fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-farbversion-200630.pdf
Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg Berichtszeitraum 2019 2020 | Forschung Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2020 – Berichtszeitraum 2019 3 Inhaltsverzeichnis Forschung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-tonersparend-200630.pdf
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-mag-po2015-englisch-2-frse-2020.pdf
zu fördern. Sozial- und Selbstkompetenz: Bewusstmachung der Rolle als sprachliches Vorbild (role model) für das frühe Englischler- nen; Fähigkeit zur kooperativen und effektiven Gruppenarbeit; Fähigkeit
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/apeltauer-und-senyildiz-2015-lernerautonomie.pdf
Juventa, 371-395. [zitiert nach der Studienausgabe 2003] Goldbeck, Susan L. (2002), „Instructional models for early childhood education“, in ERIC DIGEST September 2002. http://ecap.crc.illinois.edu/eece [...] Learning. Cambridge: Cambridge University Press. Oxford, Rebecca (2003), „Toward a More Systematic Model of Learner Autonomy“, in Palfreyman, David & Richard C. Smith (Hgg.), Learner Autonomy across Cultures
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/senyildiz-pdf-zusammenfassung-29-04-2011.pdf
Senyildiz_pdf_Zusammenfassung_29_04_2011 Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im Unterricht Anastasia Şenyıldız FÖRDERUNG DES ZWEITSPRACHERWERBS IM ELEMENTARBEREICH DURCH OPTI
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wortschatzarbeit-und-literalitaet-endfassung-07-09-2010.pdf
Wortschatzarbeit und Literalität H 53 Endfassung 7-9-10 Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im Unterricht Ernst Apeltauer Wortschatz- und Bedeutungsvermittlung durch Anbahnen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/science-and-metaphor-workshop-pressemitteilung.pdf
Microsoft Word - 8_Science and Metaphor Workshop Pressemitteilung.docx Internationaler Workshop zur Metaphernforschung in Flensburg "Der Strom fließt." Wenn hier nicht von der Elbe die Rede ist, sonde
fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-eng/hintergrund-nutrition-gb.pdf
Historical Background: Nutrition 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu 2 Historical Background: Nutrition Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Work and Feeding [...] Historical Background: Nutrition 9 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu 10 Historical Background: Nutrition Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Introduction Energy [...] considerably cheaper by the use of potatoes. Historical Background: Nutrition 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu adult daily intake should be approximately 2000 calo- ries, it is
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-2-21.pdf
Ausgabe 2 / 2021 02.03.2021 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates and events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant for the field of E
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-3-21.pdf
Ausgabe 3 / 2021 31.03.2021 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates and events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant for the field of E