http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/liebig-didaktik-de.pdf
der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) und der Universität Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die Sicht der Autoren. Die Kommission kann nicht für
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/lavoisieratmung-didaktik-de.pdf
der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) und der Universität Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die Sicht der Autoren. Die Kommission kann nicht für
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/eijkman-didaktik-de.pdf
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/norwegen/2018-19-ntnu-trondheim-2.pdf
schreiben, daher konnte ich mich da auf sonderpädagogische Aspekte beziehen und die Anerkennung in Flensburg war kein Problem. Allerdings sollte man sich im Voraus gut informieren, ob es für einen selbst geeignete
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2019-20-burgos-2.pdf
abzugebenen Texte, Gruppenarbeiten, etc. aber dennoch war alles gut zu schaffen. Anders als in Flensburg musste ich keine Endklausuren schreiben, sondern hatte eine Präsentation in Dirección, eine Buchanalyse
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/usa/2018-19-winthrop-university-1.pdf
graduate, weil dieser einfach perfekt passte. Der Arbeitsaufwand war auf jeden Fall höher als in Flensburg, da wir in einigen Kursen jede Woche Tests schrieben oder auch regelmäßig größere Hausaufgaben abgeben
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/ungarn/2019-20-elte-budapest-1.pdf
gekostet. Außerdem mussten die Kurse ausgewählt werden und mit den Kursen, welche im 5. Semester in Flensburg belegt worden wären, abgeglichen werden. Dafür muss ein Learning Agreement sowie ein Anerkennungsantrag
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.schlu-ter.grassland/deutsch/grasland-weltrekord-der-artenvielfalt.pdf
Artenvielfalt Autorin: Inken Schlüter Qualitätssicherung: Prof. Dr. Carsten Hobohm, Universität Flensburg Stufe: Sekundarstufe (Klassenstufe 8/9) Art des Materials: Arbeitsblätter, Text Ziel: Sensibilisierung
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/fs18-ke-hansen-heidingerspeer-hochsprung-kaufmann-neumann-100.pdf
Hanns (2013): 130 Bewegungsspiele für die Grundschule. Weinheim [u.a.] : Beltz Europa-Universität Flensburg Institut für Erziehungswissenschaften Abteilung Psychologie Frühjahrssemester 2018 Kognitive Entwicklung
fileadmin/content/abteilungen/methodenlehre/dokumente/etc/praesentation-des-moduls.pdf
Themen in anderen Modulen. Dort Möglichkeit einer Hausarbeit. Alle Informationen in: WWW.ZML.UNI-FLENSBURG.DE, -> Veranstaltungen -> BA-Modul = ZML = Zentrale MethodenLehre Das ZML ist eine Abteilung des