fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-4/abstract-2014-giesekus-jana-lena.pdf
setting. In this context some models will be presented as theoretical frame of reference, e.g. the levels of health promotion-model by Kaba-Schönstein (2011) or the model of the setting-approaches central
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-4/abstract-2013-weigert-sarah.pdf
thesis. This training is predicated on current available empirical research and the transactional model of stress and coping by Lazarus (1966). The starting points and objectives of the intervention were
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/prokom-40
PROKOM 4.0 - Kompetenzmanagement für die Facharbeit in der High-Tech-Industrie Vorlesen PROKOM 4.0 Aus den Wechselwirkungen von demografischem Wandel und moderner Arbeitswelt entstehen anspruchsvolle
/kommunikation/pressemitteilungen/news/komm-spiel-mit-mir
- Landestheater Schleswig-Holstein und Europa-Universität Flensburg kooperieren erstmals an der Schnittstelle von Kunst und Schule. Erstmals kooperieren das Schleswig-Holsteinische Landestheater und d
http://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik
Physik Vorlesen Ist NICHTS wirklich möglich? Die Geschichte schildert, wie Otto von Guericke den eigentlich aussichtslosen Versuch unternahm, das Vakuum nachzuweisen. Otto und das Nichts Ein seltsames
http://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/chemie
Chemie Vorlesen Ein - fiktiver - Disput zwischen Demokrit und Plato stellt die Vorstellungen über die Zusammensetzung der Materie in der Antike gegenüber. Bemerkenswerterweise konnte sich Demokrit mit
http://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling
t dieses Projekts bildet das von der Europäischen Union geförderte Projekt Storytelling Teaching Model (S@TM), das von 2011 bis 2014 durchgeführt wurde. Der in diesem Projekt vertretene Ansatz stellt
http://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
Science & Education, 18(3-4), 401–423. Klassen, S. (2010) . The relation of story structure to a model of conceptual change in science learning.Science & Education, 19(3), 305–317. Klassen, S., & Froese
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering
Prof. Dr. Peter Heering Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Geb
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/fuetterer-werner
Werner Fütterer OStR. Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 1725431814 E-Mail office -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ wfuetterer.eu Gebäude Gebäude Tallinn 3 Raum TAL 3.302 Straß