fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/praktikumsordnung-voced-2015.pdf
Schulpraktische Studien (SPS) im Teilstudiengang Englisch Übersicht: Schulpraktische Studien (SPS) im Teilstudiengang Mathematik Übersicht: Schulpraktische Studien (SPS) im Teilstudiengang Physik Übersicht: [...] Übersicht: Berufsbildungspraktische Studien I (BBPS I) im Teilstudiengang Berufspädagogik Studiengang: Master of Vocational Education / Lehramt an beruflichen Schulen Teilstudiengang Berufspädagogik Teilmodul [...] - 13 - Übersicht: Schulpraktische Studien (SPS) im Teilstudiengang Englisch Studiengang: Master of Vocational Education / Lehramt an beruflichen Schulen Teilstudiengang Englisch (Anglistik/Amerikanistik)
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/2015-10-28-bescheinigung-xt2-2.docx
Fachrichtungsprojekts Bescheinigung über die Ableistung der Berufsbildungspraktischen Studien II (xT2-2) im Studiengang Master of Vocational Education Persönliche Angaben Name Vorname Straße, Nummer PLZ,
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/2015-10-29-bescheinigung-bp1-3.docx
Fachrichtungsprojekts Bescheinigung über die Ableistung der Berufsbildungspraktischen Studien I (BP1-3) im Studiengang Master of Vocational Education Persönliche Angaben Name Vorname Straße, Nummer PLZ,
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/poster-liebscher-moldenhauer-wessel-definitionsansaetze-zum-thema-intelligenz.pdf
n Geistes, Klett-Cotta, Stuttgart 2002 Kapohl, Felix: Die Theorie der Multiplen Intelligenz. Studienarbeit, Grin Verlag, 2009. Die Annahme unterstellt verschiedene Definitionsansätze der Intelligenz abhängig
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/poster-ss2017-kognition-aslan-barkholdt-pestka.pdf
(Elaborieren und kritisches Prüfen): • Studie des ifo4: • Lehramtsstudent/innen haben durchschnittlich ein schlechteres Abitur als Studenten/innen anderer Studiengänge → Möglicher Zusammenhang zwischen A [...] Erfassung von Lernstrategien im Studium (LIST)“1 n= 90 Student/innen (Bildungswissenschaftlicher Studiengang, 2. Semester) Gründe für die niedrigen Werte (Elaborieren und kritisches Prüfen): • Prüfungsan
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/bilder/poster-lisa-rabe.pdf
so hohem Risiko ausgesetzt sind, psychisch erschöpft zu sein. ... ein Drittel der Befragten einer Studie (292 TeilnehmerInnen) unter zu hohen Arbeitsbelastungen leiden. Zu häufigen genannten Belastungsfaktoren
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/fachrichtungsprojekte/2022-06-13-hinweise-zur-durchfuehrung-von-projekten.pdf
Hinweise zur Durchführung von Projekten Hinweise zur Durchführung von Fachrichtungsprojekten im Studiengang Master of Vocational Education 1. Kompetenzziel „Die Studierenden vertiefen eigenständig fachliche
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/2015-10-15-anforderungen-projektbericht.pdf
Projektbericht.docx Anforderungen an den Projektbericht zu den Fachrichtungsprojekten (WP-xT2) im Studiengang Master of Vocational Education 1. Formale Anforderungen - Wurde der Bericht zeitgerecht abgegeben
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
Modulhandbuch des Studiengangs beschrieben, das, wie die Studienver- laufspläne und die Prüfungs- und Studienordnung auf der Homepage des Studiengangs für Studie- rende und Studieninteressierte jederzeit einsehbar [...] und Studienordnung des vorliegenden Studiengangs in § 10 geregelt. Die Hochschulleitung bestätigt, dass es sich bei dem zur Akkreditierung eingereichten Studiengang um ein nationales Studienprogramm handelt [...] Perspektiven von Studiengängen. Die Studienbe- ratung gibt auch erste Hilfestellung bei Lernschwierigkeiten. Während des Studiums ergänzt die ZSB die Fachstudienberatung der Teilstudiengänge. Schwerpunkte
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/abschlussbericht-u-flensburg-ma-energie-umwelt-2018-09-28.pdf
des Kriteriums 2.3 (Studiengangkonzept). Kriterium 2.2 (b) Konzeptionelle Einordnung des Studiengangs in das Studiensystem Evidenzen: In der Prüfungsordnung sind der Studienverlauf und dessen Organisation [...] gibt Auskunft über die Einzelheiten des Studienprogramms. Vorläufige Analyse und Bewertung der Gutachter: a) Studienstruktur und Studiendauer Die Studiendauer des Masterprogramms entspricht mit drei Semestern [...] des Studiengangs 5 B Steckbrief des Studiengangs a) Bezeichnung Abschlussgrad (Origi- nalsprache / engli- sche Übersetzung) b) Vertiefungsrichtun- gen c) Ange- strebtes Niveau nach EQF3 d) Studien- gangsform