/zebuss/kalender-zebuss/event/forschungsakademie-bildung-vortrag-4
Dr. Bernd Christmann, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Institut für Erziehungswissenschaft "Vertrauen ist Arbeitssache" – Lehrkräfte und Schulsozialarbeiter*innen als Ansprechpersonen bei se
/kommunikation/news/news/fuer-mich-bist-du-die-wueste-und-das-meer
Prof. Dr. Florian Bruckmann am Institut für Gesellschaftswissenschaften und Theologie in der Fakultat III Florian Bruckmann ist seit Dezember 2022 Professor für Katholische Theologie am Institut für G
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/kita-master/2015/modulkatalog/modulkatalog-kita-master-psto-2015.pdf
Modulbeschreibung Weiterbildungsstudiengang Frühkindliche Bildung und Management von Bildungseinrichtungen Kita-Master (Master of Arts) Modulhandbuch Ein Kooperationsprojekt von Europa-Universität Fle
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/schindler-ines-pd-dr
PD Dr. Ines Schindler Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2589 E-Mail ines.schindler -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 4 Raum RIG 4
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/recht/jessica-fenner-maschke
Jessica Fenner-Maschke Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2758 E-Mail jessica.fenner-maschke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Dublin Raum DUB 005b S
/germanistik/kalender/event/lesung-mit-solvej-balle-und-peter-urban-halle
Die Flensburger Brandes-Gesellschaft und das Institut für Germanistik sowie das Institut für Romanistik laden ein zur Deutsch-Dänischen Lesung mit der Autorin Solvej Balle und dem Übersetzer Peter-Urb
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveproven4.pdf
LVE for lectures (teaching process oriented) What is particularly good in this course? (please write clearly and legibly, use PRINT lettering and use the framed area only) The contents of the course a
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveergvenh.pdf
Gender Male Femal Divers No answer Semester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 LVE for lectures (teaching outcome oriented) Mark as shown: Please use a ball-point pen or a thin felt tip. This form will be processe
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveergsenh.pdf
Gender Male Femal Divers No answer Semester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 LVE for seminars (teaching outcome oriented) Mark as shown: Please use a ball-point pen or a thin felt tip. This form will be processe
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveprosen4.pdf
LVE for seminars (teaching process oriented) The contents of the course are structured logically and comprehensibly. Strongly disagree 2 3 4 5 6 Strongly agree The lecturer conveys the significance of