https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joule-1.zip
495-505. 10 Das Energiekonzept Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Herschel, W. (1800). Experiments on the Refrangibility of the invisible Rays of the Sun. Philosophical Transactions
/powi/publikationen
Schönhoven, Arbeiterbewegung und soziale Demokratie in Deutschland. Ausgewählte Beiträge, Bonn (Verlag J.H.W. Dietz Nachf.) 2002; 480 S. Bibliographie zum Nationalsozialismus, vollst. überarb. u. wesentlich erw
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/oer-fortbildung-praesentation-waffner.pdf
ildung/5 Seipel, Hedwig: Materialien aus dem Internet richtig nutzen von Hedwig Seipel für OER-MuMiW ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz. Präsentation MI
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/vol.3-issue-2-2018/trenz-2018.pdf
pp. 38-59. Offe, C. (2003) 'Is there, or can there be, a ‘European Society’?', in I. Katenhusen and W. Lamping (eds) Demokratien in Europa. Der Einfluss der europäischen Integration auf Institutionenwandel
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/14-grimm-gluecksforschung-gesamt-2.pdf
Stutzer (2002) stellen in ökonomischer Tradition folgende Glücksfunktion auf: Wit = α + ßXit + εit W steht für Well-being, ε ist der Fehlerterm und für X gilt: X= x1, x2, …, xn, wobei verschiedene soz
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
Eine EinführungIntegrative Pädagogik. Eine Einführung. Stuttgart: Verlag . Stuttgart: Verlag W/ Kohlhammer. W/ Kohlhammer. Holtappels, Heinz-Günter. 2007. Schulentwicklungsprozesse und Change-Manage-Holtappels [...] Smartboard-Expert*innen ausgebildet werden. Medienbeauftragte Lehrkraft: „[W]ir haben- da ist jetzt doch wie-Medienbeauftragte Lehrkraft: „[W]ir haben- da ist jetzt doch wie- der ein anderes Projekt, was nicht [...] :reißt die Thematik folgendermaßen: Medienbeauftragte Lehrkraft: „[W]as nicht einfach geht, geht ein-Medienbeauftragte Lehrkraft: „[W]as nicht einfach geht, geht ein- fach nicht. Also alles, was quasi
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-mat.pdf
und 18) 5 Bildung, Er- ziehung, Ge- sellschaft M 13: Zahlen- theorie M 14: Vertiefung Analysis M 16 (W): Ange- wandte Mathema- tik und mathemati- sche Technologie Fach B 6 BA Thesis (A oder B) M 17: Vertiefende
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/qhb/qualitaetshandbuch-fuer-die-euf-2023.pdf
Einfache Methoden sind etwa der Feedback-Burger, die Kopfstand-Methode, das Fünf-Finger-Feed- back, die 3-W-Methode sowie Abfragen mit Klebepunkten oder Smartphone, z.B. Mentimeter. Auf Wunsch und nach Möglichkeit
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-mat.pdf
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/mk-babw-psto2020-mat.pdf
Mathematik. 5 Bildung, Er- ziehung, Ge- sellschaft M 13: Zahlen- theorie M 14: Vertiefung Analysis M 16 (W): Ange- wandte Mathema- tik und mathemati- sche Technologie Fach B 6 BA Thesis (A oder B) M 17: Vertiefende