fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/gesundheitsfoerderung/ernaehrung/dokumente/leicht-und-locker.pptx
Leinsamen mit Vanillemark verrühren und etwa 20 Minuten quellen lassen. Leinsamenpudding auf vier Gläser verteilen und zugedeckt für 12 Stunden, am besten über Nacht, in den Kühlschrank stellen. Am nächsten [...] Erdbeeren, klein gewürfelt 1TL Maisstärke 1EL Zitronensaft 1EL Zucker Den Ofen auf 180 C vorheizen. Eine 20x20 cm große Backform mit Backpapier auslegen. In einer Schüssel die Haferflocken, das Mehl, Zucker, Salz [...] das Dressing herrlich cremig ist. Mit Pfeffer abschmecken. 27 Gemüsebratreis Vorbereitung: 20 min; Zubereitung: 20 min; Portionen: 4 200g Vollkornreis 1 kleiner Weißkohl 2 große Karotten 400g gemischtes
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/leitfaden-was-tun-bei-sexueller-belaestigung.pdf
Gleichstellungsbeauftragte und andere Handlungsverantwortliche, — Menschen, die sexuelle Belästigung beobach- tet haben und — Menschen, die sich allgemein über das Thema sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz [...] Belästigung gibt es? Was sagt das Allgemeine Gleichbehand- lungsgesetz? — Wer ist in Arbeitskontexten von sexueller Belästigung betroffen? Wer belästigt? — Welche Ursachen und Folgen hat sexuelle Belästigung am [...] 84 75 67 74 60 63 72 55 64 67 64 2.1. Wer wird belästigt? Grundsätzlich gilt: Jede Person kann Opfer sexu- eller Belästigung werden. Das AGG schützt alle Menschen vor sexueller Belästigung am Arbeits-
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/leitfaden-zu-den-fachanforderungen-weltkunde.pdf
che Menschen | Wie ist es wohl … | Ich frage mich, ob … | Ich würde gerne …, weil … LEITFADEN ZU DEN FACHANFORDERUNGEN WELTKUNDE III Differenzierung LEITFADEN ZU DEN FACHANFORDERUNGEN WELTKUNDE20 Unte [...] dänischen Grenze: Wachsen Dänemark und Deutschland zusammen? (Z, R, G) Planspiel Großprojekt: Wer profitiert, wer zahlt, welche Interessen bleiben auf der Strecke? (R, G) Marktforschung und Umfragen: Produkte [...] anderen Seite beleuchtet werden. Gefahren drohen aber nicht nur dem Menschen durch die Natur, sondern auch der Natur durch den Menschen, insbesondere ihrem größten Teil, den Weltmeeren. Durch die nähere
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/lesetraining-fuer-jugendliche.pdf
n], immer von innen heraus, Menschen sind sich selbst entwickeln- de Systeme. Zentrales Merkmal des Personzen- trierten Ansatzes ist das Vertrauen in eine je- dem Menschen innewohnende Kraft, kons- truktive [...] geschieht immer von innen heraus, Menschen sind sich selbst entwickelnde Systeme. Zen- trales Merkmal des Personzentrierten Ansatzes ist das Vertrauen in eine jedem Menschen inne- wohnende Kraft, konstruktive [...] geschieht immer von innen heraus, Menschen sind sich selbst entwickelnde Systeme. Zen- trales Merkmal des Personzentrierten Ansat- zes ist das Vertrauen in eine jedem Menschen innewohnende Kraft, konstruktive
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
Transnational Education. Down- load unter: http://www.coe.int/t/dg4/highereducation/recognition/code%20of%20good%20practic e_EN.asp [abgerufen am 24.08.2011]. EURYDICE, 2007. Im Blickpunkt: Strukturen des Hoc [...] Ministerielle Vorlage 6 Curriculum Wer hat die Studiengänge entwickelt? Wurden sie extra für das Kooperationsarrangement entwickelt? Wer trägt die inhaltliche Verantwortung und wer stellt welche Ressourcen bereit [...] Durch 20 S. dazu Kerr, der mit seinem Begriff der „Multiversity“ die Hochschule als „pluralistic society with mul- tiple cultures“ betrachtet (Kerr 2001, S. 27). 21 S. dazu Luhmann (1992): „Wer nicht lehrt
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/masterthesis-christian-weise.pdf
konstruiert wurde. Dies war notwendig, da der Druckraum des verwendeten 3D Druckers auf das Maß von 20cm x 20cm x 20cm begrenzt ist. Um sie später miteinander zu verbinden, wurde ein Nut und Feder System verwendet [...] an der Nordseeküste geben. Gefährlich für den Menschen wurden Sturmfluten aber erst mit der Besiedlung dieser Gebiete. Denn ab dann begannen die Menschen sich und ihre Häuser gegen diese zu schützen und [...] 1164 Julianenflut 20.000 Tote 14.12.1287 Luciaflut 50.000 Tote 16.01.1362 1. Grote Mandränke 100.000 Tote 18.11. 1421 Elisabethflut 10.000 Tote in Holland 01.11. 1570 Allerheiligenflut 20.000 Tote an der
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-ehw.pdf
des Stu- diengangs B.A. Bildungswissenschaften. In den Modulbeschreibungen werden die wesentlichen Best- immungen der jeweiligen Module nach einem gemeinsamen Schema wiedergegeben. Das Verzeichnis der den [...] Gebäude OSL | Raum 550.2 24943 Flensburg E-Mail: evb@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/evb/wer-wir-sind/personen/sekretariat mailto:studienberatung@uni-flensburg.de https://www.uni-flensburg.de/ [...] 40717 https://www.uni-flensburg.de/evb mailto:evb@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/evb/wer-wir-sind/personen/sekretariat B.A. Bildungswissenschaften (PStO 2023) BFR Ernährungs- und Hauswirt
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-ehw.pdf
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/mnu-3-2016-171176.pdf
Manuskript für eine Ge- schichte auch unter https://www1.umn.edu/ships/modules/ biol/Christian%20Eijkman%20&%20Beriberi.pdf). HEERING, P. (2015): Potenziale historischer Zugänge für Bil- dungsprozesse in [...] von Geschichten. Das Erzählen weckt bei den meisten Menschen Assoziationen, die situativ gebunden sind und an denen Beziehungen zu anderen Menschen eben- so wie mit der Situation verbundene Emotionen [...] vorstellungen über Naturwissenschaftler/innen hinterfragba- rer zu machen und ein anderes Bild der Menschen entstehen lassen, die sich mit naturwissenschaftlichen Fragestellungen beschäftigen. Die Veränderung
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mouchot-story-de.pdf
solaire. Assemblée Générale de Côte-d'Or de l'AMOPA, 30 mars 2011. [http://www.amopa21.fr/2011%20conference%20.ht m] Die Seele der Solarenergie: Augustin Mouchot was edited by Cathrine Froese Klassen and [...] hauptsächlich die geometrische An- ordnung von Solarerhitzer und Spiegel zu be- rücksichtigen war. Die beste Form für den Spiegel war ein offener Kegel mit dem merk- würdigen mathematischen Namen „Frustoco- [...] betriebenen Solarmaschine wurde komplett gelöst. Dieses Ergebnis sollten wir so bewerten, dass es am besten wäre, die Maschi- ne in tropischen Regionen einzusetzen, wohin wir auch gehen sollten, um die Vorrichtung