/theater/studium-lehre/theaterpaedagogisches-zertifikat/struktur-und-aufbau
Darüber hinaus können eigeninitiierte Projekte z.B. in Kooperation mit Partnerinstitutionen mit entsprechender Dokumentation nach Absprache als Studienleistung angerechnet werden.
/powi/wer-wir-sind/professor-1/prof-dr-torben-luetjen
Prof. Dr. Torben Lütjen Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2252 Fax +49 461 805 952252 E-Mail torben.luetjen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude
/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-koordinatorinnen/dr-maria-schwab
Dr. Maria Schwab maria.schwab -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2499 Gebäude Riga 6 - RIG 614 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2499 E-Mail maria.schwab -Te
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/k-2050-kg
Szenarien: das Business-as-usual-Szenario, das Klimaschutzszenario sowie ein individuelles Szenario entsprechend den Zielen der Kommune. Die Szenarien können dann miteinander verglichen werden. Kurzübersicht [...] den Kommunen über Jahre neue und z.T. kostspielige Aufgaben auferlegt, die oft nicht durch eine entsprechende Erhöhung der Finanzmittel begleitet wurden. Somit fehlen häufig bereits die Mittel für notwendige [...] ten zur Erreichung der Klimaschutzziele der Bundesregierung) sowie ein individuelles Szenario entsprechend den Zielen der Kommune. Dieser Szenarienvergleich über einen langen Zeitraum unterscheidet das
/transformationsstudien/fuer-studierende/master-thesis
die Thesis möglichst frühzeitig anzumelden und das Vorgehen mit den Betreuer*innen sorgfältig abzusprechen. Grundsätzlich kann die Thesis jederzeit angemeldet werden, die Mindestbearbeitungszeit beträgt
/zimt/services/services-fuer-studierende/audio-video-verleih/geraete-einweisungen-schulungen/workshop-ii-audiorecorder
Workshop-Reihe II: Audiorecorder-Einweisung Vorlesen Die nächsten Termine Weitere Termine sind in Vorbereitung. Konkrete Termine kannst du bitte per E-Mail oder direkt in den AV-Sprechzeiten erfragen.
/pmsks/publikationen/dr-lea-schulz
gute Ergänzung zu den ersten Rechenübungen. In: Grundschul-Blog (Klett-Verlag). Elektronisch verfügbar unter: grundschul-blog.de/die-minimax-app-ergaenzung-zu-den-rechenuebungen/ (letzter Zugriff: 30.12.2020) [...] com/diklusion-und-fernunterricht/ (letzter Zugriff: 30.12.2020). Schulz, L. (2020). Über Corona sprechen… Elektronisch verfügbar unter: leaschulz.com/corona-aufklaerung/ (letzter Zugriff: 30.12.2020). [...] (letzte Änderung: 04.12.2019; letzter Zugriff: 30.01.2020). 2018 Schulz, L. (2018). Vielfältige Rechenübungen: Richtig rechnen 3 – eine tolle Ergänzung zum Schülerheft! In: Grundschul-Blog (Klett-Verlag)
/zml/wer-wir-sind/personen/prof-dr-florian-hertel
Prof. Dr. Florian Hertel Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2355 Fax +49 461 805 952355 E-Mail florian.hertel -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude
/psychologie/forschungpresse/forschungsprojekte/laufende-projekte/mediennutzungsverhalten-von-jugendlichen-im-deutsch-ghanaischen-vergleich-young-peoples-use-of-social-media-a-german-ghanaian-comparison-yusom2019
ssprache Englisch durch die häufigen Sprachverkürzungen in den sozialen Medien sinken würde. Entsprechende repräsentative Studien oder auch Erhebungen zu Vorhandensein und Nutzung von Geräten und medialen [...] Tampere, Finnland. (Online) Präsenz in den Medien Digitaler Unterricht: Zwischen Nebenkerze und Heilsversprechen. Interview mit Kathrin Fischer für den Youtube-Kanal der EUF (6/2020): https://www.youtube.com/watch
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/sutalo-tanja/strukturorientierte-lrs-foerderung
Strukturorientierte LRS-Förderung (Dissertationsprojekt) Vorlesen Gegenstand des hier vorgestellten Dissertationsprojekts ist eine iterativ-zyklische Entwicklung (Prediger et. al 2012:453) und Erprobu