/zww/wer-wir-sind/team-zww/kathrin-rheinlaender
aus der Praxis. In: Eva Cendon, Anita Mörth, Ada Pellert (Hrsg.).Theorie und Praxis verzahnen. Lebenslanges Lernen an Hochschulen. DUW Publikation. Berlin. Bis 2015 Rheinländer. K (2015). Von der Bedeutung
/friesisch/wer-wir-sind/dr-samantha-litty
century. In Nils Langer & Samantha M. Litty (eds.), Historical interplays between language ideology, language policy, and language practices. Historical Sociolinguistics. Studies on Language and Society in [...] Frankfurt/Oder. October. 2015. German & Dutch languages and cultures. Language Programs at SOAR: Academic Connections Resource Fair. Madison, WI. July. 2015. Dutch language and culture. In A is for Apfel, M is [...] Salmons, (eds.), Selected Proceedings of the 13th Annual Workshop on Immigrant Languages in the Americas (WILA 13) . Bergen Language and Linguistics Studies. 4,000 words. In review. Samantha M. Litty & Joseph
/theologie/ev-theologie-systematische-und-historische-theologie/projekte/studieren-in-cambridge
immer Verständnis dafür. Auch aus diesem Grund habe ich letztendlich alles geschafft, was von mir verlangt wurde und habe jetzt das Selbstbewusstsein zu sagen: Ich kann alles schaffen. Ein weiterer Vorteil
/theologie/ev-theologie-biblische-theologie-und-religionspaedagogik/projekte/revikor-religioese-vielfalt-im-konfessionellen-religionsunterricht-in-schleswig-holstein
Gesellschaft nicht nur in den Schulen, sondern auch im evangelischen Religionsunterricht offensichtlich längst angekommen (wenn auch regional erhebliche Unterschiede zu verzeichnen sind). Diese faktische religiöse
/sport/kollegium/dr-nele-schlapkohl
Materialien für Erwachsene. Übungen und Schreibanlässe für den Unterricht. Flensburg: Leupelt. Artikel Langer, A. & Schlapkohl, N. (2023). Erste Hilfe im Sportunterricht leisten Handlungsempfehlungen für Sp
/zfl/personen/das-team-des-zfl/dr-ina-biederbeck
Wandlungen komplexer Bildungssysteme. Festschrift für Jürgen Wiechmann . Frankfurt am Main: Peter Lang. S. 169-184.
/die-universitaet/organisation-und-struktur/fakultaeten/studiengangsverantwortliche
chung (Teil-) Studiengang Verantwortliche*r alle Lehramtsstudiengänge/Lernbereich Prof. Dr. Nils Langer Institut für Germanistik (Teil-) Studiengang Verantwortliche*r B.A. Bildungswissenschaften Prof.
/ices/termine/ices-research-atelier-frse-24
ICES Research Atelier FrSe 2024 Vorlesen FrSe 2024 Hosted by: Marlene Langholz-Kaiser, Prof. Dr. Claudius Gräbner-Radkowitsch and Dr. Sébastien Tremblay Organization The Research Atelier is one important
/ices/ices-research-school/qualification-opportunities/vergangene-veranstaltungen/research-atelier-im-hese-23-24
Vorlesen Autumn Semester 2023/24 Hosted by: Prof. Dr. Claudius Gräbner-Radkowitsch & Marlene Langholz-Kaiser Organization The Research Atelier is one important element of the ICES Research School 1 and
/die-universitaet/organisation-und-struktur/fakultaeten/gemeinsamer-ausschuss-fuer-lehrerinnen-und-lehrerbildung-gafl
Fakultät III Dr. Sandra Frey Studentische Mitglieder Fakultät I Vincent Erdmann Fakultät II Cathleen Lange Fakultät III Mona Koch Beratende Mitglieder (ohne Stimmrecht) Vizepräsident für Studium, Lehre und