/humangeographie/forschung/lokale-und-globale-bildungslandschaften-im-wandel
for all - eine kritische Auseinandersetzung mit der Ausbildung und dem Einsatz von Lehrkräften in Ghana unter dem Aspekt der Lehrermobilität. Masterarbeit. Universität Flensburg. Küver,Kim-Milena (2012):
/foerdergesellschaft/foerdermassnahmen
L EXCHANGE WITH IRAQUI RESEARCHERS - "CHANGING PERSPECTIVES" on March 14th and 15th Education in Ghana - History and Politics Dr. Claudia Plinz - Projekt Bilderkochbuch Tagung „Pädagogik und Geschlecht
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2019-7.pdf
Industrie und Wissenschaft in Afrika und Deutsch- land. Von der Flensburger Förde nach Kenia, Kamerun, Ghana, Namibia oder umgekehrt – von Afrika in den hohen Norden: Diesen Austausch ermöglicht das CBTA St
/ksm/modulpruefungsleistungen-masterarbeit-pruefungsordnung-co
Nachhaltigkeitsaspekten - Ökologische, ökonomische und soziale Motive auf dem Weg von Deutschland nach Ghana Anlage und Wandel weiblicher Identitätskonstruktionen im deutschen Islandpferde-Mädchenroman: Eine
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/katalog-abschlussarbeiten-abteilungsbibliothek-stand-2023-03.pdf
Mareike Shereen Anorexie und schulische Leistung Dewanger BA 2014 Naumann, Johannes Schulentwicklung in Ghana seit 1957 Kleeberg- Niepage BA 2014 Obbelode, Constanze Inclusion for all? Ein pädagogischer Ansatz
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part1.pdf
Building up REEEFAN MSc. Evans Harvey, The Renewable Energy and Environmental Experts-African Network, Ghana......................................................................................212 Challenges [...] Building up REEEFAN. MSc. Evans Harvey, the Renewable Energy and Environmental Experts- African Network, Ghana 14:50 - 15:10 Challenges of managing alumni association (Sharada Sharestha, Nepal) 15:10 - 15:30 The [...] Alumni Network Mr. Evans Harvey, the Renewable Energy and Environmental Experts-African Network, from Ghana were presented how the REEEFAN was developed and established. The necessity of sharing experience
/ksm/rund-um-die-praktika
Flyern Ghana Accra New Times Corporation Journalistisches Praktikum; diverse Tätigkeiten Ghana Lusaka Lusaka Animal Welfare Society Administration, care & feeding of the animals… Ghana Techiman Ghana Nuts [...] Dokumentarfilms über Interkulturalität und globale Städtepartnerschaft mit Aufenthaltsorten in Winneba, Ghana; Teilnahme an Projektbesprechungen etc. Deutschland Farsleben Milian media GmbH Im Rahmen von zwei [...] Medienarbeit Deutschland Wyk auf Föhr Föhr Tourismus GmbH Filme schneiden und produzieren Deutschland/ Ghana Kiel KMTV Planung, Organisation, Erstellung einer zweisprachigen Sponsorenmappe; Kommunikation mit
/diversity/forschung/publikationen
Game Studies, Dordrecht/Heidelberg/New York/London, S. 443-464. Zaremba, Jutta (2012): ThankTank, Ghana. In: Heil/Kolb/Meyer (Hg.): Shift, S. 154. 2011 Budde, Jürgen; Debus, Katharina; Krüger, Stefanie
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/29-ap-pr-and-ipp-gdpg-and-well-being-in-latin-america.pdf
property rights are transferable, well defined, and secure. Providing evidence from two regions in Ghana, Besley (1995) examined the impact of property rights on investment incentives. His study revealed
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part3.pdf
Building up REEEFAN MSc. Evans Harvey, The Renewable Energy and Environmental Experts- African Network, Ghana Presentation 213 214 215 Challenges of managing alumni association Sharada Shrestha / Bhupendra Shakya