fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2010/po-gh-rl-2010-02-25.pdf
Zertifikat mit den erworbenen LP. Rückfragen der Studierenden können im Web getätigt werden; besser ist indes die persönliche Rücksprache beim Institutspersonal. Das elektronische Zertifikat kann für bestimmte
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/euf-zebuss-winter-school-flyer.pdf
AnlageunddasMaterialinanonymisierterFormbiszum14.12.18an Dr.SimoneOnur(simone.onur@uni-flensburg.de). IndenWorkshopszumwissenschaftlichenArbeitenbestehtzusätzlich dieMöglichkeit,sichmitunterschiedlichenAsp
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/kienemund-therese-transforming-forces.-a-potenzmaschine-s-demonstration-of-late-eighteenth-century-mechanics.pdf
THERESE KIENEMUND 2 raphers, designers, and of course for historians to whom objects, in their greater inde- pendence from human intentionality, allow an interrogation of the beliefs of a society or group at
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/presse/allgemein/05.04.2015-grenzenlose-gesundheit-und-deutsch-als-zweitsprache-wochenschau.pdf
April 2015Lokales Alle Prospekte IhrerWochenzeitung in einem Portal Bequem alle aktuellen Angebote inden Jetzt auch als kostenlose App Angebote und Prospekte in Ihrer Nähe www.shopsel.de DIGITALE PROSPEKTE
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
individuelle Bedürfnisse der Mitglieder in Schule eingehen zu können, braucht es die Etablierung eines in-der Mitglieder in Schule eingehen zu können, braucht es die Etablierung eines in- klusiven Mindsets, [...] Reitz, Sandra. 2015. KReitz, Sandra. 2015. Kinder und Jugendliche haben ein Recht auf Partizipation. inder und Jugendliche haben ein Recht auf Partizipation. Was aus menschenrechtlicher Sicht im Bildungsbereich
fileadmin/content/institute/mathematik/briese/poster-matkult-dk.pages.pdf
i Flensburg • oversættelse af opgaverne fra tysk til dansk • danske lærere hjalp med at rette • inden for projektets rammer skal der ske en bæredygtig udbygning af disse fælles aktiviteter i Region S
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2014.pdf
und der inter‐ nen Arbeitsabläufe hat. So ist es auch im Wesentlichen eine Koinzidenz, dass die in den letzten zwei Jahren erfolgte Serviceoptimierung (u.a. Einrichtung des Helpdesks) zeitlich mit der
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2014-16.pdf
enat zeitnah der entsprechende Entwurf vorgestellt werden wird. Der Bereich des ZIMT‐Service ist in den letzten Jahren neu aufgestellt worden und hat sich in der verän‐ derten Form sehr bewährt. Aller
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-6.pdf
fachlichen Schwerpunkten). Gleichzei g soll hier auch Austausch von Fällen pädagogischen Handelns sta inden. Prof. Dr. Merle Hummrich Ins tut für ästhe sch-kulturelle Bildung Abteilung Kunst Im Ins tut für [...] Länder verschiedene Wege, um das Engpassproblem zu beheben. Das seit 1997 bestehen- de biat behauptet indes bei den Studierendenzahlen schon seit vielen Jahren einen Spitzenplatz – unter den ersten drei Ho
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/newsletter-1.pdf
og den dagligdags motion Støtte af ernærings og motionskompetence til læsehæmmede og mennesker med ind- vandrer baggrund Food AP 1 Move AP 2 Literacy AP3 Kompetencenetværk for skoler, høj- skoler og kommuner [...] Schulen und Bildungs- stätten. 2 Vi planlægger og støtter aktivt skoleprojekter og eksperimenter både inden- og udenfor sko- len. Derudover udvikler vi indlæringsmateria- ler, såvel som indlæringsomgivelser [...] olen i Horsens fremlægger den mangeårige forandringsproces som Langemarkskolen har været igennem inden for faget idræt. Målet for processen var at give faget idræt en højere status hos elever, forældre