fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2013/gpo-ba-bildungswissenschaften-ma-grundschulenundgemeinschaftsschulen.pdf
9f M 10 M 15 a M 15 b M 15 c M 15 d M 15 e M 11 M 13 M 14M 12 Lehramtsoption Niederdeutsch M 16 a M 16 b M 16 c M 16 d M 16 e 67 M 1 M 2 M 3 M 4 M 5 M 6 M 7 M 8 M 9a M 9b M 9c M 9d M 9e M 9f M 10 M 15 [...] 9f M 10 M 15 a M 15 b M 15 c M 15 d M 15 e M 11 M 13 M 14M 12 Stemma aller Module M 16 a M 16 b M 16 c M 16 d M 16 e M 1 M 2 M 3 M 4 M 5 M 6 M 7 M 8 M 9a M 9b M 9c M 9d M 9e M 9f M 10 M 15 a M 15 b M 15 [...] 15 b M 15 c M 15 d M 15 e M 11 M 13 M 14M 12 Lehramtsoption Friesisch M 16 a M 16 b M 16 c M 16 d M 16 e M 1 M 2 M 3 M 4 M 5 M 6 M 7 M 8 M 9a M 9b M 9c M 9d M 9e M 9f M 10 M 15 a M 15 b M 15 c M 15 d M
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/publikationen/2020-winkel-ua-forschendes-lernen-online.pdf
i=1 Blickkontakt: Phase A: x = 1 3 ⋅ 1 + 2 + 0 x = 1 Phase B: x = 1 6 ⋅ 11 + 7 + 8 + 10 + 9 + 10! x = 9,16667 x = 9,2 Dialog: Phase A: x = 1 3 ⋅ 4 + 3 + 4 x = 3,667 x = 3,7 Phase B: x = 1 6 ⋅ 2 + 15 + 20 [...] im Liniendiagramm markiert. Phase A Phase B Mittelwerte x = 1 4 ⋅ 3 + 3 + 4 + 3 = 3,25 x = 1 10 ⋅ 5 + 4 + 6 + 7 + 6 + 7 + 8 + 9 + 9 + 9 = 7 Tab. 4: Berechnung der Mittelwerte anhand der Ergebnisse der fiktiven [...] die dort vorkommen (siehe Abschnitt 3.3). 3. Man bestimmt Merkmale (auch manifeste Variable genannt), die diese zentralen Begriffe messen können (siehe Abschnitt 3.3) 4. Man entwirft für jedes Merkmal ein
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/kuttner/loersh-abschlussbericht-final.pdf
lizenziert im ZUM-Wiki wieder: https://wiki.zum.de/wiki/Europa-Universit%C3%A4t_Flensburg https://wiki.zum.de/wiki/Europa-Universit%C3%A4t_Flensburg 15 Vorträge/Workshops externer OER-Expert_inn_en im Rahmen [...] Zukunft – Mit OER Schule neu denken‘3 und 8 ganztägige Work- shops im Themenfeld OER (davon 3 durch LOERSH und 5 durch MediaMatters! finanziert) Teilvorhaben 5a: 3 OER-Seminare, 2 außercurriculare Workshops [...] mentation-der-auftaktver- anstaltung/ 3 Video vom Vortrag: https://mediamatters-sh.de/flensburg-winter-school-2017 4 https://wiki.zum.de/wiki/Europa-Universit%C3%A4t_Flensburg/Freie_Bildungsmedien_in_
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/vortrag-ricartbrede-mehrsprachigkeit-sichtbar-machen-final.pdf
deutsch/i%C3%A7ecek http://de.bab.la/woerterbuch/tuerkisch-deutsch/i%C3%A7ecek http://de.bab.la/woerterbuch/tuerkisch-deutsch/i%C3%A7ecek http://de.bab.la/woerterbuch/tuerkisch-deutsch/i%C3%A7ecek http://de [...] doch recht verbreiteten „monolingualen 1 2 3 4 Abb. 1: Sprachenmännchen Studierender aus Lehrveranstaltungen (nach einer Vorlage von Krumm/ Jenkins 2001). 3 Habitus“ (vgl. Gogolin 2008) – ausnahmsweise [...] Malin Schmidtke, Julia Wohlers). 5 Abb. 3: Der Jennat-Markt (Foto: Iwanka Behrend, Malina Monzel, Katja Schmidt). Kommen wir zum Paradies, denn so heißt der in Abb. 3 sichtbare Supermarkt (von Arabisch „Jenna“
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/ottaviani-celeste-a-temple-in-a-science-museum.-object-biography-of-gerzabeck-s-zuendmaschine.pdf
Anna in der Johannisgasse. Available online at: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Gewichtma%C3%9Fe1.jpg (26.08.2020) Museo Galilei 2015. Virtual Museum. In-depth:Electrophorus. URL: https://catalogue [...] investigated in order to understand how the different parts described at the beginning CELESTE OTTAVIANI 3 interact with one another. Next, the design will be evaluated and a possible explanation for the peculiar [...] (see Fig. 2) while the decorative band is characterized by a palmette and flower motif (as in Fig. 3). The base is covered in root wood veneer. Fig. 1 On the left, a photo of the object from Gründungssammlung
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/forschung-und-entwicklung/forschendes-lernen-gesamt-17-03-14-end-internet.pdf
7, 8, 9 2.2.3 (Kosten der Verkehrsmittel) 4 2.3 Bedeutung von Mobilität für Jugendliche 2.3.1 Führerscheinerwerb/Volljährigkeit/Identifikation 2.3.2 Fahrerfahrung 2.3.3 Erwartungen Dritter 2.3.4 Gemeinsame [...] Fragebogen 2.3.5 Subjektive Zuweisung automobiler Eigenschaften 2.4 Möglichkeiten der Mobilitätswahl 3 Nachhaltigkeit und Mobilität 3.1 Verkehrsmittel + Umwelt 3.2 Optionswissen/Veränderungsstrategien 3.3 Individuelle [...] Unterkategorie 2 Unterkategorie 3 Hauptkategorie 3 Unterkategorie 1 Unterkategorie 2 Unterkategorie 3 Forschendes Lernen an der Europa-Universität Flensburg Seite 104 5.3 Gemeinsame Auswertung der quantitativen
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/working-paper-wachstumstreiber-und-suffizienzhindernisse-auf-kommunaler-ebene.pdf
(Adrian et al. 2018, S. 40; Schröter/Ring 2006, S. 64f; Pohl 2006, S. 102f; Einig 2003, S.111; Krumm 2001, S. 119f; Lehmann-Grube/Pfähler 1998, S. 55, 57f). Die Bewahrung von Freiflächen zahlt sich dagegen [...] al. 2018, S. 9f). Die preisbereinigte Entwicklung des Bruttoinlandsprodukts, das von 1950 bis heute um das knapp 8fache angestiegen ist, zeigt die geschilderte Wachstumsentwicklung. Abb. 3: Entwicklung [...] wird. Dies stärkt wiederum die Nachfrageseite (Rohr-Zänker/Müller 2014, S. 3; Einig 2003, S. 114f; Schröter/ Ring 2006, S, 64f), d.h. die Bauland-Ausweisungs-Strategien von Gemeinden werden wesentlich durch
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-sonderpaedagogik-dualer-studiengang
Schule / IQSH 3 Le M3: Einzelfallarbeit im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen esE M3: Schulische Prävention und Inklusion im sonderpädagogischen Schwerpunkt emotional-soziale Entwicklung C-K M3: Empirische [...] Entwicklung C-K M1: Didaktik und Methodik in der Sonderpädagogik C-K M2: Sonderpädagogische Diagnostik und Begutachtung Deu M1: Grundlagenmodul Literatur- und Medienwissenschaft Deu M2: Grundlagenmodul DaF/DaZ [...] Sonderpädagogik Deu M6: Aufbaumodul DaF/DaZ Ma M3: Diagnostik, Prävention und Förderung bei Störungen des mathematischen Kompetenzerwerbs Master-arbeit Schule / IQSH 4 C-K M4: Gesprächsführung und Beratung
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/gutachten-genderstar-amtssprache-lembke-dezember2021.pdf
NOT+%281SPER%2cSPER%3d%3f%2a%29+AND+NOT+%281SPER%2cSPER%3d%3f%2a%29+AND+NOT+%281SPER%2cSPER%3d%3f%2a%29)+AND+DID%3DK-107827&format=WEBDOKFL Seite: 30 Ulrike Lembke: Geschlechtergerechte Amtssprache. R [...] ltung-a-f040cdfb-234f-466a-a6bf-bed765e81f9a https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hamburg-senat-ermoeglicht-gendersensible-sprache-in-der-verwaltung-a-f040cdfb-234f-466a-a6bf-bed765e81f9a Seite: [...] 12/1041, S. 3. https://www.nilas.niedersachsen.de/starweb/NILAS/servlet.starweb?path=NILAS/lisshfl.web&id=NILASWEBFASTLINK&search=(WP%3d17+AND+%281vtyp%3dgesetz%2a+and+bafo%3dbasis+and+frak%3d%22%22%29+
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/210501-mangold-gutachten-geschlechtergerechte-sprache-landesverfassung-brandenburg.pdf
Deutschland, 1995, S. 3 (5). 9 K. Hesse, § 1 Verfassung und Verfassungsrecht, in: E. Benda u.a. (Hrsg.), Handbuch des Verfassungsrechts der Bundesrepublik Deutschland, 1995, S. 3 (6). Gutachten „Gesch [...] Geschlechtsidentität adressiert zu werden. Alle öffentlichen Gewalten sind wegen Art. 1 Abs. 3 GG an Art. 3 Abs. 3 S. 1 GG gebunden, mithin auch die Landesgesetzgebung und die verfassunggebende Gewalt in den [...] CHTE SPRACHE IN DER VERFASSUNG DES LANDES BRANDENBURG 1 A. INHALTSÜBERSICHT 1 B. GUTACHTENAUFTRAG 3 C. DIE DOPPELNATUR VON VERFASSUNGSTEXTEN 4 I. Verfassungen als politische Texte: Die zukünftige Gemeinschaft