fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/koch-duell/koch-duell-beispielablauf-25-aufgaben-und-loesungen-fuer-jugendliche.docx
Pappteller und ein Tisch pro Team · Karten-Türme: Spielkarten eines beliebigen Kartenspiels 1 1 1 1 1 1 1 1 [...] entsteht Treibhausgas… aber wie viel? 0,1 Kg CO2-Äquivalent - 1 Kg Möhren 0,6 kg CO2-Äquivalent - 1kg Mischbrot 5,7 kg CO2-Äquivalent - 1Kg Käse 13,6 Kg CO2-Äquivalent - 1 Kg Rindfleisch CO2-Fußabdrücke von [...] Quelle 1 Oft werden Lebensmittel schneller schlecht und müssen in den Müll, weil sie nicht am richtigen Ort gelagert wurden. Welches Lebensmittel gehört nicht in den Kühlschrank? 1. Joghurt 1. Möhren 1. Frischer
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/koch-duell/koch-duell-beispielablauf-25-aufgaben-und-loesungen-fuer-jugendliche.pdf
Pappteller und ein Tisch pro Team • Karten-Türme: Spielkarten eines beliebigen Kartenspiels 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 [...] Person pro Jahr? (2020/21) 1x Zwiebeln 2 x Spinat 3x Tomaten 4x Spargel 1x Zwiebeln: 11,5 kg 2x Spinat: 2x 1,7 kg = 3,4 kg 3x Tomaten: 3x 31,3 kg = 93,9 kg 4x Spargel: 4x 1,5 kg = 6 kg Statista GmbH (2021): [...] , Saarland, Frank- furt/Main. 4 Bei Herstellung, Ver- arbeitung und 0,1 Kg CO2-Äquivalent - 1 Kg Möhren 0,6 kg CO2-Äquivalent - 1kg Mischbrot CO2-Fußabdrücke von Lebensmitteln https://www.bzfe.de/nach
fileadmin/content/projekte/food-and-move/bilder/grafiken/workshop-ernaehrung-und-bewegung/kochen1-01.jpg
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/kolbe-input-oer-akjs-20-07-2017.pdf
tine.kolbe@medialepfade.org Folie 1 Ziele und Ablauf Disclaimer Folie 4 Folie 5 Folie 6 Urheberrecht 1x1: Werk Sonderfälle? Urheberrecht 1x1: Nutzung Urheberrecht 1x1: Nutzung §52a Unsicherheiten OER- [...] https://pixabay.com/de/abend-iphone-makro-ozean-foto-1840180/ Urheberrecht 1x1 Die Situation in Deutschland 2. Urheberrecht 1x1: Werk ◉Länderspezifisch! Deutschland: ◉„Werk“ (Text, Foto, Video, etc.) erstellt [...] oerlabs.de/ http://blog.hf.uni-koeln.de/oer/ https://goo.gl/YGoJMU 1.Relevanz von freien Inhalten im Netz 2.Kleines Urheberrechts-1x1 3.OER und freie Lizenzen: Creative Commons (CC) 4.CC-Kompetenz? 5.
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/kolloq-ling-2024-3.pdf
für anglistische Sprachwissenschaft und Didaktik Geschäftszeichen Besucheranschrift Auf dem Campus 1 Hauptgebäude | Raum 167 24943 Flensburg Tel. +49 461 805 2212 Fax +49 461 805 2189 jaekel@uni-flensburg
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/kommentar-informationen-zum-verfassen-von-qualifikationsarbeiten-institutsfassung-nov.-2019.pdf
Tabellenverzeichnis Abkürzungsverzeichnis 1 Einleitung 2 Aktueller Forschungsstand 3 Theoretische Grundlagen 3.1 Pädagogische Prinzipien 3.2 Psychologische Prinzipien 3.2.1 …. 3.2.2 … 4 Darstellung und Begründung [...] gestaltet werden. Üblich sind eine Schriftart aus der Times-Familie, Schriftgröße 12 pt., Zeilenabstand 1,2- bis 1,5-zeilig, Blocksatz, 2,0 - 3,0 cm seitlicher Randabstand, Seitennummerierung und Überschriften [...] Sie sollen eine Beschriftung und eine Nummer haben, auf die im Text verwiesen wird (vgl. Abb.1 u. Kasten 1). Sie sind dann nützlich, wenn sie einen Sachverhalt graphisch oder in strukturierter Form ve
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-damerau/bilder/biogarten/bauphase-nachher/kompost-1.jpg
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/publikationslisten/konferenzbeitraege-rosenberg.pdf
orum Chemie, Darmstadt (1.-4.9.2013) Rosenberg, D. & Busker, M. (2013): Einsatz von Aufgaben in der Hochschullehre. Poster auf dem GDCh-Wissenschaftsforum Chemie, Darmstadt (1.-4.9.2013) [...] es als Gegenstand des Chemieunterrichts, Experimentalvortrag auf dem GDCh-Kolloquium Osnabrück (16.1.2018) – Auf Einladung Rosenberg, D., Jansen, W. (2017): Energiespeicherung der Zukunft in organischen
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/konferenzprogramm-zum-download-wie-wird-weniger-genug-stadt.-gestaltung.-suffizienz.pdf
4f20d1cee8 https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg-de/j.php?MTID=mcfbb3f199c930a2c542f934f20d1cee8 https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg-de/j.php?MTID=mcfbb3f199c930a2c542f934f20d1cee8 Mittwoch [...] com/uni-flensburg-de/j.php?MTID=mcfbb3f199c930a2c542f934f20d1cee8 https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg-de/j.php?MTID=mcfbb3f199c930a2c542f934f20d1cee8 innerstädtische Quartiere eine attraktive Alternative [...] com/uni-flensburg-de/j.php?MTID=mcfbb3f199c930a2c542f934f20d1cee8 https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg-de/j.php?MTID=mcfbb3f199c930a2c542f934f20d1cee8 Umgang mit Fläche fördern und fragt nach den Strategien
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/kultur-sprache-medien/2014/pruefungs-und-studienordnung/konsolidierte-fassung-psto-2014-ma-ksm-20200108.pdf
ECTS (1) Für die Bewertung von Prüfungsleistungen sind ausschließlich die Noten der ersten Spalte der folgenden Tabelle zu verwenden: Einzelnote Notenbezeichnung Gesamtnote Deutsch Englisch 1,0 1,3 1,0 – [...] g von 60 Mi- nuten Dauer), Inhalte aus zwei Kursen 24 Modul 4: Praktikums- und Projektmodul 1 Proj: 1 SWS 1 großes Praktikum oder 2 kleine Praktika Präsentation und schrift- liche Dokumentation des Projekts [...] – 1,5 Sehr gut Very good 1,7 2,0 2,3 1,6 – 2,5 Gut Good 2,7 3,0 3,3 2,6 – 3,5 Befriedigend Satisfactory 3,7 4,0 3,6 – 4,0 Ausreichend Sufficient 5,0 Schlechter als 4,0 Nicht ausreichend Fail (2) Ein Modul