/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/k-eine-10-fuer-eine-5-oder-vom-einfall-des-staunens
Interkulturalität und Übersetzungstheorie, Koordinator des Bachelor-Studiengangs Cultures européens und Mitglied des UniGR-Center for Border Studies an der Universität Luxemburg. Er gibt die Zeitschrift für
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/selbst-kritische-reflexion-und-handlungsfaehigkeit-oder-worum-es-eigentlich-geht-bei-der-frage-von-theorie-und-praxis
erziehungswissenschaftlichen Studiengängen allgegenwärtig. Sie wird nicht nur von Studierenden mit Nachdruck gestellt. Mit dem Versprechen eines "Praxisbezugs" reklamieren auch Studiengänge eine besondere Qualität
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/vor-lesung-zu-unverfuegbarkeit-von-hartmut-rosa
im Rahmen der Aktion "Eine Uni – Ein Buch" haben Studierende des Masterstudiengangs "Transformationsstudien" Textauszüge des Buches "Unverfügbarkeit" von Hartmut Rosa zusammengestellt, die sie in einer
https://www.uni-flensburg.de/eucs/de/ueber-ba-eucs/calendar/event/https//uni-flensburgwebexcom/uni-flensburg/jphpmtidmfb68a92f836e19987e3cc24a85a2c956
info-session to learn how to work with Studiport – a program that will accompany you throughout your studies. Where: https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg/j.php?MTID=mfb68a92f836e19987e3cc24a85a2c956
https://www.uni-flensburg.de/eucs/de/ueber-ba-eucs/calendar/event/welcome-week-eucs-eus-meet-greet
will meet a lot of fellow students who are starting their studies with you, who you haven’t seen since last semester, who have completed their studies and want to celebrate new starts. And what should you [...] annual Meet & Greet. This time again the celebration will be held together with the M.A. European Studies. This is a great occasion to meet the team of your study program, the lecturers, other students,
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/wieder-eingliederung
Maßnahmen zur Berufsausbildungsvorbereitung benachteiligter Jugendlicher untersucht. Vergleichende Studien zwischen den beteiligten Ländern, aber auch zwischen verschiedenen Maßnahmen innerhalb dieser Länder [...] Faculdade de Cièncias e Tecnologia University of Patras University of Surrey, School of Educational Studies Katholieke Universiteit Leuven, Hoger Instituut voor de Arbeid University of Jyväskylä, Department
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/speed-auf-der-suche-nach-der-verlorenen-zeit-von-florian-opitz
"Speed" von Florian Opitz geht diesen Fragen nach. Deshalb haben ihn Studierende des M.A. "Transformationsstudien" in ihre Filmreihe zum gesellschaftlichen Wandel "Zukunft gestalten2" aufgenommen. https://www
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-11-redaktionsfassung-neue-psto-m.ed.-sondpaed-2019-inkl.-fsaen-fuer-2.-lesung-senat-stand-09-01-2019.pdf
Fachrichtungen als Teilstudiengänge 30 Leistungspunkte in Studienvariante 1 und 25 Leistungspunkte in Studienvariante 2, 15 Leistungspunkte auf Sonderpädagogische Psychologie als Teilstudiengang, 15 Leistungspunkte [...] § 4 Studienverlauf Der Teilstudiengang (sonderpädagogische Fachrichtung) ES wird entweder mit dem Schwerpunkt Primarstufe (mit 30 LP in der Studienvariante SV 1 oder25 LP in der Studienvariante SV 2) [...] § 4 Studienverlauf Der Teilstudiengang (sonderpädagogische Fachrichtung) GE wird entweder mit dem Schwerpunkt Primarstufe (mit 30 LP in der Studienvariante SV 1 oder 25 LP in der Studienvariante SV 2)
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.10-pecc-vol.-1.pdf
PECC Volume 1 (30.07.19) [2.10] GS 1 4b 250314 240 Background Information Sheet GS 1 4b 250314 School type: primary school Class: 4th grade (4b) Date of recording: 25.03.2014 Length of recording: 36:4
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.11-pecc-vol.-1.pdf
PECC Volume 1 (30.07.19) [2.11] GS 2 3b 060215 270 Background Information Sheet GS 2 3b 060215 School type: primary school Class: 3rd grade (3b) Date of recording: 06.02.2015 Length of recording: 47:0