/humangeographie/forschung/lokale-und-globale-bildungslandschaften-im-wandel
(1996): Die französischen universités. Zentralistische Tendenzen in der jüngeren Entwicklung. In: Beiträge zur Hochschulforschung 4/96, S. 295-318. Freytag, Tim / Jahnke, Holger / Kramer, Caroline (2014): [...] (1996): Die französischen universités. Zentralistische Tendenzen in der jüngeren Entwicklung. In: Beiträge zur Hochschulforschung 4/96, S. 295-318. Vorträge Jahnke, Holger (2015): "Die Transformation von
/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke/publikationen
Heike / Schulz, Marlies (Hg.): Amsterdam und Berlin: Konzepte, Strukturen und städtischer Quartiere. Beiträge zur 8. Konferenz Amsterdam-Berlin Mai 2001. (= Berliner Geographische Arbeiten Bd. 93). Berlin. [...] (1996): Die französischen universités. Zentralistische Tendenzen in der jüngeren Entwicklung. In: Beiträge zur Hochschulforschung 4/96, S. 295-318.
/kommunikation/pressemitteilungen/news/go-out-and-make-peace
Management in Developing Countries" der Europa-Universität Flensburg am Freitag, den 26.9.2014, ihr Abschlusszeugnis überreicht. "Die Europa-Universität Flensburg ist der Überzeugung, dass kreatives Denken, Offenheit
/kommunikation/pressemitteilungen/news/weisse-rosen-zum-abschluss
und "European Studies" konnten heute (10.10.2014) ihre Bachelor-, Master- oder dänischen CMI-Abschlusszeugnisse entgegennehmen. Sie gehören damit zu den ersten Graduierten der "Europa-Universität Flensburg"
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/bildungsspuren-spurenbildung-schulischer-vandalismus-als-maskierung-des-raums
wie z.B. zerbrochene Glasscheiben. Beide Varianten von Raumpraktiken bzw. räumlichen Spuren legen Zeugnis von einer intensiven Auseinandersetzung schulischer Akteure mit dem sie beeinflussenden und beeinflussten
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/zaremba-jutta-dr
Virtuelle Weiblichkeitsmodelle , in: Peez, Georg/Richter, Heidi (Hg): Kind - Kunst - Kunstpädagogik. Beiträge zur ästhetischen Erziehung. Festschrift für Adelheid Sievert. Frankfurt am Main/Norderstedt 2004
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/blohm-manfred-prof-dr-ad
neue Medien in der Schule? in: "Neue und alte Medien im Deutsch- und Kunstunterricht." Hamburger Beiträge zu BLK Programmen. Hamburg 2003 Biografiearbeit, Didaktik und ästhetische Praxis – Reflexionen über [...] (K&U 175), Friedrich Verlag, Velber 1993 Der Blick des Angestellten aus dem Fenster oder welchen Beitrag der Fotokopierer zur Annäherung an moderne Kunst leisten kann in: BDK-Rundschreiben (Niedersachsen) [...] Essen 1981 Kinderspielplätze - Ein Modell für handelnden Unterricht in: Westermanns Pädagogische Beiträge 9/80, Braunschweig 1980 Wir entwerfen unsere eigene Weststadt in Andritzky/Selle "Lernbereich Wohnen
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/nobert-schuetz-ad
Universität Flensburg.. Flensburg, University Press 2010 DIE KUNST, DER KÖRPER, DAS TEXTILE. Mit Beiträgen von Gert Selle, Annegret Soltau etc. Köln, Salon Verlag 2005 DIE 20ER JAHRE IN MUSIK, KUNST UND
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/toni-faltermaier
Koch-Instituts. In Robert Koch-Institut (Hrsg.), Gesundheitliche Lage der Männer in Deutschland. Beiträge zur Gesundheitsberichterstattung des Bundes, S 5-12. Berlin: Robert Koch Institut. Faltermaier, [...] en Perspektive. In P. Marschalck & K.H. Wiedl (Hrsg.), Migration und Krankheit (S.93-112). IMIS-Beiträge. Osnabrück: Universitäts-verlag Rasch. Faltermaier, T. (2000). Die Salutogenese als Forschungsprogramm [...] Gesundheit in einer salutogenetischen Perspektive. In P. Kolip (Hrsg.), Lebenslust und Wohlbefinden. Beiträge zur geschlechts-spezifischen Jugendgesundheitsforschung (S.103-119). Weinheim: Juventa. Faltermaier
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/petra-hampel
von Belastung und Entspannung auf die psychophysische Regulation Hoch- und Niedrigängstlicher. Ein Beitrag zur Psychoneuroimmunologie. Frankfurt/Main: Lang. Hampel , P. (2000). Stress und Stressverarbeitung