fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/hochschulrat/europa-preis/2018-jensen/2018-05-18-flensborg-avis-carsten-jensen-haedras-for-dialog-titel.pdf
transformation af hele virksom- heden, hvor man mere eller mindre skal genopfinde sin egen forretnings- model, siger Morten Imsgard. - Mærsk står med både kortsigtede og langsigtede udfordringer i øjeblik- ket
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2013/gpo-ba-bildungswissenschaften-ma-grundschulenundgemeinschaftsschulen.pdf
dass sie in englischsprachi- gen und fremdsprachunterrichtlichen Kontexten als sprachliches Vorbild (Model Speaker) dienen können. Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, wissenschaftliche Fragestellungen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2015/gpo-2015.pdf
fileadmin/content/institute/technik/bilder/grafiken/forschungsbericht/natta-deutsche-version.pdf
Forschungsbericht zum Projekt NATtA Gefördert durch die Robert Bosch Stiftung Projektdauer September 2019 – Dezember 2020 Prof. Dr. Andreas Hüttner & Dennis Klotz Nachhaltigkeit durch Abfalltrennung a
fileadmin/content/institute/technik/bilder/grafiken/forschungsbericht/natta-daenische-version.pdf
især bringe i overensstemmelse med dimensionerne for bæredygtighed i den såkaldte 3-dimen- sions-model, hvilket er en af flere modeller indenfor bæredygtighedsforskningen (sml. Hein- richs, Michelsen,
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-gdcp-final.pdf
PowerPoint-Präsentation Quellen: [1] MINISTERIUM FÜR BILDUNG, WISSENSCHAFT, FORSCHUNG UND KULTUR DES LANDES SCHLESWIG-HOLSTEIN. Fachanforderungen Chemie. Allgemeinbildende Schulen, Sekundarstufe I/II.
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-maike-final.pdf
PowerPoint-Präsentation In Lehrplänen für allgemeinbildende Schulen wird die individuelle Förderung von Schülerinnen und Schülern als wesentlich herausgestellt. Zunehmende sprachliche Heterogenität be
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-monika-final.pdf
PowerPoint-Präsentation In allgemeinbildenden Schulen ist eine zunehmende sprachliche Heterogenität bedingt durch Mehr- sprachigkeit und/oder den sozioökonomischen Status zu beobachten [1]. Forderung
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/publikationen/2020-winkel-ua-forschendes-lernen-online.pdf
Microsoft Word - Forschendes_Lernen_FLUP__End_20_01_07 Forschendes Lernen im Praxissemester an der Europa-Universität Flensburg Erfahrungen – Empfehlungen – Perspektiven Jens Winkel, Maike Busker, Lis
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/forschung-und-entwicklung/forschendes-lernen-gesamt-17-03-14-end-internet.pdf
Forschendes Lernen an der Europa-Universität Flensburg – Erhebungsmethoden – Jens Winkel, Wolfgang Fichten, Kirsten Großmann (Hrsg.) ISSN: 2198-9516 Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung der Euro