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Microsoft Word - Dokument1 Sachunterrichtskoffer Erneuerbare Energien Dieser Sachunterrichtskoffer gibt den Kindern einen Einblick in die verschiedenen Arten der Energieerzeugung und thematisiert dabei
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Microsoft Word - Dokument1 Sachunterrichtskoffer Klimawandel Dieser Koffer betrachtet die aus vielseitigen Perspektiven den Klimawandel. Er lässt sich im Sachunterricht somit der geografischen Perspektive
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Microsoft Word - Dokument1 Sachunterrichtskoffer Landwirtschaft Dieser Sachunterrichtskoffer gibt den Schülerinnen und Schülern einen Einblick in die Landwirtschaft. Somit ist er der technischen, als auch
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Microsoft Word - Dokument1 Sachunterrichtskoffer Mittelalter Dieser Sachunterrichtskoffer gibt den Schülerinnen und Schülern einen Einblick in das Mittelalter. Somit ist er der historischen Perspektive
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Microsoft Word - Dokument1 Sachunterrichtskoffer Mobilität Dieser Sachunterrichtskoffer bietet den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, sich mit ihrer eigenen Mobilität auseinanderzusetzen. Dabei
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Microsoft Word - Dokument1 Sachunterrichtskoffer Ostsee Dieser Sachunterrichtskoffer gibt den Schülerinnen und Schülern einen Einblick in die Ostsee. Somit ist er sowohl der geographischen und naturwi
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Microsoft Word - Dokument1 Sachunterrichtskoffer Pflanzen Dieser Sachunterrichtskoffer gibt den Schülerinnen und Schülern einen Einblick in die Pflanzenwelt. Er ist sowohl der naturwissenschaftlichen,
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Microsoft Word - Dokument1 Sachunterrichtskoffer Schule früher Dieser Sachunterrichtskoffer gibt den Schülerinnen und Schülern einen Einblick in die frühere Schule. Somit ist er der historischen Perspektive
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Microsoft Word - Dokument1 Sachunterrichtskoffer Vögel Dieser Sachunterrichtskoffer gibt den Schülerinnen und Schülern einen Einblick in die Eigenschaften und Gewohnheiten unterschiedlicher Vögel. Somit
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3 = 1 6 , Population ∞-mal würfeln (P theoretisch ermittelt: ‚Augenzahl 3‘ auf 1 von 6 Seiten) 0 0,05 0,1 0,15 0,2 0 2 0 4 0 6 0 8 0 1 0 0 W A H R SC H EI N LI C H K EI T N (MAL GEWÜRFELT) SPIEL 1 ^P(X=3) [...] 0,4 0,5 0,6 0,7 0,8 0,9 1 0 2 0 4 0 6 0 8 0 1 0 0 P N 90% Intervall Stichprobenfehler P 0 0,1 0,2 0,3 0,4 0,5 0,6 0,7 0,8 0,9 1 0 20 40 60 80 100 P N SE Intervallbreite Zusammenhang von Stichprobengröße [...] ^P(X=3) P(X=3) 0 0,2 0,4 0,6 0,8 1 1,2 0 2 0 4 0 6 0 8 0 1 0 0 W A H R SC H EI N LI C H K EI T N (MAL GEWÜRFELT) SPIEL 2 ^P(X=3) P(X=3) Zusammenhang von Stichprobengröße und Stichprobenfehler Martin Förster
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