fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/iim-course-description/bim-w1-28.pdf
-ba-im-bwl-psto-2021(3).pdf !" # $ %""& " #! ' ( # " ) *+,-./01-2 3/04.+ 5678/01-2 896: ;+09.+. ?> @6A *+B6,0BCD.+EF,.+D G6. H+638D,IB2 ./01-16CJK 58DAE?38DA L (M LN !!! !"O &! L !P Q! R ' O! Q !!!N"NN [...] [ " Q" !! S " " !& !" O ! c dCIB+D96K98KG6.- _0.+60C.,90CDKeC0C1+:+0. d_eK?=Kfg L!" (M *+,-./01-2 3/04.+ F/60/- *+B6C01+;9. ?964D9CJ 1+-C:. JCh90 i90.C4.-.A JCh90 > +D;-.-.A jC/+6 ( ) " Q $Z ) % QQ (
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/iim-course-description/bim-w1-36.pdf
"( # % )%*" ) " "%&"& #" &" #" +!" !" & !" &"& ,"& "&&" -& " ./0! 0!"&12" " 3 $ 0 2" 4" 567 89:6; ?9@A;?9> B96CD> ;E:F ?G 7@MCD> 7 N6? O9
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/iim-course-description/bim-w2-62.pdf
modulkatalog-ba-im-bwl-psto-2021(3).pdf !"#$%& '() *+,-.+ / 0 12 3 + 2 , 4/ +, - .2/3 52 "%6)7897 :8;%! '8?8 89& % @A9#B9#C$ +22 / 5 D E F!9#B 9#C$ :G; CA% JA9!!A%!&A !# P9A%S& RA
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/iim-course-description/bim-w2-76.pdf
.pdf !! " # $ % $ & & # $ % ' %! ( $ )& * # +)&', ) ( $ * # -. //+, 0 & 1 ! 2 1. /+ ,3 ! 4 567 89:6; ?9@A;?9> B6? C96DE> ;F:G ?H 7@NDE> 7 ONO 89;J?H
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/bispo-da-silva-ana-paula-contributions-of-material-culture-studies-to-scientific-instruments.-a-possible-biography-to-a-camera-lucida.pdf
Fig. 1 and Fig. 2). The object had three stems, each one with nearly 15.0 cm in length and with external diameters 9.0 mm, 7.5 mm and 6.5 mm respectively, as a telescope stick. Fig. 2 The first image of [...] 1.8 x 2.7cm, which had the same size of the blue glass pieces. The complete apparatus was free for moving with accuracy through lateral supports. The prism had a surface area of approximately 2.3cm of [...] Bredekamp, H.; Werner, G., Bildwelten des Wissens. Kunsthis- torisches Jahrbuch für Bildkritik, Band 2,2. Instruments des Sehens. Akademie Verlag, 58-66. Fiorentini, Erna. 2006. Camera obscura vs Camera Lucida
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/black-klima-stories.pdf
Beispiel E-Autos. AUFLÖSUNG HILFSKARTE 1. WIE STEHT DAS ALTE AUTO MIT DEM KLIMAWANDEL IN VERBINDUNG? 2. DER CO2-AUSSTOß UND DIE RUßPARTIKEL SIND KLIMAWIRKSAM. 3. DAS AUTO BESITZT EINE ROTE FEINSTAUBPLAKETTE [...] sowie die erhöhte atmosphärische CO2–Konzentration ge- nannt. AUFLÖSUNG HILFSKARTE 1. DIE NASE DES SCHÜLERS LÄUFT. ER BEKOMMT SCHLECHTER LUFT UND IHM JUCKEN DIE AUGEN. 2. WO BESTEHT DER ZUSAMMENHANG ZWISCHEN [...] KLIMA STORIES ZEIGEN DABEI URSACHEN SOWIE FOLGEN DER ERDERWÄRMUNG AUF. BLACK KLIMA STORIES ANLEITUNG 2 BIS SPIELER AB 14 JAHREN IN JEDER RUNDE GIBT ES EINEN SPIELLEITER – DIESER LIEST DIE BLACK KLIMA STORY
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/boellbrief-unterschaetzte-potenziale-heben.pdf
Räume». Inhaltsverzeichnis Zusammenfassung 3 1 Einleitung 4 2 Forschungsstand 5 2.1 Stereotype und Leistungserwartungen in der Schule 5 2.2 Leistungserwartungen von Lehrkräften und ihre Auswirkungen 7 [...] ents-der-heinrich-boell-stiftung Zusammenfassung 1 Einleitung 2 Forschungsstand 2.1 Stereotype und Leistungserwartungen in der Schule 2.2 Leistungserwartungen von Lehrkräften und ihre Auswirkungen 3 E [...] Unterschätzte Potenziale heben – Stereotype bei Lehrkräften abbauen 5 /20 2 Forschungsstand Von Sarah Gentrup & Sarah Martiny 2.1 Stereotype und Leistungserwartungen in der Schule Auch in der Schule können
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/verwaltung/gebaeudemanagement/brandschutzordnung-final-2021-teil-b.pdf
und Sicherheitseinrichtungen dürfen nicht durch Gegenstände verdeckt oder zugestellt werden. - 11 - f) Melde- und Löscheinrichtungen Meldeeinrichtungen: Jeder Beschäftigte muss sich über die für seinen [...] „5-W-Schemas“zu mel- den: 1) Wo brennt es? - Straße, Hausnummer, Stadtteil, Gebäude, Stockwerk, Raumnummer 2) Was brennt? - Brandart, Brandursache 3) Wie viel brennt? - Umfang des Brandes 4) Welche Gefahren? - [...] Gebäudespezifische Brandschutzangaben wie Gebäudeverantwortlicher, Evakuierungshelfer oder ggf. der 2. Rettungsweg sind in der Übersicht der folgenden Seite einzutragen und an einer im Gebäude jederzeit
fileadmin/content/portal/hochschulkommunikation/kommunikation-marketing/briefpapiervorlagen/brief-mit-sekretariat.docx
Doppelklick, dann Datei einfügen und das entsprechende cmyk-Logo mit er Endung „-brief“ (z. B. EUF-F-I-chemie-didaktik-300-cmyk-brief) einfügen, bei 100% Größe belassen und nicht selber zuschneiden. Die [...] stehen insgesamt zwei unterschiedliche Vorlage zur Verfügung · Vorlage 1 – ohne Sekretariat · Vorlage 2 – mit Sekretariat · Organisationseinheiten wie z. B. Dekanat, Seminar, Arbeitsbereich, … können rechts
fileadmin/content/portal/hochschulkommunikation/kommunikation-marketing/briefpapiervorlagen/brief-ohne-sekretariat.docx
+49 461 805 XXX Fax +49 461 805 XXX max.mustermann@uni-flensburg.de www.uni-flensburg.de Flensburg, 2. Juni 2023Europa-Universität Flensburg | Auf dem Campus 1 | 24943 Flensburg Musterfirma GmbH Muster [...] Doppelklick, dann Datei einfügen und das entsprechende cmyk-Logo mit er Endung „-brief“ (z. B. EUF-F-I-chemie-didaktik-300-cmyk-brief) einfügen, bei 100% Größe belassen und nicht selber zuschneiden. Die [...] stehen insgesamt zwei unterschiedliche Vorlage zur Verfügung · Vorlage 1 – ohne Sekretariat · Vorlage 2 – mit Sekretariat · Organisationseinheiten wie z. B. Dekanat, Seminar, Arbeitsbereich, … können rechts