fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
und Stella Löffler untersuchen das Konzept des viralen Marketing und präsentieren eine empirische Studie zur Frage, warum Internetuser Videos weiterleiten und damit Teil einer Marketingkampagne werden.
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
Microsoft Word - InterWork Werbetext #1 _2_.doc Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Ma
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
und Stella Löffler untersuchen das Konzept des vira- len Marketing und präsentieren eine empirische Studie zur Frage, warum Internetuser Videos weiterleiten und damit Teil einer Marketingkampagne werden.
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
vierte Teil stellt Anwendungen in den Medien in den Mittelpunkt, wobei zunächst die Ergebnisse einer Studie zur Motivation der Produktion von User Generated Content vor- gestellt werden. Praxisorientierter
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
(2009): Teilhabe durch Ausbau der Studienplatzka- pazitäten und Qualitäts-steigerung der akademischen Ausbildung. 20: Langholz, M. (2009): Survey of the European Studies program at Flensburg Uni- versity [...] Marquardsen, B. (2007): Deskriptive Statistik. Bachelorabsolventenbefragung 2005 und 2006 des Studienganges International Management. 16: Tarazona, M. (2007): Regionale Bildungsstrukturen und Beschäftigung
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/weitere-informationen-zu-metaphern-in-abstrakten-diskurs-domaenen.pdf
und kognitivem Ansatz zu einer ono- masiologisch-kognitiven Metaphernanalyse wird in den drei Fallstudien pro- duktiv vor Augen geführt und in ihrer analytischen Funktionalität bestätigt . Als Fazit bleibt
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/dapsac.103.02jak-1.pdf
This is a contribution from Cultural Linguistics and Critical Discourse Studies. Edited by Monika Reif and Frank Polzenhagen. © 2023. John Benjamins Publishing Company This electronic file may not be altered [...] and confidence, avoiding precision. 6. Summary and conclusion After this tour of detailed metaphor studies from the realm of US-American polit- ical discourse with a focus on the target domain of (presidential) [...] research” (Steen 2011b: 59), the same surely holds today for the analysis of purposeful metaphor. The studies and analyses presented here are meant to contribute to this enterprise. Investigat- ing the purposeful
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/hausarbeiten-hinweise-und-style-sheet.pdf
und Amerikanistik Universität Flensburg Prof. Dr. Olaf Jäkel Style Sheet für Seminararbeiten, Praktikumsstudien und Abschlussarbeiten in Englisch/Sprachwissenschaft sowie Didaktik/Methodik Zur Seitengestaltung: [...] Englisches Seminar The Treatment of Polysemy in English Textbooks Esmeralda Schmidt-Müller 6. Semester Studiengang Abgabedatum Fächerkombination Erstgutachter: Zweitgutachter:2 Prof. Dr. Olaf Jäkel xy 1 Dass die
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/erstsemesterbefragung.pdf
bitte ankreuzen (bitte nur eine Möglichkeit): Welche Rolle spielt englische Literatur für meine Studienmotivation? eine große Rolle 4 eine gewisse Rolle 10 eine nicht unwichtige Rolle 5 keine Rolle -- Mein
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
this context. The first one is “Die Englisch- stunde. Fallstudien zur Unterrichtsplanung und Unterrichtsforschung” („The English Lesson. Case Studies in Instructional Planning and Research”; own translation) [...] empirical classroom research project that would eventually evolve into one of the first corpus-based studies of instructed EFL learning con- ducted in German secondary schools. As Freyhoff (see 1975, p. 7-10) [...] Untersuchungen zur Analyse fremdsprachlicher Lern- prozesse” („Theory of Learning in the EFL Classroom. Studies on the Analysis of Foreign Language Learning Processes”; own trans- lation), published in 1976, two