/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/frankreich
105302301 + 105302302 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2022/23 EM023M03A1 Cases in International Marketing 5 International Marketing Management 5 153002271/ 105302401 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2022/23 EM0554M2WA1 Essential [...] ch 1 HeSe 2021/22 MVC3101BAC_21 + MSE3102BAC_21 International Marketing + Business Model and value creation 4 + 1 International Marketing Management 5 153002271/ 105302401 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2021/22 [...] 153002301/ / 105303201 or 105303301 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2022/23 BAC.EAINA.MKBUS.3826 Retail Marketing Topics in International Business and Economics 1 or 2 5 153002291 or 153002301/ / 105303201 or 105303301
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/schweden
International Marketing 7,5 International Marketing Management 5 151320571 Wahlpflichtbereich_1 Fashion Marketing 7,5 Marketing Research 5 153002281 Wahlpflichtbereich_1 B2B Marketing, Sales and Account [...] 2022/23 FEGC02 Marketing Strategies 15 Topics in Business Administration 5 153002591/ 105303401 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2022/23 FEGC02 Marketing Strategies 15 International Marketing Management 5 153002271/ [...] Account Management 7,5 International Marketing Management 5 153002271 Wahlpflichtbereich_1 Fashion Marketing, B2B Marketing, Sales and Account Management 2,5 + 2,5 Topics in International Business and Economics
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/deutschland
Lehrveranstaltung CP Prüfungsnummer Bereich Anerkannt 400430 Internationales Marketing (Grundlagen) 5 International Marketing Management 5 153002271 Wahlpflichtbereich_1 Rechnungswesen 3: Bilanzierung/
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor/bwl-2-marketing
ft und insb. des Marketings vertraut. Sie kennen die Bedeutung und Struktur von Tauschprozessen. Sie können wesentliche Analyseinstrumente des strategischen und operativen Marketings insb. auch im int [...] Moduls: Einführung Austausch, Märkte und Wettbewerb Konsumentenverhalten Strategisches Marketing Operatives Marketing - Produktpolitik - Preispolitik - Vertriebspolitik - Kommunikationspolitik Ausgewählte [...] BWL 2: Marketing Vorlesen Semester Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. BIM PF 03 Art der Lehrveranstaltung Pflicht Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsvoraussetzungen
/medienmanagement/studium-lehre/master/medien-und-kommunikationsmanagement
Möglichkeit Konzeption und Durchführung einer Online-Werbekampagne im Rahmen der Google Online Marketing Challenge Literatur: Küng, L. (2017): Strategic Management in the Media: From Theory to Practice
/medienmanagement/studium-lehre/master/forschungsseminar-marketing-und-medien
Forschungsseminar Marketing und Medien Vorlesen Semester Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 20 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit [...] eigenständige Forschungsarbeiten in aktuellen Themengebieten (z.B. Virtuelle Güter, Social Media Marketing etc.) durch. Durch entsprechende Vorlesungsanteile zum wissenschaftlichen Arbeiten sowie insb. zur
/medienmanagement/studium-lehre/master/praxisprojekt-marketing-medienmanagement
Praxisprojekt Marketing & Medienmanagement Vorlesen Semester Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 25 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 [...] (typischerweise ein Unternehmen oder sonstige Organisation aus der Region) in den Themenfeldern Marketing und Medienmanagement bearbeitet. Die Studierenden übernehmen die Rolle externer Berater, die das
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/yb-2014-eem-ppre.pdf
Conf. Universities Power Engineering (UPEC). London. Sheth J and Sisodia RS (2012): The 4A's of Marketing: Creating Value for Customer, Company and Society. Routledge. New York. Shyu CW (2013): End-users'
/medienbildung/archiv/sommer-uni/sommer-uni-2011-medien-machen-schule-20
diskursiviert werden? Der Kompass für Selbststeuerung in der Info-Flut Jens Junge • Ticcon AG • Online Marketing • Flensburg Als Unternehmer im Web stürzt eine extreme Info-Flut tagtäglich auf mich ein. Was ist
/medienbildung/archiv/vortragsreihen/ringvorlesung-2012
einer Marke zu werden. Deine öffentliche Identität ist Deine Marke!« Randi Zuckerberg, ehemalige marketing director von facebook. In: Sixtus, Mario (2010). Digitale Identität: Das Ich im Netz. Fernsehbeitrag