fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2014-fehleranalysen-bei-studienanfaengern.pdf
Fehlerursachen zu erhalten. Die Analyse der Probandendaten der ersten Pretestphase sowie die Ergeb- nisse weiterer fehleranalytischer Untersuchungen zeigen, dass die Ausprä- gungen typischer Fehler in einem
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/experimente-der-sinnes-und-wahnehmungsphysiologie-aktuelle-version-3.pdf
ergeben. - Werden diese Geruchspaare gefunden, so müssen die Schüler und Schülerinnen die Ergeb- nisse auf einem Arbeitsbogen, welchen sie im Vorfeld erhalten haben, eintragen. Die Grup- penmitglieder
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/31-gg-erfolgsquoten-im-maschinenbau.pdf
ter*innen wurde seinerzeit entschieden, dass der Schwerpunkt der Beiträge auf der Darstellung der Ergeb- nisse der geförderten Forschungsprojekte liegen soll. Da es im HoStaNu-Projekt erst zu Verzögerungen durch
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/gpo-2015-aenderungssatzung-stand-03-06-2019.pdf
sind, die zu einer Fähigkeit des Unterrichtens führt, die auf Eigenverantwortlichkeit und Fachkennt- nisse bzw. Fachübergreifendes Lehren und Lernen baut sowie Reflexions- und Beurteilungs- kompetenz beinhaltet [...] Studienziel Ziel des Lernbereichs Mathematik ist der Erwerb von grundlegenden mathematischen Kennt- nissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten in den elementaren Bereichen Arithmetik, Geometrie und Stochastik.
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/pdf-redaktionsfassung-fuer-veroeffentlichung-der-aenderungssatzung-zur-gpo-2015-nach-streichung-.pdf
erweitern und vertiefen ihre Kenntnisse im Bereich „Sport und Gesundheit“, was auch grundlegende Kennt- nisse in funktioneller Anatomie einschließt (Modul 7). Die Studierenden runden des Weiteren ihre Kompetenzen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-41-redaktionsfassung-fuenfte-aenderungssatzung-zur-studqualsatzung-fuer-2.-senatslesung-stand-11-01-2019.pdf
Flensburg Die Dritte Satzung zur Änderung der Satzung über den Nachweis von Fremdsprachenkennt- nissen oder von einer praktischen Tätigkeit (Studienqualifikationssatzung) der Europa-Uni- versität Flensburg
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/20200108-satzung-po-ba-biwi-2020.pdf
Teilnahmevorausset- zung: Spanischkennt- nisse Niveau B1 Portfolio 10 M 2: Sprachpraxis und Lan- deskunde I 4 Ü: je 2 SWS Teilnahmevorausset- zung: Spanischkennt- nisse Niveau B1 Mündliche Prüfung (30 Minuten) [...] mathematischen und mathematikdidaktischen Konzepten. Die Studierenden erwerben grundlegende Kennt- nisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten aus den Bereichen der Algebra, Analysis, Geometrie, Stochastik und [...] erweitern und vertiefen ihre Kenntnisse im Bereich „Sport und Gesundheit“, was auch grundlegende Kennt- nisse in funktioneller Anatomie einschließt (Modul 7). Die Studierenden runden des Weiteren ihre Kompetenzen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2016/aenderung-gpo-2015.pdf
Teilnahmevorausset- zung: Spanischkennt- nisse Niveau B1 Portfolio 10 M 2: Sprachpraxis und Lan- deskunde I 4 Ü: je 2 SWS Teilnahmevorausset- zung: Spanischkennt- nisse Niveau B1 Mündliche Prüfung (30 Minuten) [...] Studienziel Die Absolventinnen und Absolventen des Teilstudiengangs verfügen über grundlegende Fachkennt- nisse im Bereich der spanischen Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaft sowie die Fähigkeit, Zu- sammenhänge
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2009/gremienwahlordnung-mai2009.pdf
Hiermit sind die Wahlen unbeschadet des § 28 gültig. § 26 Bekanntmachung des vorläufigen Wahlergeb- nisses und Wahlannahme (1) Die Wahlleiterin bzw. der Wahlleiter gibt die Namen der gewählten Bewerberinnen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2015/gpo-2015.pdf
mathematischen und mathematikdidaktischen Konzepten. Die Studierenden erwerben grundlegende Kennt- nisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten aus den Bereichen der Algebra, Analysis, Geometrie, Stochastik und