/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/driller-nadja
Nadja Driller Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2518 Fax +49 461 805 952518 E-Mail nadja.driller -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Rig
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-16052019.pdf
29 SEKRETARIAT DER KULTUSMINISTERKONFERENZ BERLIN · Taubenstraße 10 · 10117 Berlin · Postfach 11 03 42 · 10833 Berlin · Telefon +49 30 25418-499 BONN · Graurheindorfer Straße 157 · 53117 Bonn · Postfa
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/bildung-erziehung-gesellschaft-verpflichtend
Bildung, Erziehung, Gesellschaft - verpflichtender Teilstudiengang des B.A. Bildungswissenschaften Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Regelstudien
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften
Bachelor of Arts Bildungswissenschaften (B.A. BiWi) Vorlesen Allgemeines & Profil So funktioniert der B.A. Bildungswissenschaften Unter dem Reiter "Studieninhalte und Struktur" finden Sie allgemeine w
/chemie/forschung/fach-prosa/fach-prosa-swe
Selbstwirksamkeitswirkungen zur Sprachförderung im Fachunterricht Vorlesen Erhebung der Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehramtsstudierenden hinsichtlich des Umgangs mit Sprachheterogenität und Spra
/chemie/forschung/fach-prosa/fach-prosa-entwicklung
Entwicklung von Lehr-/Lernarrangements zur fachspezifischen Professionalisierung zur Sprachförderung (Fach-ProSa) Vorlesen Entwicklung von Lerngelegenheiten, die angehenden Lehrkräfte in enger Anbindu
/kommunikation/pressemitteilungen/news/historischer-lernort-neulandhalle-viel-lob-von-experten
- Wissenschaftliche Beraterinnen und Berater ziehen positive Bilanz Die Ausstellung im Außenbereich der Neulandhalle hat die Forschungsstelle für regionale Zeitgeschichte und Public History an der Eur
/chemie/forschung/allu/allu-energie/redox-flow-batteries
Speicherung elektrischer Energie mit neuartigen, organischen Redox-Flow-Batteries Vorlesen Experimentelle Erschließung von Redox-Flow-Batteries für den Chemieunterricht Kurzübersicht Stichworte Redox-
/chemie/forschung/allu
ALLU - Alltagsorientierter Unterricht Vorlesen Zu dem Schwerpunkt alltagsorientierte Unterrichtsmaterialien zählen Projekte, in denen das Forschende Lernen in der LehrerInnenbildung im Fach Chemie (AL
/physik/oou/program
The Crookes Model of the Periodic System – Lessons Learnt from Building and Interacting with the Model In 1898, the British chemist and science journalist William Crookes published his model of the periodic [...] limited to previous teaching experiences using models. [1] Taking a closer look at commonly used cell models in education, it is becoming evident that most models can be traced back to a very similar idea of [...] and contemporary models commonly used in education. The presentation will also focus on everyday culture’s phenomena such as DIY cell model building movements; Current experimental model and teaching approaches