/medienbildung/veranstaltungen
die ehemalige COO von SAP, Sabine Bendiek, mit einer eindrücklichen und inspirierenden Keynote die Bühne. Dieser von Eva Diederich moderierte englischsprachige Teil der Veranstaltung wurde um die von Sven [...] Eindrücke zu Visionen von digitalem Lernen und Lehren im Digital Learning Campus. Im Anschluss an das Bühnenprogramm fand ein World Café statt, welches einer ersten Präsentation der erarbeiteten Konzepte der L
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/6-zebuss-winter-school
Tübingen) Strukturgleichungsmodelle mit R zur Analyse von klassischen Testmodellen (Prof. Dr. Markus Bühner, München) Boost your citation count - Wege zum erfolgreichen Journal-Artikel (Dr. Beate Richter,
/kommunikation/pressemitteilungen/news/fuer-eine-kosmopolitische-bildung-von-herz-und-verstand
tlichen Leistungen auf dem Gebiet der Europa-Forschung entgegen. Viel Applaus gab es für die Bühnenkünstler Michael Quast und Philipp Mosetter, die Goethes Nationalepos "Faust I" als Humorbuch ersten Ranges
/kurs/kurs-kalender/event/theater-in-kleinen-und-regionalen-sprachen-ii
Uhr: Besuch einer Vorstellung des Stückes "De Nervbüdel" von Francis Weber an der Niederdeutschen Bühne Flensburg (Karten nach Absprache/Verfügbarkeit) Samstag, 18. Februar 2017 Sektion 3 (Moderation: Astrid
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-mouchot-de.pdf
zu verringern. Dies war der Moment, als der französische Sekundarschullehrer Augustin Mouchot die Bühne betrat. Mouchot kombinierte zwei Gerä- te, die bereits bekannt waren: ein geschwärzter hohler Zylinder
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-4-2021-11-10/praesentationen/4-forschungspreis-dissertation-dreyer-euf.pdf
einer Atmosphäre • Charakterisierung von Figuren • Illustration von Schauplätzen • Erweiterung der Bühne Die revista als «género de actualidades» Konstruktion von Geschlecht Eigenwahrnehmung und interkulturelle
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/united-kingdom/2022-23-stranmillis-4.pdf
dort genutzt und bin dem Rugbyclub von der Uni beigetreten. Zudem habe ich bei der Entstehung des Bühnenbildes für das Musical (Panto) mitgeholfen. Ansonsten haben wir Internationals eigentlich fast jeden
/food-and-move/tandems-die-bewegen/schulprojekte/weiterentwicklung-von-gebbi
sie ihre Stände vorbereiten." So ist auch der neue GEbbI-Tanz entstanden. Von einer provisorischen Bühne zeigen zwei Gymnasiastinnen den Schülerinnen und Schüler den neuen Tanz, animieren zum Mitmachen und
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/united-kingdom/2022-23-stranmillis-1.pdf
kennengelernt und wir hatten stets viel Spaß in den Rehearsals. Das Gefühl für 14 Shows dort auf der Bühne stehen zu dürfen war einfach unglaublich. Jeder International Student sollte die Chance nutzen dort
/schulpaedagogik/arbeitsbereiche/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/prof-dr-juergen-budde/publikationen/artikel-in-zeitschriften
Zeitschrift für Qualitative Forschung, 12(1), S. 111-130. Budde, Jürgen (2010): Casting-Shows als Gender-Bühne? In: Renate Luca und Helene Decke-Cornill (Hg.): Jugend ? Film ? Gender: Medienpädagogische und d