/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/juniorprof-dr-frauke-wiese
Krey, V./ Le´on, M.F.G./ Martinez, L./ Masanet, E./ Mastrucci, A./ Min, J./ Niamir, L./ Pelz, S./ Roy, J./ Saheb, Y./ Schaeffer, R./ Urge-Vorsatz, D./ Ruijven, B. van/ Shimoda, Y./ Verdolini, E./ Wiese
/kommunikation/pressemitteilungen/news/internationale-wissenschaftlerinnen-und-cluster-managerinnen-treffen-sich-an-der-europa-universitaet-flensburg-und-der-syddansk-universitet-um-die-herausforderungen-regionaler-cluster-zu-diskutieren
Gretzinger von der Syddansk Universitet (SDU) und Profes-sorin Susanne Royer von der Europa-Universität Flensburg (EUF). Professorin Royer erläuterte: "Wir sind besonders daran interessiert, internationale [...] Informationen sind unter www.uni-flensburg.de/sim erhältlich. Gerne beantwortet Frau Prof. Dr. Susanne Royer (royer@uni-flensburg.de; 0461-805 2580) eventuelle Fragen.
/strategie/forschung/internationale-research-symposien
International Research Symposium »Networks in changing business ecosystems« Susanne Royer ist Mitorganisatorin der seit 2017 stattfindenden Symposien zum Thema "Networks in changing business ecosystems"
/studium-lehre/lehre/lehrprojekte/international-unterwegs
Dr. Uwe Stratmann von der Hochschule Kempten. An der EUF wird das Projekt durch Prof. Dr. Susanne Royer koordiniert. Weitere Projekte – International unterwegs Titel Kurzbeschreibung Lehrperson Semester
/kommunikation/pressemitteilungen/news/international-research-symposium-on-networks-in-changing-business-ecosystems-at-europa-universitaet-flensburg
Website: www.uni‐flensburg.de/strategie/ Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an Prof. Dr. Susanne Royer (royer@uniflensburg. de; 0461‐ 805 2580). [...] Strukturen in verschiedenen Kontexten. Organisiert wurde das Forschungssymposium von Prof. Dr. Susanne Royer, Europa‐Universität Flensburg, gemeinsam mit Prof. Dr. Kerry Brown, Edith Cowan University, Australien [...] Gretzinger sowie A/Prof. Mads Bruun Ingstrup von der Syddansk Universitet, Dänemark. Prof. Dr. Susanne Royer von der Europa‐Universität Flensburg misst dem Verständnis von unternehmensübergreifenden Wertsch
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/hese-2019-unverfuegbarkeit
braucht es keine Vorbildung, allenfalls ein bisschen Neugier, Mut und Humor. 18.11. Prof. Dr. Susanne Royer , Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung, Abteilung Strategisches und In
/iim/studium/fuer-studieninteressierte
Prof. Dr. Susanne Royer royer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2580 Gebäude Madrid - MAD 216 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2580 E-Mail royer -TextEinschlie
/strategie/forschung/forschungsthemen
O. C., Royer, S. & Schiavone, F.: Old but sexy: Value creation possibilities of old technology-based businesses, in: Journal of Business Models Vol. 4, No. 2, 2016: 1-21. Gretzinger, S. & Royer, S.: Relational [...] M. & Royer, S.: Intra-System Competition and Innovation in the international Videogame Industry, in: Innovation: Management, Policy & Practice Vol.5, No.2/3, 2003: 158-169. Dietl, H. M. & Royer, S.: Indirekte [...] 79-103. Royer, S. & Bradley, L.: Work group support as an undervalued resource of small family businesses, in: Journal of Family Business Management, Vol. 10, No. 1, 2019: 1 – 19. Boyd, B., Royer, S. & Goto
/iim/grenzjubilaeum-2020/forschungsseminar-wissen-in-regionalen-netzwerken
regionalen Netzwerken" Vorlesen Das Forschungsseminar Strategie & Organisation von Prof. Dr. Susanne Royer und Maike Simon, M.Sc., hatte im Herbstsemester 2019 das Thema "Wissen in regionalen Netzwerken -
/iim/institut/forschungsschwerpunkte
e internationalem Handel und multinationalen Unternehmen. Wichtige Veröffentlichungen: Dietl, H./Royer, S./Stratmann, U. (2009): Value Creation Architectures and Competitive Advantage: Lessons from the [...] European Automobile Industry. California Management Review 51 (3), 24-48. Festing, M./Eidems, J./Royer, S. (2007): Strategic Issues and Local Constraints in Transnational Compensation Strategies - An Analysis [...] 2011): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien, 2. Aufl., Berlin et al. (Springer), 2011 Royer, S./Waterhouse, J./Brown, K./Festing. M. (2008): Employee Voice and Strategic Competitive Advantage