/proref/team
Straße Nordstr. 2 PLZ / Stadt 24937 Flensburg Zeige Personen-Details Susanne Mosmann Referentin Marketing & Kommunikation proref -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de 0461 805
/kommunikation
itteEntfernen- @ uni-flensburg.de )! Unser Service für Sie Presse Social Media Veranstaltungen Marketing Tiefer eintauchen Offizieller Unishop Offizieller Unishop Gespräche über den Zustand der Welt Gespräche
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/kommunikation
ist zuständig für Pressearbeit, Social Media und Onlinekommunikation, Veranstaltungsmanagement, Marketing und Corporate Design. Leitung Christine Neumann Zeige Personen-Details Mehr erfahren Zur Website
/kommunikation/kontakt
220 Straße Campusallee 3 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details May-Lena Bork Online-Marketing may-lena.bork -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Dublin
/ksm/unsere-absolventinnen/yona-sofie-brand
Zusammen mit den BWL-Kursen aus KSM hat mich das sensibilisiert für Marketing, mit dem wir uns viel beschäftigen. Gerade, wenn das Marketing- oder Social-Media-Team mir etwas vorlegt, muss ich in der Lage [...] Personalgewinnung in einem größeren Unternehmen in der Nähe von Flensburg gearbeitet. Mein Fokus lag im Marketing und dem Sichten von Bewerbungsunterlagen. Der Master KSM ermöglichte mir dann eine vielfältigere [...] Praktikum als Assistenz am Goethe-Institut bleiben und meine Masterarbeit über das Social Media Marketing des Goethe-Institut Neuseeland schreiben. Ende 2020 schloss ich dann mein KSM-Studium ab. Danach
/international/international-center/team-proref
/sport/kollegium/juergen-schwier
Schwier, J. (2006). Repräsentationen des Trendsports. Jugendliche Bewegungskulturen, Medien und Marketing. In Gugutzer, R. (Hrsg.), body turn. Perspektiven der Soziologie des Körpers und des Sports (321-340)
/ksm/unsere-absolventinnen/sally-preiss
he Hilfskraft in der Hochschulkommunikation der EUF und war dort für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing zuständig. Die Arbeit war sehr abwechslungsreich und hat mir viele Türen geöffnet. Nach Abschluss
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/tuerkei
International Finance 5 105302601 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2023/24 BA4848 Global Marketing 6 International Marketing Management 5 105302401 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2023/24
/ices/projekte/abgeschlossene-projekte/buchmessen
Buchmessen als Räume kultureller und ökonomischer Verhandlung Vorlesen Das Forschungsprojekt untersucht internationale Buchmessen als kulturpolitische, ästhetisch-mediale und ökonomische Verhandlungsr