/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/eckert-hartwig-prof-dr
978-3-497-02214-4) CD € [D] 24,90 / € [A] 25,60 / SFr 34,60 fPr. Rezensiert in: "mitSprache" und ist eine Fachzeitschrift für Sprachheilpädagogik (Ausgabe 2/13) 2013. 201 Seiten. 41 Abb. 5 Tab. Der Erfolg im [...] (Bayern 2) von Martin Schramm am 26.11.2015 in der Reihe "IQ - Wissenschaft und Forschung" http://br.de/s/224OV3Q Mitwirkung am Neuen Funkkolleg "Erlebnis Zuhören" des Hessischen Rundfunks (hr2); Teil 11: [...] Denkmustern lösen zu wollen. Inhalt Kapitel 1 Einfache Wege in komplexe Desaster 9 Hartwig Eckert Kapitel 2 Warum sind wir so tüchtige Idioten? 30 Jose Julio Gonzalez Kapitel 3 Pläne machen: Die Fehlermaschine
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/juniorprof-dr-frauke-wiese
Schwichtenberg, F./ Stempinski, F./ Wiese, F./ Wöckner-Kluwe, K. (2015): Climate services for marine applications in Europe. Earth Perspectives, 2:3. https://doi.org/10.1186/s40322-015-0029-0 Wiese, F./ Bökenkamp [...] Le´on, M.F.G./ Martinez, L./ Masanet, E./ Mastrucci, A./ Min, J./ Niamir, L./ Pelz, S./ Roy, J./ Saheb, Y./ Schaeffer, R./ Urge-Vorsatz, D./ Ruijven, B. van/ Shimoda, Y./ Verdolini, E./ Wiese, F./ Yamaguchi [...] Wiese, F. / Thema, J./ Cordoch, L. (2022): " Strategies for climate neutrality. Lessons from a meta-analysis of German energy scenarios". Renewable and Sustainable Energy Transition , Volume 2 , 100015
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik/otto-und-das-nichts
über den leeren Raum, 1672. Aus dem Lateinischen übersetzt und mit Anmerkungen herausgegeben von F. Dannemann, etc., 1894. B Primärquellen (English / Latin) Schott, Kaspar : Technica Curiosa, Sive Mirabilia [...] . C Sekundärquellen (Deutsch) Attali, Jacques : Blaise Pascal: Biographie eines Genies, Stuttgart, 2. Aufl. 2007.Brachner, Alto: Geschichte der Vakuumpumpen: zum 400. Geburtstag Otto von Guerickes ; mit [...] c/PublicView.do?ptiID=904325 . Dateiname Größe / Typ Die Geschichte und alle Materialien als Paket 2 MB (ZIP) Siehe auch Storytelling HOWTO
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
........................ 211 13. Unternehmensnetzwerke und Web 2.0 – Chancen, Herausforderungen und offene Managementstrategien Harald F. O. von Kortzfleisch........................................... [...] den an ihnen beteiligten Unternehmen zu steigern. IV Aufbauend auf diesen Grundlagen präsentiert Teil 2 ausgewählte Anwendungen aus der Praxis regionaler Netzwerke. – Am Beispiel des BrustZentrums Mittelrhein [...] Ausblick auf künftige technologische Möglichkeiten der Netzwerkar- beit liefert der Beitrag von Harald F. O. von Kortzfleisch, in dem „Social web“ als Medium zur Gestaltung der Kooperation in Netzwerken mit
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Economics: Understanding Markets, Indus- tries and Concepts, 2. Aufl., Ames 2002. Beck, H. (2005): Medienökonomie: Print, Fernsehen und Multimedia, 2. Aufl., Berlin/Heidelberg/New York 2005. Furhoff, L. (1973): [...] Anzeigen-Auflagen-Spirale aus theoreti- scher Sicht kritisch würdigt. Dazu wird zunächst in Ab- schnitt 2 das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale prä- sentiert, bevor in Abschnitt 3 die zugrunde liegenden [...] kaum rezipierte Variante vorgestellt. Der Beitrag schließt mit einer Zusammenfassung in Abschnitt 5. 2 Das Konzept der (publizistischen) Anzeigen-Auflagen-Spirale Das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Oktober 2005. http://www.boersen verein. de/global/php/force_dl.php?file=%2Fsixcms%2Fmedia.php%2F686%2F Report%2520H%25F6rbuch%25202005_2.pdf, 28.08.2005. Audible.de (2005): Häufig gestellte Fragen. In: Audible [...] Branchenumfrage Oktober 2003. http://www.boersenverein.de/ global/php/force_dl.php?file=%2Fsixcms%2Fmedia.php%2F686%2F hoer buch report_auszug.pdf, 15.07.2005. Arbeitskreis Hörbuchverlage (2003b): Hörbuch: [...] Hörbuch-Download Januar 2005. http://www. boer senverein.de/global/php/force_dl.php?file=%2Fsixcms% 2Fme- dia.php%2F686%2FReportDownload.pdf, 20.08.2005. Arbeitskreis Hörbuchverlage (2005b): Hörbuch: Report
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
Warcraft komplex B2C, C2C Abos, Spieleverkäufe, Item-Selling Social Games Farmville einfach B2C Item-Selling Konsolenspiele White Knight Chronicles komplex B2C, C2C Spieleverkäufe, Item-Selling 2/2011 Medien [...] ties Stardoll keine B2C Item-Selling, Werbung Virtuelle Welten Erwachsenennahe Welten Second Life komplex B2C, C2C Abos, Item-Selling Jugendnahe Welten Habbo Hotel einfach B2C, C2C Item-Selling, Werbung [...] Penguin 4.000.000 $ 16,25 $ 65 Mio. Social Games ~ $ 2,47 Mob Wars 2.500.000 $ 6,04 $ 15,1 Mio. Texas Hold‘Em 8.500.000 $ 4,12 $ 35 Mio. 20 MedienWirtschaft 2/2011 tionellen Produkten unter anderem durch die
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Berthold H. (2011). Grundlagen des Web 2.0, In: Walsh, Gianfranco, Hass, Berthold H. & Kilian, Thomas (Eds.): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien, 2nd edition, Berlin et al.: Springer, 3-19 [...] London: MIT Press, 62-96. Morris, Michael H., Kuratko, Donald F. & Covin, Jeffrey G. (2008). Corporate Entrepreneurship and Innovation, 2nd edition. Mason (OH): South-Western College Publishing. Ots, Mart [...] Implications for Multimedia and other Content Producers. The International Journal on Media Management 2 (2), 60-68. Picot, Arnold & Hass, Berthold H. (2003). New Business Development in Medien- unternehmen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
ISBN 978-3-663-10152-9 (eBook) DOI 10.1007/978-3-663-10152-9 Geleitwort Digitalisierung und Vernetzung fUhren in der Medienwirtschaft so wie in kaum einer anderen traditionellen Branche zu strukturellen t
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Abschnitt 5. 2. Grundlagen und Formen des Targeting Unter Targeting versteht man grundsätzlich die zielgerichtete Aussteuerung digitaler Werbung durch automatisierte Ver fahren (BVDW 2009: 2). Anders als [...] (z. B. „Gefällt mir“ bei Facebook) ermöglicht eine neue Quali tät des Targeting (vgl. Abbildung 2). Abb. 2: Zielgruppenoptionen bei der Schaltung von Werbeanzeigen auf Facebook Quelle: http://www.facebook [...] das Targeting und die damit verbundenen Implikationen für die Mediaplanung. Dazu werden in Abschnitt 2 zunächst die Grundlagen und Formen des Targeting erläutert. Abschnitt 3 widmet sich dem Behaviou ral
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-