/zml/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/dr-paula-protsch
Journal of European Social Policy, 27, 387-399. Dumont, Hanna/Protsch, Paula/Jansen, Malte/Becker, Michael (2017). Fish swimming into the ocean: How tracking relates to students’ self‐beliefs and school
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/theele-ivo-dr
Universität Tübingen (Juni 2014). "Der Brief ins Exil als virtueller Begegnungsraum in Paul Zechs Roman 'Michael M. irrt durch Buenos Aires'", Doktorandenworkshop zur Tagung "Dinge des Exils" der Gesellschaft für
/qlb/oladsh/interkulturelle-literatur-als-modul/tagungsplan-transnationale-und-interkulturelle-literaturwissenschaft-und-literaturdidaktik-konzeptionelle-und-digitale-transformationen
Brink, Dr. Isabelle Leitloff, Prof. Dr. Iulia-Karin Patrut 10:30 - 11:00 Uhr Vortrag 2: Prof. Dr. Michael Hofmann (Universität Paderborn): Zafer Şenocaks Lyrik: Literatur der postmigrantischen Gesellschaft
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/gebaeudemanagement/instandhaltung-wartung-reinigung-und-transport
Gebäude Oslo Raum OSL 062.1 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Michael Margies margies -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2832
/fakultaet1
ganzheitlich-partizipativen Ansatz Verleihung des Titels apl. Prof. an Dr. Michael Schmitz 23.02.2024 Am 15. Februar 2024 wurde Michael Schmitz durch den Präsidenten Prof. Dr. Reinhart und die Dekanin Prof
/nec/ueber-uns/kooperation-und-foerderung
PIK Stadt Flensburg Stadt Flensburg TU Dortmund TU Dortmund UBA UBA Umweltstiftung Michael Otto Umweltstiftung Michael Otto
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/rademacher-sandra-prof-dr
Cross-Cultural Perspectives. Newcastle, 2020 (zusammen mit Andrea Kleeberg-Niepage, Yaw Ofosu-Kusi und Michael Tressat) Kindheits- und Jugendforschung in der Kritik. (Inter-)Disziplinäre Perspektiven auf zentrale [...] Übergang von der Kindheit zur Jugend, in: sozialersinn, Heft 2/2019, 20. Jg., S. 337-387 (zusammen mit Michael Tressat) Adaptation and Resistance in Adolescence: A Case Study of Teenagers Imagining Adulthood [...] view/arcp-16-kritische-psychologie-2019/ (zusammen mit Andrea Kleeberg-Niepage, Anton Perzy und Michael Tressat) Zukunft in Bildern. Einige methodologische Überlegungen zu Fotografien als visuelle Daten
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/parker-geoff-dr/publications
Normative, Revolutionary Perspectives'. Arena Paper No.14/03, Oslo: U. Oslo 2003 Geoff Parker & Michael Löbig (ed.): Zeitschrift für Kultur- und Bildungswissenschaften, No. 15: Kritik. Abenteuer der Dialektik
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen
in TEFL: Cognitive linguistic solutions for a didactic problem" , in: Constanze Juchem-Grundmann, Michael Pleyer & Monika Pleyer (Hg.) Yearbook of the German Cognitive Linguistics Association. Berlin: Mouton [...] Flensburg English Classroom Corpus ", in: Merle Hummrich, Astrid Hebenstreit, Merle Hinrichsen & Michael Meier (Hg.) Was ist der Fall? Kasuistik und das Verstehen pädagogischen Handelns. Wiesbaden: Springer [...] rwerb: (k)ein Problem? Erkenntnisse aus zwei Longitudinal-Korpora", in: Constanze Spieß & Klaus-Michael Köpcke (Hg.) Das Faszinosum Metapher: Erwerb – Bedeutung – Struktur – Funktion und Verstehen eines
/medienmanagement/forschung/veroeffentlichungen
3-21. Hass, Berthold H. (2009): "Geschäftsmodelle von Filmproduktionsunternehmen", in: Hülsmann, Michael / Grapp, Jörn (Hrsg.): Strategisches Management für Film- und Fernsehproduktionen: Herausforderungen