79 (Rekonstruktive Bildungsforschung, 20). Budde, Jürgen (2020): Die Fridays for Future-Bewegung als Herausforderung für die Schule – Ein s
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/sportzentrum/kursprogramm/reisen
persönliches Materialpool beim betreuten Kiten ganztägig an sieben Tage zur alleinigen Verfügung. Inkl. 20 Std Kurs! Das bietet sonst keine uns bekannte Schule! Ausgebildete und zertifizierte VDWS-Kitelehrer [...] 16-24 Personen FACTS & LEISTUNGEN - 1 Kiteboardlehrer für je 4 TeilnehmerInnen - Kurs an 5 Tagen über 20 Stunden Kursdauer 4 Stunden täglich - Organisation von Fahrgemeinschaften - Haftpflichtversicherung [...] 16-24 Personen FACTS & LEISTUNGEN - 1 Wingsurflehrer für je 4 TeilnehmerInnen - Kurs an 5 Tagen über 20 Stunden Kursdauer 4 Stunden täglich - Organisation von Fahrgemeinschaften - Haftpflichtversicherung
/biat/forschung/biat-kolloquium/kolloquien-archiv
und Hauswirtschaft Prof. Dr. Birgit Peuker, Abteilung Ernährung und Verbraucherbildung, EUF Mittwoch, 20. Juni 2018 | 14:15 - 15:45 Uhr | Gebäude Oslo , Raum 037 Zwischenergebnisse zum Projekt "Jugend stärken [...] Erkenntnisse aus einem Jahr PROKOM 4.0 Jonas Gebhardt, Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik Mittwoch, 20. Januar 2016 | 16:15 - 17:45 Uhr | Hauptgebäude - HG 037 Brennstoffzellen-Heizgeräte – Technologie [...] 2015 | 16:00 -17:30 Uhr s. t. | Hauptgebäude - HG 037 Kollaboration und Lernen am Arbeitsplatz im Web 2.0 - Erfahrungen aus dem Projekt KODIN-Kfz Torben Karges, Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik Dienstag
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung/hass-berthold
Medien insb. Web 2.0 und Social Media Unternehmenskommunikation und Werbung Ausgewählte Veröffentlichungen Walsh, Gianfranco / Hass, Berthold H. / Kilian, Thomas (Hrsg., 2011): Web 2.0: Neue Perspektiven [...] mittels unterschiedlicher Medien. Besondere Aufmerksamkeit liegt dabei derzeit insbesondere auf Web 2.0 und Social Media und die damit einhergehenden Herausforderungen für Vermarktung von Medienangeboten
/englisch/tagungen-events/vergangene-workshops/workshop-science-and-metaphor-2013
Workshop "Science and Metaphor" Vorlesen Pressemitteilung Pressebericht Flensburger Tageblatt Date: 18. - 19.09.2013 Location: Flensburg University Room: HG 248 Click here for the program of the works
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/10-estimation-of-a-two-equation-panel-spie.pdf
it2 = (yit20,y T it2) T , where yit20 = 1 − 1T Kyit2, let vitt′2 be a S = {(K+1)2−1}-dimensional column vector of elements vec(y+ it2y +,T it′2 ), t 6= t′ but not including the element yit20yit′20, and µitt′2 [...] Tradeb −0.35 0.55 0.53 1.66 1.20 0.17 Chemicals Ind.b −0.30 0.46 0.51 −0.91 1.17 0.43 Commerceb −0.55 0.52 0.29 1.16 1.21 0.34 Metalworking Ind.b −0.41 0.46 0.38 −1.47 1.15 0.20 University 0.56 0.08 0.00 0 [...] elements Pr(yit2l = 1, yit′2l′ = 1|xit2,xit′2), l = 0, . . . , K, not including the elements Pr(yit20 = 1, yit′20 = 1|xit2,xit′2). Then the derivative of the pseudo-log- likelihood function l∗(δtt′,22) = N∑
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
...................................................................................................20 Tabelle 6: Direkte regionale Umsatzeffekte der sächlichen Verwaltungsausgaben.......22 Tabelle 7: Ausgaben [...] Tourismusbranche das stärkste Gebiet in diesem Wirtschaftsbereich. Im Sekundären Sektor sind mehr als 20% beschäftigt, während die Forst- und Landwirtschaft insbesondere im Kreis Schleswig-Flensburg mit 3 [...] Finanzplanes 2005 der Universität Flensburg und angelehnt an Berechnungen durch Blume&Fromm (2000, S. 16) 20 Um die direkten Umsatzeffekte dieses durch die Universität Flensburg erzeugten Einkommens in der U
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/2-danish-german-research-paper-no.-2.pdf
physically attending classes -1 -0,75 -0,5 -0,25 0 0,25 0,5 0,75 1 -0,38 -0,06 0,09 0,47 0,02 -0,09 factor scores substitute for attending classes no substitute for attending classes Source: Survey among [...] 5. 1% 2. 56 So ur ce : Su rv ey am on g st ud en ts at th e U ni ve rs ity of Fl en sb ur g, 20 07 an d 20 08 Ta bl e 1: Si tu at io n an d pu rp os e of le ct ur e po dc as tu se an d as se ss m en to [...] often, among other things, they attended classes. The findings show "that having podcast lectures available to students does not lead to large declines in class attendance." (Bongey et al., 2006, p. 350)
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/1-danish-german-research-paper-no-1.pdf
firms engage in an active way to support and form the apprenticeship (e.g., visiting the classes, realising classes)? ….………………………………………………………………. …………………………………………………………………………………………………………………………………………… 26 [...] interdependencies of different strengths and quality that define the boundaries. (Brown et al., 2007: 20). We argue that using this conceptualisation facilitates the accurate mapping of clusters. Further [...] centre of cluster analysis; 3. analyse the internal dynamics of clusters on different levels and classes resulting in Ricardian, relational and contextual rents; and 4. identify the role of lateral actors
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-