fileadmin/content/abteilungen/textil/dokumente/projekte/mark2020/lara1.png
fileadmin/content/institute/mathematik/bilder/bilder-news/mathecamp-foehr-2014/20150413-161751-1-01.jpg
fileadmin/content/institute/mathematik/bilder/schuelerakademie/foehr-1.jpg
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/lernwerkstatt/20200309-ausleihbedingungen-lernwerkstatt-musik-pdf.pdf
Flensburg. Die aktuelle Liste entleihbarer Objekte des Bandbedarfs befindet sich in Anhang 1. § 2 Ausleihzweck 2.1. Objekte des Bandbedarfs Die Objekte des Bandbedarfs können ausschließlich für universitäre [...] sind von Regelung 2.1. ausgenommen und dürfen für außeruniversitäre Zwecke (z.B. schulische Unterrichtsstunden) verwendet werden. § 3 Verleihende und ausleihberechtigte Personen 3.1 Verleihende Dozierende [...] Dissertation Ausleihbedingungen der Lernwerkstatt der Abteilung Musik (Stand: 09.03.2020) § 1 Ausleihobjekte In der Lernwerkstatt können Objekte des Bandbedarfs (Technik und Instrumente) sowie Bücher und
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/lernwerkstatt/20200316-bestandsliste-lernwerkstatt.pdf
Schülerheft Band 1 Trompete/Tenorhorn in B. 1. Auflage A1. Innsbruck, Esslingen, Bern-Belp: Helbling. Sommer, Bernhard (2017): Leitfaden Bläserklasse Schülerheft Band 1 Tuba in C. 1. Auflage A1. Innsbruck, [...] itsheft 2. 1. Aufl., [Ausgabe D]. Innsbruck, Esslingen, Bern-Belp: Helbling. Detterbeck, Markus; Schmidt-Oberländer, Gero (Hg.) (2015): MusiX 1 Lösungsheft 1A. zum Schülerarbeitsheft 1A. 1. Aufl.: Helbling [...] (2015): MusiX 1 Lösungsheft 1B. zum Schülerarbeitsheft 1B. 1. Aufl.: Helbling. Detterbeck, Markus; Schmidt-Oberländer, Gero (Hg.) (2015): MusiX 3 Lösungsheft 3. zum Schülerarbeitsheft 3. 1. Auflage. Innsbruck
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/vortraege-und-abstracts-ic-1-.pdf
Feldforschung betrieben. Als Mittel zur Selbst-Entfremdung wurden dabei vier Paradoxien iden- tifiziert: 1. die Globalisierungsparadoxie, 2. die Nachhaltigkeitsparadoxie, 3. die Segregationsparadoxie, 4. die
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/bilder/microportal/jd-subject-final.-vekt1-1.jpg
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/conference-2017/cfp-flensburg2017-20161213-tressat-07-neu.pdf
/ColorACSImageDict < < /QFactor 0.15 /HSamples [1 1 1 1] /VSamples [1 1 1 1] > > /ColorImageDict < < /QFactor 0.15 /HSamples [1 1 1 1] /VSamples [1 1 1 1] > > /JPEG2000ColorACSImageDict < < /TileWidth 256 [...] /JPEG /GrayACSImageDict < < /QFactor 0.15 /HSamples [1 1 1 1] /VSamples [1 1 1 1] > > /GrayImageDict < < /QFactor 0.15 /HSamples [1 1 1 1] /VSamples [1 1 1 1] > > /JPEG2000GrayACSImageDict < < /TileWidth 256 [...] /MonoImageDepth -1 /MonoImageDownsampleThreshold 1.50000 /EncodeMonoImages true /MonoImageFilter /CCITTFaxEncode /MonoImageDict < < /K -1 > > /AllowPSXObjects false /CheckCompliance [ /None ] /PDFX1aCheck false
fileadmin/content/projekte/zukunft-im-bild/michael-tressat/dokumente/gat-transkriptionsregeln.pdf
pdf (S. 31) GAT 1. Einleitung 2. Transkriptionsprinzipien und -kriterien 3. Die gesprächsanalytische Transkription 3.1. Allgemeiner Aufbau eines Transkripts 3.1.1. Der Transkriptionskopf 3.1.2. Allgemeine [...] (--), (---) kurze, mittlere, längere Pausen von ca. 0.25 - 0.75 Sek.; bis ca. 1 Sek. (2.0) geschätzte Pause, bei mehr als ca. 1 Sek. Dauer (2.85) gemessene Pause (Angabe mit zwei Stellen hinter dem Punkt) [...] Allgemeine Struktur des Transkripts 3.1.3. Feinheitsgrade 3.2. Das Basistranskript 3.2.1. Segmentale sprachliche Transkription 3.2.2. Sequentielle Struktur 3.2.3. Sonstige segmentale Transkriptionskonventionen
fileadmin/content/projekte/zukunft-im-bild/michael-tressat/dokumente/transkript-vorlage.doc
du könntest dahingehen nä 010 (1) 011 S: ach nö 012 F: willst wirklich dahin wechseln 013 (5) 014 nur weil du streit mit lara hast 015 S: nein 016 F: und mit jana 017 (1) 018 M: du bist ja mal gut informiert [...] – Zwillinge Erstellt von: Michael Tressat M: Mutter (38) S: Sara (14) F: Finn (13) 001 S: ja 002 (1) 003 susi komm da bei gertrud (.) 004 tina janine 005 (3) 006 F: wenn du möchtest kön- du könntest ( [...] informiert finn wa 019 F: ja 020 M: warum ist das so 021 (1) 022 F: na wer gewinnt (.) 023 wusst über saras streit mit (.) ich wusst nur 024 das sie streit mit lara hat aber mit jana (.) 025 is ja schon seit