/physik/forschung/experimentelle-wissenschaftsgeschichte/geiger-mueller-zaehlrohr
Geiger-Müller-Zählrohr Vorlesen (abgeschlossen) Das Geiger-Müller Zählrohr war eines der ersten Geräte, welches alpha-, beta- und gamma-Strahlung elektrisch registrieren konnte. Der Zähler war bis in
/physik/forschung/phaenomenta-inklusiv
Phänomenta Inklusiv Vorlesen In unserer modernen Gesellschaft spielt der Zugang zu naturwissenschaftlicher Bildung eine große Rolle. Die Integration außerschulischer Lernorte wie Science Centern und L
/englisch/englisch-studieren-formales/informationen-zu-pruefungen
Prüfungsinformationen für den aktuellen Studiengang (PO 2020) Vorlesen Aktuelle Informationen (z. B. Termine für die mündliche BA-2-Prüfung, Projektarbeitsmöglichkeiten) werden unten veröffentlicht. N
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Microsoft Word - Titel_Vorwort_Inhalt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendung
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
MW Sonderheft 2007.qxp 70 Abhandlungen MedienWirtschaft Sonderheft 2007 Das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale gehört zum Standard der deutschsprachigen medienökonomischen Li- teratur. Dabei wird p
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Medien Wirtschaft 03/06 RZ:Medien Wirtschaft 03/06 RZ Der Markt für Hörbücher Eine Analyse klassischer und neuer Distributionsformen Thomas Friederichs, B.Sc. Fachbereich Informatik, Universität Koble
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
Medien Wirtschaft 02-08 :Medien Wirtschaft 04/06 RZ analytische Kernstück von Wackers Arbeit dar. Aus einer ausführlichen Betrachtung der Programmveranstalter wie auch der Netzbetreiber in ihrem jewei
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Pub
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
14 MedienWirtschaft 2/2011 Jens Frieling, M.A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Ma
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R