fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-06-notenverbuchung-2013-12-19.pdf
(dreistellige Eingabe, z.B. 270 für 2,7) NE = nicht erschienen TA = Täuschung ZWA = zu wenig anwesend G1 = benotet (wie „A“, alle Nachkommastellen erlaubt) G = generierte Note, keine Leistungseintragung notwendig [...] l (zum Beispiel TÄ anstelle von TA) Falsche Bewertungsart (siehe BewArt oder Erläuterungen rechts) 1) Als Sekretariat haben Sie Zugriff auf alle Prüfungen Ihres Institutes 2) Krankmeldungen werden über
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-08-lsf-lv-importieren-2013-12-19.pdf
und speichern Sie Ihre Auswahl. Die Veranstaltung wurde nun in die ausgewählten Module importiert. 1. Schauen Sie nach, ob die Lehrveranstaltung in einem anderen Semester angeboten wird? 2. Stellen Sie
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/hochschulauswahlsatzung-2012-05-31.pdf
der Vorabquoten gemäß § 4 Abs. 7 Satz 2 HZG in Verbindung mit § 5 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 und 3 HZG und § 27 Abs. 1 und Abs. 2 Satz 1 Nr. 1 HZVO werden die verblei- benden Studienplätze zu 20% nach Wartezeit [...] können, die Durchschnittsnote nach Absatz 1 Satz 1 um weitere 0,8 Punkte. (3) Im Masterstudiengang „Energie- und Umweltmanagement“ werden abweichend von Ab- satz 1 Satz 1 im Rahmen des Hochschulauswahlverfahrens [...] hlverfahren (1) Als Auswahlmaßstab für das Hochschulauswahlverfahren nach § 6 Abs. 1 Nr. 3 HZG in Verbindung mit § 27 Abs. 3 der Hochschulzulassungsverordnung (HZVO) wird gemäß § 6 Abs. 1 Nr. 3 Buchst
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Mai 2005 Oktober 2005 Oktober 2004 Titelanzahl (ca.) 10.000 1.000 1.000 1.000 1.000 Service und Download-Komfort Länge der Hörproben 10 Minuten 1 Minute 2 Minuten 2 Minuten 2 Minuten Dateiformat AA [Eigenformat] [...] 1979 2,6 + 30,0 % 8 Kein & Aber 1997 2,5 + 21,8 % 9 Patmos 1987 (Kinder) 2,1 +/- 0 % 1998 (Erwachsene) 10 Hoffmann und Campe 1996 1,71 + 13,3 % 28 Praxisforum MedienWirtschaft 3/2006 bei der Fahrt im Auto [...] Studie des Börsenvereins 78,4 % der teil- nehmenden Verlage zwischen 1.000 und 5.000 Exemplaren an, wobei Bestseller wie „Harry Potter“ (1,9 Millionen ver- kaufte Exemplare) oder „Der kleine Prinz“ (511.500
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/geographie/forschung/bildung-und-flucht/holz-jaeger-jahnke-abstract-panel-30-lokale-umsetzungspraktiken-nationaler-integrationspolitiken-in-laendlichen-gemeinden.pdf
Braunschweig: Johann Heinrich von Thünen-Institut. https://dmail.uni-flensburg.de/owa/redir.aspx?C=1DimDgYb-z_Ja10t2ryom3mFGiXy7ype8FrauS_5RLDU9fpbso_VCA..&URL=https%3a%2f%2flink.springer.com%2farticle%2f10
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/conference-2017/hotelroom.pdf
Microsoft Word - Dokument1 How to book a room in the ibis hotel from the conference contingent? Period of room reservation: From 29 June to 02 July 2017. Booking deadline: 31 May. The booking is only
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/fotos/summer-school/how-to-dreamschool-team-1.pdf
are most important to us. So read the guide carefully :) Where it begins: Teacher training programme: 1. Practical Informations! - Its important to make the education close to the real life and not stuff [...] and supported. In order to create a school for everyone. And the students will learn from each other. 1. Positivity: As a teacher you should always aim to be positive. So you don't discourage the students [...] feel well they can't learn as well. A school has to be a safe place for everyone. Further Innovations: 1. Feedback system: Feedback is given not only to studens but also to teachers. The students and teachers
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/how-to-write-a-term-paper-daewes.pdf
Narration in Poe’s Tales 3.1 The Use of Language and Narrative Situation 3.1.1 Narrators’ Self-Descriptions 3.1.2 External Points of Reference 3.1.3 The Use of Stylistic Devices 3.1.4 The Narrative Situation [...] terms such as “main part”. Use subchapters (2.1) only if there are MORE THAN ONE! (If you have a chapter 2.1, you need a chapter 2.2, as well!) For instance: 3 1. Introduction: Approaching Poe 2. Theories [...] Narration 3.2.1 Structural Effects 3.2.2 Cognitive Effects 3.2.3 Emotional Effects 4. Puzzling the Reader: Conclusion Or, for the Huck Finn topic and just the main part: 2 Huck's Spaces 2.1 "Sivilization"
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-economy-28european-cultures-and-society-29.pdf
1 23,8% 2 31% 3 9,5% 4 4,8% 5 0% 6 0% 7 10. The requirements of the course: 1 = too low; 4 = perfect; 7 = too high. 71 n=42 mw=5 md=5 s=1,1 0% 1 2,4% 2 2,4% 3 28,6% 4 38,1% 5 19% 6 9,5% 7 11. I am learning [...] requirements of the course: 1 = too low; 4 = perfect; 7 = too high. 1 7 n=42 mw=5,0 md=5,0 s=1,1 11. I am learning quite a lot in this course. 1 7 n=43 mw=6,0 md=6,0 s=1,0 12. I am gaining a more fundamental [...] classes. 1 7 n=43 mw=2,3 md=1,0 s=1,8 15. The course encourages my interest in my studies. 1 7 n=41 mw=5,5 md=6,0 s=1,5 16. If I could sum it up overall, I would grade this course as follows: (1 = excellent
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-