/sport/arbeitsbereiche/trainingswissenschaft/forschung/vitepe-video-teaching-examples-in-physical-education-experiment
rein sequenziellen Bearbeitungsmodus überlegen? Inwieweit können positive Effekte auf ergänzende Erklärungen der unterrichtenden Lehrkraft zurückgeführt werden? Inwieweit können den VUBs vorausgehende ei
/dualer-master-sopaed/forschung/mathe-navi
Allerdings scheint die aktuelle Förderpraxis diesem Anspruch nicht immer gerecht zu werden. Eine Erklärung dafür ist, dass sich professionell entwickelte Fördermaterialien nur auf einzelne Inhaltsbereiche
/dualer-master-sopaed/forschung/mathe-navi/mathe-navi
/ices/projekte/access-institutionelle-huerden-bei-studienentscheidungen
erstens die Identifikation möglicher Mediationseffekte der unterschiedlichen Auswahlkriterien bei der Erklärung von Ressourceneffekten auf die Studiengangwahl und zweitens mögliche Moderationsbeziehungen der [...] it beim Hochschulzugang durch Unterschiede in den Zulassungsverfahren (institutionellen Hürden) erklären lassen. Da sich die verfügbaren Daten zu Länderunterschieden in Zulassungssystemen als entweder
/sport/kollegium/dr-nele-schlapkohl
hiede im Basketballfreiwurf durch die Regulatory Focus Theorie und die Handlungskontrolltheorie erklären. Zeitschrift für Sportpsychologie, 4, 149-160. Schlapkohl, N., Hohmann, T. & Raab, M. (2012). Effects
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nies-martin-prof-dr
Populärkultur Forschungsprojekt: Katastrophen-Diegese und Katastrophen-Exegese (KDE) – Fallstudien zur Erklärung und Erzählung von Naturkatastrophen in den Natur- und Kulturwissenschaften (Flensburg / Husum) [...] Deutschland Forschungsprojekt: Katastrophen-Diegese und Katastrophen-Exegese (KDE) – Fallstudien zur Erklärung und Erzählung von Naturkatastrophen in den Natur- und Kulturwissenschaften (Kooperation zwischen [...] (KDE): Ein Projekt des Virtuellen Zentrums für kultursemiotische Forschung zum Verhältnis von Erklärung und Erzählung sowie von natur- und kulturwissenschaftlicher Erkenntnis". In: Martin Nies (Hg.).
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/re-integration
europäischer Universitäten einbezogen. Jede der sechs Dimensionen beinhaltet Kriterien, die durch Erklärungen ergänzt werden. Die Kriterien sind nach drei Ebenen unterteilt: Die strukturelle Ebene, die in
/zimt/services/services-fuer-studierende/windows-kostenlos
Funktionsumfang im Vergleich zu normalen Windows 10/11 (Home bzw. Pro) Lizenzen. Ausführliche Erklärungen und PDF-Downloads zum Thema finden Sie hier: https://www.microsoft.com/de-de/education/products/windows
/biat/studium/erfahrungen
rmationen Motivation: Am besten gefällt mir, dass ich jeden Tag wieder anderen Menschen Technik erklären kann. Dabei mit jungen Menschen zu arbeiten, von ihren Erfahrungen zu profitieren und sie in einer
/biat/studium/erfahrungen/lucas-nissen