fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/forschung-und-entwicklung/forschendes-lernen-gesamt-17-03-14-end-internet.pdf
Forschendes Lernen an der Europa-Universität Flensburg – Erhebungsmethoden – Jens Winkel, Wolfgang Fichten, Kirsten Großmann (Hrsg.) ISSN: 2198-9516 Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung der Euro
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
Dissertation „McUniversity“: Innerstaatliches Academic Franchising (AF) deutscher Hochschulen – Eine public-private Perspektive zur Erlangung des akademischen Grades eines Doktors der Wirtschafts- und
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
Handreichung: Inklusiv-digitale Schul- und Unterrichtsentwicklung. Wie gelingt das? HandreichungHandreichung Inklusiv-digitale Inklusiv-digitale Schul- und UnterrichtsentwicklungSchul- und Unterrichts
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/publikationen/2020-winkel-ua-forschendes-lernen-online.pdf
Microsoft Word - Forschendes_Lernen_FLUP__End_20_01_07 Forschendes Lernen im Praxissemester an der Europa-Universität Flensburg Erfahrungen – Empfehlungen – Perspektiven Jens Winkel, Maike Busker, Lis
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/bauer-agnes-die-galton-pfeife.pdf
Die Galton-Pfeife Agnes Bauer bauer-agnes@mailbox.tu-berlin.de The Galton Whistle In this article the author uses the Winterthur model from material culture studies in order to analyse the Galton Whis
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/raetselgeschichten/raetselgeschichten-beispiele.docx
Rätselgeschichten Zu verschiedenen KlimaFood-Themen 1. Lebensmittel aus der Region und in der Saison wählen Rätsel: Marina und Jörn haben sich beim Tanzen kennengelernt und wurden zusammen auf das jäh
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/raetselgeschichten/raetselgeschichten-beispiele.pdf
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/ungarn/2019-20-szeged-1.pdf
Erfahrungsbericht Auslandssemester Bitte nennen Sie im Erfahrungsbericht keine personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse usw.). Am Ende des Berichts können gern Fotos (mit Beschreibung) eingefügt
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/apuz-2022-05-07-online.pdf
APuZ 5-7/2022: Geschlechtergerechte Sprache 72. Jahrgang, 5–7/2022, 31. Januar 2022 AUS POLITIK UND ZEITGESCHICHTE Geschlechtergerechte Sprache Anne Wizorek · Andreas und Silvana Rödder · Nele Pollats
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/gutachten-genderstar-amtssprache-lembke-dezember2021.pdf
HU-Briefbogen 1.0 Juristische Fakultät Prof. Dr. Ulrike Lembke Öffentliches Recht & Geschlechterstudien Humboldt Law Clinic Grund- und Menschenrechte Unter den Linden 6 10099 Berlin Geschlechtergerech