/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering
er Geräte und Experimente im Unterricht: Überlegungen zu Konzeption, Umsetzung und Evaluation. In PhyDid A 13(1), 2014 , (mit S. Asmussen) Recovering Randomness: The Changing Meaning of Precision from
/physik/wer-wir-sind/personen/dr-michael-kiupel
Krosse, Susanne (2013): Gebäude-Energieeffizienz als Thema an einem außerschulischen Lernort . In: PhyDid B. Englert, Achim; Kiupel, Michael (2012): Der außerschulische Lernort Science Center . In: Beatrice [...] Bielefeld: transcript Panusch, M., Kiupel, M.: "Big Data" im Physikunterricht mit Handy und Tablet-PC. PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, 2018 Wissenschaftlicher Werdegang B
/physik/wer-wir-sind/personen/rene-stachowitz
Rene Stachowitz Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2308 Fax +49 461 805 2933 E-Mail rene.stachowitz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 4
/physik/studium-und-lehre/master-of-education
/philosophie/forschung
Forschung und Drittmittelprojekte Vorlesen Forschung Normative Dimensionen der Empörung, 2015-2020 (Reichold, Pape) Das Forschungsprojekt unter der Leitung von Prof. Dr. Anne Reichold beschäftigt sich
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/forschung/aktuelle-forschungsprojekte/wirksamkeit-eines-depressionsbewaeltigungstrainings-1/evaluationsergebnisse-und-veroeffentlichungen
Evaluationsergebnisse und Veröffentlichungen Vorlesen Erste Ergebnisse der Evaluation des Trainings Bei der Evaluation des Trainings Debora wurde sowohl die Sicht der Rehabilitanden als auch die der T
/integrative-geographie/team/prof-dr-christian-stolz/zur-person
Prof. Dr. habil. Christian Stolz Vorlesen Christian Stolz ist apl. Professor und Akademischer Rat. Er lehrt in der Physischen Geographie (BA Teilstudiengang Geographie), im Bereich Geographie und Bild
/physik/forschung/experimentelle-wissenschaftsgeschichte
Experimentelle Wissenschaftsgeschichte Vorlesen Dieser Forschungsbereich bildet eine Fortführung des in der Oldenburger Gruppe um Falk Rieß entwickelten Ansatzes. Im Mittelpunkt der Forschung steht hi
/physik/forschung/science-storytelling
Science StoryTelling Vorlesen Das Projekt "Storytelling im naturwissenschaftlichen Unterricht" ist eine Weiterentwicklung und Ausdifferenzierung des bereits in der Abteilung abgeschlossenen S@TM-Proje
/physik/forschung/historische-ansaetze-in-bildungswissenschaften
und Experimente im Unterricht . http://www.phydid.de/index.php/phydid/article/view/430/Artikel%20430 PhyDid A, 13(1), 1-10 . Heinicke, S., & Heering, P. (2013). Discovering Randomness, Recovering Expertise: